Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde man muss bedenken es ist ein verdammtes Spiel man sollte Spaß haben. Du kannst mir nicht erzählen das du weniger Spaß hattest weil Ponds auf dem Server war und wenn dich so etwas in diesem Maße stört dann solltest du einfach kein CW:RP spielen.

    Ich finde du solltest bedenken das du auf einem RP Server spielst. Ob Serious oder Semi-Serious (ka was der Server jetzt ist).

    Außerdem habe ich nie behauptet das ich keinen spaß deswegen hatte.

    Ich finde diese toten Chars sollten besser tot bleiben. Man sieht sie zwar als eine RP "Erweiterung", aber man kann sie auch anders im RP nutzen, grade wegen ihrer ehrenvollen oder sogar würdelosen tode kann man doch von ihnen im RP erzählen, sie als Grund für sein eigenes Verhalten im RP nutzen (Rache, Trauer etc.) oder sie im RP als Vorbilder sehen.

    Tote Charaktere haben auch einen anderen nutzen im RP als "Extras" in bestimmten Einheiten zu sein.

  • Er ist auf unserem Server nach den offiziellen Regeln NICHT Tod

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde du solltest bedenken das du auf einem RP Server spielst. Ob Serious oder Semi-Serious (ka was der Server jetzt ist).

    Außerdem habe ich nie behauptet das ich keinen spaß deswegen hatte.

    Ich finde diese toten Chars sollten besser tot bleiben. Man sieht sie zwar als eine RP "Erweiterung", aber man kann sie auch anders im RP nutzen, grade wegen ihrer ehrenvollen oder sogar würdelosen tode kann man doch von ihnen im RP erzählen, sie als Grund für sein eigenes Verhalten im RP nutzen (Rache, Trauer etc.) oder sie im RP als Vorbilder sehen.

    Tote Charaktere haben auch einen anderen nutzen im RP als "Extras" in bestimmten Einheiten zu sein.

    Das ist eine der ersten guten Ansichten, die ich auch einsehe. Wenn das RP so abläuft fände ich es super. Aber leider ist das meistens nicht so. Meinen Respekt hast du wenn du so etwas strikt durchziehst.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Doch, weil wir immernoch Phase 2 sind und er in Phase 1 gestorben ist.

    Ist nirgend festgelegt. Also er könnte auch während Phase 2 gestorben sein. Es ist sehr unrealistisch, dass alle Klone gleichzeitig die Phase 2 Rüstung erhalten haben.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ist nirgend festgelegt. Also er könnte auch während Phase 2 gestorben sein. Es ist sehr unrealistisch, dass alle Klone gleichzeitig die Phase 2 Rüstung erhalten haben.

    Nicht die die zu dem Zeitpunkt wo man die Phase 2 Rüstung bekommen hat im Einsatz waren. Also ich denke die Austeilung der Phase 2 Rüstung wird über Wochen nicht sogar Monate gedauert haben bis jeder Klon sie hatte.

  • Doch, weil wir immernoch Phase 2 sind und er in Phase 1 gestorben ist.

    guck dir A-ARCS sowie N-ARCS an... auch Phase 1

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Doch, weil wir immernoch Phase 2 sind und er in Phase 1 gestorben ist.

    Die Phase 2 Rüstungen wurden nicht überall gleichzeitig eingeführt. Laut Lore gabe es zu der Zeit des Angriffs auf Utapau immernoch einzelne Einheiten die die Phase 1 Rüstung hatten und noch nicht die Phase 2 Rüstung.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Bei einem Vorschlag der Einführung der 91st wird das Brexit Referendum erwähnt... ja moin, muss los. Ich zeig auch immer Beispiele auf, indem ich ein Game mitm Reallife vergleiche.

    Ich bin dafür, dass die 91st eingeführt wird da ich finde, da sie mit das meiste Recht hat auf dem Server zu existieren. Man kann gutes RP betreiben mit den vernünftigen Leuten, Neyo hatte eine gute Beziehung zu dem ein oder anderen Commander und die User wollen die Einheit, wie man sehen kann.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Bei einem Vorschlag der Einführung der 91st wird das Brexit Referendum erwähnt... ja moin, muss los. Ich zeig auch immer Beispiele auf, indem ich ein Game mitm Reallife vergleiche.

    Ich bin dafür, dass die 91st eingeführt wird da ich finde, da sie mit das meiste Recht hat auf dem Server zu existieren. Man kann gutes RP betreiben mit den vernünftigen Leuten, Neyo hatte eine gute Beziehung zu dem ein oder anderen Commander und die User wollen die Einheit, wie man sehen kann.

    2 Mal Abgelehnt, aber Hauptsache die User wollen es.

    Kannst du mir auch mal sagen warum die 91st mit das meiste recht am Dasein hat ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kannst du mir auch mal sagen warum die 91st mit das meiste recht am Dasein hat ?

    Sie ist komplett Kanon getreu, ist ein Korps. Wird von einem der bekanntesten Commander angeführt und ist seit ehh und je auf cwrp. Brauchst du mehr Gründe dann frag einfach nach

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • In der 91st wirst du nicht Grundlos rausgeworfen wie z.B. bei der 501st. Viele Ex 91stler mich Eingeschlossen füllten sich dort am Wohlsten, hatten dort auch am Meisten Spaß.

    Ja also ich stimme dir zu ich habe mich nie irgendwo so gefühlt wie in der 91st. Das Klima war immer super und das Problem mit der 501st ist glaube ich nicht mehr so aktuell da sie unter einer anderen Leitung steht, welche sich ziemlich viel Mühe gibt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Kannst du mir auch mal sagen warum die 91st mit das meiste recht am Dasein hat ?

    Da es sie schon eine Ewigkeit gibt. Um genau zu sein, gabs sie schon 2016, war eine kurze Zeit draußen wegen mangelnder Playermodels und kam 2017 wieder rein. Da gab es so ne Dooms Unit oder eine 187th nicht. Ich kann mir leider kein CW:RP ohne die 91st vorstellen, da ich finde, dass sie mit einer der "Kern" Einheiten ist.

    Ich finde, dass man mit der Einheit gutes RP machen kann, da sie eine der wenigen Einheiten ist die "richtige" Scouts sind. Neyo kam gut mit manchen Commmandern aus (Mir fällt ohne nachzuschauen nur Bacara ein)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 2 Mal Abgelehnt, aber Hauptsache die User wollen es.

    Hab ich was falsch im Kopf, oder war es nicht das Team welches die 91st raushaben wollte?


    Außerdem, anhand der Likes kann man doch sehen, dass die User die Einheit zurück möchten?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Sie ist komplett Kanon getreu, ist ein Korps. Wird von einem der bekanntesten Commander angeführt und ist seit ehh und je auf cwrp. Brauchst du mehr Gründe dann frag einfach nach

    Hat sie neue Aufgabenfelder die die Einheit essenziell/ einzigartig macht? Hat sie Aufgabenfelder welche sich doppeln? Ist das einzige RP der 91st Neyo und/ oder Scouting?

    barbarossA

  • Da es sie schon eine Ewigkeit gibt. Um genau zu sein, gabs sie schon 2016, war eine kurze Zeit draußen wegen mangelnder Playermodels und kam 2017 wieder rein. Da gab es so ne Dooms Unit oder eine 187th nicht. Ich kann mir leider kein CW:RP ohne die 91st vorstellen, da ich finde, dass sie mit einer der "Kern" Einheiten ist.

    Ich finde, dass man mit der Einheit gutes RP machen kann, da sie eine der wenigen Einheiten ist die "richtige" Scouts sind. Neyo kam gut mit manchen Commmandern aus (Mir fällt ohne nachzuschauen nur Bacara ein)

    Geht mir genauso, es fehlt momentan dieser Teil, welchen die 91st auf dem Server ausgefüllt hat.(Nicht die Troller) Die Einheit hat zu der Hälfte des Servers in einer bestimmten Art und Weise eine Lore Bindung und sowas sollte man nivht wegschmeißen nur weil ein paar Leute die es absolut nicht erlebt haben meinen Probleme zu nennen die es nie gab. Ich weiß von was ich spreche ich war lange genug in der 91st die einzigen Probleme mit anderen Einheiten gab es mit den ST und das lag nicht an der Einheit sondern an der Tatsache, dass wir es eindeutig zu weit getrieben haben. Dafür gab es eine gerechte Bestrafung und Punkt. Jetz hat man nach dem ERC Bacara den Spielfreund weggenommen und Adi Gallia die Einheit, was übrigens der größte Witz ist. Adi Gallia ohne 91st...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hab ich was falsch im Kopf, oder war es nicht das Team welches die 91st raushaben wollte?


    Außerdem, anhand der Likes kann man doch sehen, dass die User die Einheit zurück möchten?

    Das Team hat 91st und 9th gedrängt sich zu fusionieren. Siehe da ERC war geboren. Jedoch klappte es nicht und es gab VON DER EINHEIT einen Vorschlag zur Entfernung der 91st, da war Mew noch Commander. Der Vorschlag wurde angenommen und ERC und 91st waren weg.

    Die 91st bietet keine Verbesserung für den Server, vor allem wenn man sie mit damals vergleicht.

    barbarossA