Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und trotzdem wollen so viele in die 91st

    Das hat doch nichts mit dessen Nutzlosigkeit zu tun. Die 91st bzw allgemein reine Scoutingeinheiten sind wie oben zu lesen nicht nötig. Einige Leute wollen wegen den RP Charakteren und anderem da rein. Trotzdem ist die Einheit wie bei meinem o.g. Argument sinnlos. Ich will nicht so rüber kommen als würde ich anderen ihr RP verweigern oder so, ich bin mir aber sehr sicher, dass die Einheit wie damals als sie entfernt wurde keinen tatsächlichen Sinn auf dem Server haben wird.

  • Hast du dir den Namen der 91st durchgelesen?

    Ja, diesbezüglich kommt auch meine Frage. 91st MOBILES Aufklärungs Corps. Das mobile ist auf die Fahrzeuge bezogen, aber wo haben sie denn in irgendeiner Hinsicht Scharfschützengewehre, um auf meine Frage zurückzukommen von vor ein paar Seiten. Da allerdings in dem Bezug auf Fahrzeuge meiner Meinung nach alles mögliche bereits abgedeckt ist, sehe ich keine Notwendigkeit ein Aufgabenspektrum zu überfüllen.

  • Green Company ist für mich keine elite scout einheit. Die Forschen und Übersetzen ich denke nicht das die dann noch genügend Zeit haben so präzise zu scouten...

    A-Arcs und N-Arcs haben zwar Recon im Namen sind aber irgendwie alles, von Scouts über Sturmeinheit bis hin zu Verteidigungssquad, also kann man das nicht so ganz sehen

    Also es kommt doch auf dem Server an wer in der 91st ist und wer in der GC , denn man kann net auf dem Server sagen das sie keine elite scouts sind kann sein das wenn die 91st auf dem Server ist das die null scouten können in der Einheit und die CG kann es richtig gut ! Es kommt auf einen Server immer drauf an ob die in der Einheit scouten kann oder nicht und nicht ob es wo geschrieben steht.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Also ich möchte einfach nur das es wie früher wird das jede Einheit existiert und dass vielleicht nicht herum gemeckert wird mit "zu viele Einheiten" ganz ehrlich wenn ihr weniger Einheiten wollt dann löschen wir die Hälfte und knallen deren Aufgaben in die andere Hälfte scheiß drauf ob es jemanden gefällt oder nicht .

    Mit der Sniper bin ich kritisch obwohl sie früher in der 91st vorhanden war bin ich in den Thema Neutral

    Also ich finde es nicht schlecht die 91st wieder hinzuzufügen und bin deswegen #dafür

    PS zur Besprechung kann ich so oder so nicht kommen ich poste hier nur meine Meinung zu den Thema

  • Ich finde schon, dass du auf die Argumente besser hättest eingehen können. Es ist halt eigentlich nur eine Aussage und keine Bekräftigung zur Einführung bzw. Sinnhaftigkeit der Einheit.

    Richtig, man kann beinahe sagen, es wurde gar nicht auf Argumente eingegangen, zumindest nicht auf die meinigen (ich konnte nicht jeden Kommentar mitverfolgen, jedoch war in den Kommentaren wo von mir zitiert wurde kein Gegenargument zu finden).

    Ich sehe daher meine Gegenargumente in den Raum gestellt; allein und unentkräftet, somit weiß ich nicht wieso ich oder andere die die angesprochenen Gegenargumente nicht entkräften können/wollen, dafür stimmen sollten?

  • Das hat doch nichts mit dessen Nutzlosigkeit zu tun. Die 91st bzw allgemein reine Scoutingeinheiten sind wie oben zu lesen nicht nötig. Einige Leute wollen wegen den RP Charakteren und anderem da rein. Trotzdem ist die Einheit wie bei meinem o.g. Argument sinnlos. Ich will nicht so rüber kommen als würde ich anderen ihr RP verweigern oder so, ich bin mir aber sehr sicher, dass die Einheit wie damals als sie entfernt wurde keinen tatsächlichen Sinn auf dem Server haben wird.

    Sie wird ihre Aufgaben finden, da bin ich mir sehr sicher. Sinnlos ist sie nicht, da sie Leuten Spaß am RP bringt. Das sollte das wichtigste Aufgabengebiet der Einheit sein.

    Ja, diesbezüglich kommt auch meine Frage. 91st MOBILES Aufklärungs Corps. Das mobile ist auf die Fahrzeuge bezogen, aber wo haben sie denn in irgendeiner Hinsicht Scharfschützengewehre, um auf meine Frage zurückzukommen von vor ein paar Seiten. Da allerdings in dem Bezug auf Fahrzeuge meiner Meinung nach alles mögliche bereits abgedeckt ist, sehe ich keine Notwendigkeit ein Aufgabenspektrum zu überfüllen.

    Überfüllen ist gut gesagt wenn so manche Aufgabengebiete schon längst zu einem Tsunami wurden. Theoretisch hat jede Einheit alle Waffen, also hat die 91st auch Scharfschützengewehre und ich denke vom Gameplay her würde das am meisten Sinn ergeben.

    Ich finde schon, dass du auf die Argumente besser hättest eingehen können. Es ist halt eigentlich nur eine Aussage und keine Bekräftigung zur Einführung bzw. Sinnhaftigkeit der Einheit.

    Naja wenn so viele User eine Einheit wollengeht es doch mehr um den Spaß den diese bei einer Einführung hätten als um die Frage ob man jetzt 3 Scouts mehr hat oder?

    Also ich möchte einfach nur das es wie früher wird das jede Einheit existiert und dass vielleicht nicht herum gemeckert wird mit "zu viele Einheiten" ganz ehrlich wenn ihr weniger Einheiten wollt dann löschen wir die Hälfte und knallen deren Aufgaben in die andere Hälfte scheiß drauf ob es jemanden gefällt oder nicht .

    Mit der Sniper bin ich kritisch obwohl sie früher in der 91st vorhanden war bin ich in den Thema Neutral

    Also ich finde es nicht schlecht die 91st wieder hinzuzufügen und bin deswegen #dafür

    PS zur Besprechung kann ich so oder so nicht kommen ich poste hier nur meine Meinung zu den Thema

    Danke für deine Meinung und sehr schade das du nicht kommen kannst:(

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Richtig, man kann beinahe sagen, es wurde gar nicht auf Argumente eingegangen, zumindest nicht auf die meinigen (ich konnte nicht jeden Kommentar mitverfolgen, jedoch war in den Kommentaren wo von mir zitiert wurde kein Gegenargument zu finden).

    Ich sehe daher meine Gegenargumente in den Raum gestellt; allein und unentkräftet, somit weiß ich nicht wieso ich oder andere die die angesprochenen Gegenargumente nicht entkräften können/wollen, dafür stimmen sollten?

    Sry ich diskutiere seit 16 Seiten und mir werden auf meine Argumente auch meist keine Gegenargumente gebracht. Was war dein genaues Argument? Ich bin mir sicher es wurde schon irgendwo beantwortet.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sie wird ihre Aufgaben finden, da bin ich mir sehr sicher. Sinnlos ist sie nicht, da sie Leuten Spaß am RP bringt. Das sollte das wichtigste Aufgabengebiet der Einheit sein.

    Dann sollte man es ohne feste Aufgabe nicht einfügen oder sich eine "suchen".

    Überfüllen ist gut gesagt wenn so manche Aufgabengebiete schon längst zu einem Tsunami wurden. Theoretisch hat jede Einheit alle Waffen, also hat die 91st auch Scharfschützengewehre und ich denke vom Gameplay her würde das am meisten Sinn ergeben.

    Musst du es dann zu einer Art Nagasaki oder Hiroshima machen? Ich finde die Argumentation nicht sinnig.

    Naja wenn so viele User eine Einheit wollengeht es doch mehr um den Spaß den diese bei einer Einführung hätten als um die Frage ob man jetzt 3 Scouts mehr hat oder?

    Naja, ich erinnere nur mal daran, als mehr User die Einheit vor 2 Monaten nicht haben wollten.

  • Dann sollte man es ohne feste Aufgabe nicht einfügen oder sich eine "suchen".

    Barc Trooper: Scharfschützen, (Scouten), Fahrzeug Eskorte

    LSQ: Weitstreckenstürmung, "Kamikatze" Stürmung, Scouten, Informationsbeschaffung, Fahrzeug Eskorte

    Das sind genügend Aufgaben und man kann fast in jedem Event eine der Aufgaben ausführen

    Musst du es dann zu einer Art Nagasaki oder Hiroshima machen? Ich finde die Argumentation nicht sinnig.

    Ja ich bin der Meinung, dass man schon ein paar mehr Scouts auf dem Server brauchen könnte. Die 9th hat viel zu viel zu tun, da kommt das scouten zu kurz.

    Naja, ich erinnere nur mal daran, als mehr User die Einheit vor 2 Monaten nicht haben wollten.

    Ja da war ich leider nicht auf CW:RP vertreten. Die 91st war zu diesem Zeitpunkt fast leer. Aber ich gebe dir Recht.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sry ich diskutiere seit 16 Seiten und mir werden auf meine Argumente auch meist keine Gegenargumente gebracht. Was war dein genaues Argument? Ich bin mir sicher es wurde schon irgendwo beantwortet.

    Man braucht keine Scouts. Maps zu klein. Wenn Scoutings, dann nur aus Nettigkeit vom EL/Einsatzleiter, um denen ne Aufgabe zu geben, nicht weil man es nötig hätte. 9th kann auch Infantiere (Lore), A/N-Arcs haben auch andere Gebiete, 91st gar nichts anderes —> Einführung nicht nötig.

    Man braucht zuerst ne Aufgabe, dann kann man ne neue Einheit einführen.

  • #Dagegen für mich, obwohl ich die 91st liebe.

    Grund:

    1. Noch eine Scout Einheit mit Scharfschützengewehren ist unnötig, geht einfach zu der 9th.

    2. Ponds = tot (mir ist diese Grauzone egal)

    3. Maps sind eh zu klein zum Scouten.

  • Man braucht keine Scouts. Maps zu klein. Wenn Scoutings, dann nur aus Nettigkeit vom EL/Einsatzleiter, um denen ne Aufgabe zu geben, nicht weil man es nötig hätte. 9th kann auch Infantiere (Lore), A/N-Arcs haben auch andere Gebiete, 91st gar nichts anderes —> Einführung nicht nötig.

    Man braucht zuerst ne Aufgabe, dann kann man ne neue Einheit einführen.

    Ich glaube das vertritt recht gut meinen Standpunkt.

    Stürmung, Scouten

    Weitstreckenstürmung

    Ist das nicht etwas gegensätzlich? Was zur Hölle ist im übrigen eine Weitstreckenstürmung? Eure Waffe schießt nur 100 Meter.

    Ja ich bin der Meinung, dass man schon ein paar mehr Scouts auf dem Server brauchen könnte. Die 9th hat viel zu viel zu tun, da kommt das scouten zu kurz

    Wie wäre es mal mit dem Einheitsleiter über das Problem zu sprechen, anstatt ihn hier jetzt im Forum erst dadurch zu informieren?

  • Man braucht keine Scouts. Maps zu klein. Wenn Scoutings, dann nur aus Nettigkeit vom EL/Einsatzleiter, um denen ne Aufgabe zu geben, nicht weil man es nötig hätte. 9th kann auch Infantiere (Lore), A/N-Arcs haben auch andere Gebiete, 91st gar nichts anderes —> Einführung nicht nötig.

    Man braucht zuerst ne Aufgabe, dann kann man ne neue Einheit einführen.

    Man braucht keine Scouts ist Schwachsinn, weil man sonst immer nur Kami Kaze Missionen machen würde

    Maps zu klein, nicht wirklich manche Maps sind eindeutig groß genug

    Die 91st hat genügend Aufgaben und ist meiner Meinung nach nötig solange die User als 91st spielen wollen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten Bezüglich des Spielspaßes. Vielen würde es auch den Spielspaß nehmen wenn ihr die Einheit einfügt. Die 9th müsste sich ihr Aufgabengebiet teilen und wenn es nichts zu scouten gibt seid ihr normale Infanterie und nehmt wieder anderen das Aufgabengebiet weg. Ich hätte durch die Einführung also weniger Spielspaß.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • nette geste würde mir wünschen dass dudie alten zeiten mit mir ein wenig mehr ehren würdest ...

    Wie meinst du das jetzt?

    Es hat mir immer Spaß gemacht mit die RP zu führen

    immer noch Dafür;)

    ^ nicht mehr lange.. Mehr spoiler ich nicht.

    Will die 9th ihren Scout Status abgeben? Das solltet ihr vielleicht sagen...

    Ist das nicht etwas gegensätzlich? Was zur Hölle ist im übrigen eine Weitstreckenstürmung? Eure Waffe schießt nur 100 Meter.

    Stürmen von gegnern, welche noch weit weg sind. Das führt man mit AT-RTs durch

    Wie wäre es mal mit dem Einheitsleiter über das Problem zu sprechen, anstatt ihn hier jetzt im Forum erst dadurch zu informieren?

    ich habe schonmal mit Marksen geredet, und des weiteren haben wir am Sonntag mit einem CPT der 9th geredet, weil Marksen leider keine "lust" hatte mit mir zu diskutieren

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten Bezüglich des Spielspaßes. Vielen würde es auch den Spielspaß nehmen wenn ihr die Einheit einfügt. Die 9th müsste sich ihr Aufgabengebiet teilen und wenn es nichts zu scouten gibt seid ihr normale Infanterie und nehmt wieder anderen das Aufgabengebiet weg. Ich hätte durch die Einführung also weniger Spielspaß.

    Das bezweifle ich sehr stark, der Unterschied würde sich sicherlich nicht so stark auf dich auswirken, dass du weniger Spaß hast... Die 9th hat immernoch etliche andere Aufgabengebiete, denen wird glaube ich nicht so schnell langweilig

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Man braucht keine Scouts ist Schwachsinn, weil man sonst immer nur Kami Kaze Missionen machen würde

    Maps zu klein, nicht wirklich manche Maps sind eindeutig groß genug

    Die 91st hat genügend Aufgaben und ist meiner Meinung nach nötig solange die User als 91st spielen wollen

    In keinem der letzten Events wurden Scouts benötigt. Wie einigen schon aufgefallen ist, laufen sowieso alle los, und gibt es ein Event unter Hundert wo es nötig ist schickt man die Arcs oder die 9th.

    Die meisten der Eventmaps sind defakto für Speeder viel zu klein (das wäre etwas, was der 91st Sinn geben würde), für anderes haben wir die 9th.

    Welche Aufgaben noch gleich?

  • In keinem der letzten Events wurden Scouts benötigt. Wie einigen schon aufgefallen ist, laufen sowieso alle los, und gibt es ein Event unter Hundert wo es nötig ist schickt man die Arcs oder die 9th.

    Die meisten der Eventmaps sind defakto für Speeder viel zu klein (das wäre etwas, was der 91st Sinn geben würde), für anderes haben wir die 9th.

    Welche Aufgaben noch gleich?

    Also sobald der Eventserver kommt, wird der Bereich Scouting hoffentlich sehr viel größer wie momentan. Zu klein nicht wirklich, ich war über ein halbes Jahr in der 91st und bin gut mit dem Speeder klar gekommen. Andere Aufgaben stehen im Kernvorschlag.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Stürmen von gegnern, welche noch weit weg sind. Das führt man mit AT-RTs durch

    Oh Boy. Vielleicht war ist das in der Lore so aber das Addon ist so vollgepackt mit Fehlern dass du da glücklich sein kannst dass du eine gerade Strecke überlebst. Vor allem wenn man während dem Rennen schießt, böllert man sich selbst vom Ross (Wieso auch immer)

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (6. Dezember 2018 um 21:23)