Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sollte eine Abstimmung wie das Brexit Referendum auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt?

    Ich muss die Antwort nicht schreiben, weil man nichts anderes als nein schreiben kann... Also nein

    Gegenfrage: Was würdest du machen wenn dich täglich Leute fragen wann die 91st kommt und wann ich sie nochmal vorschlage...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Okay können manche Leute bitte aufhören in jedem Kommentar von sich Dagegen zu schreiben, dass mach ich auch nicht

    Gemeint ist das eine person 5 mal dagegen schreibt in verschiedenen Kommentaren:(

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (4. Dezember 2018 um 23:12)

  • Warum? Lass sie doch sagen dass sie da gegen sind

    In jedem Kommentar ich meine damit, das manche Leute 5 mal Dagegen reinschreiben, ich habe nichts dagegen wenn man das einmal reinschreibt

    Du verbietest gerade bei deinem Vorschlag dagegen zu schreiben?

    Sagen: Nein, macht doch selber einen Vorschlag.

    So bin ich nicht

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • In jedem Kommentar ich meine damit, das manche Leute 5 mal Dagegen reinschreiben, ich habe nichts dagegen wenn man das einmal reinschreibt

    Sollen sie doch, ändert ja nichts daran. Vielleicht wollen sie ihren Standpunkt klar aufzeigen.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich bin dafür das die 91st wieder eingeführt wird. Da sie eine interessante Perspektive für viele Spieler ist.

    Außerdem stört sie niemanden und gibt den Leuten die das RP der 91st mögen wieder neuen Spielspaß.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Ich muss die Antwort nicht schreiben, weil man nichts anderes als nein schreiben kann... Also nein

    Damit hast du doch selber zugegeben, dass es falsch ist, immer wieder diesen Vorschlag zu schreiben xD

    Was würdest du machen wenn dich täglich Leute fragen wann die 91st kommt und wann ich sie nochmal vorschlage…

    Ich würde sagen, dass Ich es schon 2 mal vorgeschlagen habe & ein drittes mal dann einfach unfair wäre. Besonders wenn es jedes mal die gleichen paar Personen sind.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mann kann aber nicht damit Argumentieren „der is im lore tot“ wenn es andere aufm Server gibt die im lore auch tot sind weil dann fühlen sich Leute (zurecht) benachteiligt

    ImLain entweder man entfernt alle Lore Chars die zu dem Zeitpunkt tot sind oder man lässt es sein aber man kann da doch nicht sagen der kommt nicht rein weil der im lore tot ist aber die hälfte der lore chars aufm Server ist auch tot das ist halt absolut keine Gleichberechtigung

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Und die ganzen CT ARCs

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Mal eine allgemeine Frage an die die dagegen sind, was sagt ihr dazu, dass der Vorschlag +30 likes hat, obwohl die anderen einheiten die vorgeschlagen werden in grund und Boden gedissliked werden?

    Mal eine Frage wieso wurd die Einheit entfernt und nicht wieder angenommen wenn sie doch so genial ist und so viele Likes hat.

    Ganz einfach weil die Leute die in der Lage sind zu denken eher Diskutieren als unnötige Bedeutungslose Likes zu hinterlassen.

    Und trotzdem wird sie von den meisten vermisst.

    Wie definierst du die meisten wieso wurd der vorherige Vorschlag abgelehnt wenn sie von den meisten vermisst wird.

  • Mal eine Frage wieso wurd die Einheit entfernt und nicht wieder angenommen wenn sie doch so genial ist und so viele Likes hat.

    Ganz einfach weil die Leute die in der Lage sind zu denken eher Diskutieren als unnötige Bedeutungslose Likes zu hinterlassen.

    Wie definierst du die meisten wieso wurd der vorherige Vorschlag abgelehnt wenn sie von den meisten vermisst wird.

    Weil es viele Leute hier gibt die einerseits niemandem etwas gönnen und andere sind der Meinung das man für alles nur ein was haben darf, es ergibt keinen Sinn vor allem wenn dann manche aus einheiten kommen, wo 3Einheiten die gleiche Aufgabe haben:D

    Ach und viele kommen einfach nicht zur Vorschlagsbeschprechung

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (5. Dezember 2018 um 23:09) aus folgendem Grund: Zitat entfernt.

  • Longshot, Waxer

    Falsch, beide 20 VSY gestorben.

    Echo, Fives, Hardcase,

    Falsch, Echo (21 VSY), Fives (19 VSY), Hardcase (20VSY). Somit sind auch die alle noch lebendig.

    Sicko

    Sicko ist auch erst 21 VSY gestorben.

    Herzlichen Glückwunsch, you played yourself. Alle von dir genannten Charaktere sind noch am Leben.

    CT ARCs

    Auch noch am Leben. (21 VSY)

    Hat jetzt hier jemand noch irgendwelche Lore-Chars, die tot sind?

    Edit: Ponds lebt.

    0hQyd5L.gif