Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

  • Beitrag von Shockwave ()

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Man braucht keine Scouts. Maps zu klein. Wenn Scoutings, dann nur aus Nettigkeit vom EL/Einsatzleiter, um denen ne Aufgabe zu geben, nicht weil man es nötig hätte. 9th kann auch Infantiere (Lore), A/N-Arcs haben auch andere Gebiete, 91st gar nichts anderes —> Einführung nicht nötig.

    Man braucht zuerst ne Aufgabe, dann kann man ne neue Einheit einführen.

    Ich glaube das vertritt recht gut meinen Standpunkt.

    Stürmung, Scouten

    Weitstreckenstürmung

    Ist das nicht etwas gegensätzlich? Was zur Hölle ist im übrigen eine Weitstreckenstürmung? Eure Waffe schießt nur 100 Meter.

    Ja ich bin der Meinung, dass man schon ein paar mehr Scouts auf dem Server brauchen könnte. Die 9th hat viel zu viel zu tun, da kommt das scouten zu kurz

    Wie wäre es mal mit dem Einheitsleiter über das Problem zu sprechen, anstatt ihn hier jetzt im Forum erst dadurch zu informieren?

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Private O'Trips

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Beitrag von Keeli | Nick ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: idk ().
  • Man braucht keine Scouts. Maps zu klein. Wenn Scoutings, dann nur aus Nettigkeit vom EL/Einsatzleiter, um denen ne Aufgabe zu geben, nicht weil man es nötig hätte. 9th kann auch Infantiere (Lore), A/N-Arcs haben auch andere Gebiete, 91st gar nichts anderes —> Einführung nicht nötig.

    Man braucht zuerst ne Aufgabe, dann kann man ne neue Einheit einführen.

    Man braucht keine Scouts ist Schwachsinn, weil man sonst immer nur Kami Kaze Missionen machen würde


    Maps zu klein, nicht wirklich manche Maps sind eindeutig groß genug


    Die 91st hat genügend Aufgaben und ist meiner Meinung nach nötig solange die User als 91st spielen wollen

  • Mew Bezüglich des Spielspaßes. Vielen würde es auch den Spielspaß nehmen wenn ihr die Einheit einfügt. Die 9th müsste sich ihr Aufgabengebiet teilen und wenn es nichts zu scouten gibt seid ihr normale Infanterie und nehmt wieder anderen das Aufgabengebiet weg. Ich hätte durch die Einführung also weniger Spielspaß.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • nette geste würde mir wünschen dass dudie alten zeiten mit mir ein wenig mehr ehren würdest ...

    Wie meinst du das jetzt?

    Es hat mir immer Spaß gemacht mit die RP zu führen

    immer noch Dafür;)

    ^ nicht mehr lange.. Mehr spoiler ich nicht.

    Will die 9th ihren Scout Status abgeben? Das solltet ihr vielleicht sagen...


    Ist das nicht etwas gegensätzlich? Was zur Hölle ist im übrigen eine Weitstreckenstürmung? Eure Waffe schießt nur 100 Meter.

    Stürmen von gegnern, welche noch weit weg sind. Das führt man mit AT-RTs durch


    Wie wäre es mal mit dem Einheitsleiter über das Problem zu sprechen, anstatt ihn hier jetzt im Forum erst dadurch zu informieren?

    ich habe schonmal mit Marksen geredet, und des weiteren haben wir am Sonntag mit einem CPT der 9th geredet, weil Marksen leider keine "lust" hatte mit mir zu diskutieren

  • Mew Bezüglich des Spielspaßes. Vielen würde es auch den Spielspaß nehmen wenn ihr die Einheit einfügt. Die 9th müsste sich ihr Aufgabengebiet teilen und wenn es nichts zu scouten gibt seid ihr normale Infanterie und nehmt wieder anderen das Aufgabengebiet weg. Ich hätte durch die Einführung also weniger Spielspaß.

    Das bezweifle ich sehr stark, der Unterschied würde sich sicherlich nicht so stark auf dich auswirken, dass du weniger Spaß hast... Die 9th hat immernoch etliche andere Aufgabengebiete, denen wird glaube ich nicht so schnell langweilig

  • Man braucht keine Scouts ist Schwachsinn, weil man sonst immer nur Kami Kaze Missionen machen würde


    Maps zu klein, nicht wirklich manche Maps sind eindeutig groß genug


    Die 91st hat genügend Aufgaben und ist meiner Meinung nach nötig solange die User als 91st spielen wollen

    In keinem der letzten Events wurden Scouts benötigt. Wie einigen schon aufgefallen ist, laufen sowieso alle los, und gibt es ein Event unter Hundert wo es nötig ist schickt man die Arcs oder die 9th.

    Die meisten der Eventmaps sind defakto für Speeder viel zu klein (das wäre etwas, was der 91st Sinn geben würde), für anderes haben wir die 9th.

    Welche Aufgaben noch gleich?

  • In keinem der letzten Events wurden Scouts benötigt. Wie einigen schon aufgefallen ist, laufen sowieso alle los, und gibt es ein Event unter Hundert wo es nötig ist schickt man die Arcs oder die 9th.

    Die meisten der Eventmaps sind defakto für Speeder viel zu klein (das wäre etwas, was der 91st Sinn geben würde), für anderes haben wir die 9th.

    Welche Aufgaben noch gleich?

    Also sobald der Eventserver kommt, wird der Bereich Scouting hoffentlich sehr viel größer wie momentan. Zu klein nicht wirklich, ich war über ein halbes Jahr in der 91st und bin gut mit dem Speeder klar gekommen. Andere Aufgaben stehen im Kernvorschlag.

  • Stürmen von gegnern, welche noch weit weg sind. Das führt man mit AT-RTs durch

    Oh Boy. Vielleicht war ist das in der Lore so aber das Addon ist so vollgepackt mit Fehlern dass du da glücklich sein kannst dass du eine gerade Strecke überlebst. Vor allem wenn man während dem Rennen schießt, böllert man sich selbst vom Ross (Wieso auch immer)

  • Also sobald der Eventserver kommt, wird der Bereich Scouting hoffentlich sehr viel größer wie momentan. Zu klein nicht wirklich, ich war über ein halbes Jahr in der 91st und bin gut mit dem Speeder klar gekommen. Andere Aufgaben stehen im Kernvorschlag.

    Der Eventserver kann tatsächlich mehr Bedarf für Scouts liefern... Trotzdem haben wir noch die 9th... Naja, darüber kann man wann anders diskutieren.

    Die Mapgröße kann man ebenfalls am besten mündlich ausdiskutieren.

    Aber die 91st hat meiner Meinung nach keine vorgeschlagene Aufgabe, die noch nicht erfüllt wird. „Scouting“ - 9th, „Snipen“ - RIS, ARCS, 9th, „Verfolgungsjagden“ - Äh wann war das letze mal ne Verfolgungsjagd?!

  • Vor allem wenn man während dem Rennen scheißt böllert man sich selbst vom Ross

    Excuse me? xD



    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas



  • Oh Boy. Vielleicht war ist das in der Lore so aber das Addon ist so vollgepackt mit Fehlern dass du da glücklich sein kannst dass du eine gerade Strecke überlebst. Vor allem wenn man während dem Rennen scheißt böllert man sich selbst vom Ross (Wieso auch immer)

    Äußerst miese Zeiten wenn es soweit kommt.

  • Der Eventserver kann tatsächlich mehr Bedarf für Scouts liefern... Trotzdem haben wir noch die 9th... Naja, darüber kann man wann anders diskutieren.

    Die Mapgröße kann man ebenfalls am besten mündlich ausdiskutieren.

    Aber die 91st hat meiner Meinung nach keine vorgeschlagene Aufgabe, die noch nicht erfüllt wird. „Scouting“ - 9th, „Snipen“ - RIS, ARCS, 9th, „Verfolgungsjagden“ - Äh wann war das letze mal ne Verfolgungsjagd?!

    Kann ich nur unterstützen. Die Einheit bringt kein wirkliches neues Aufgabengebiet mit sich, wofür man eine ganze Einheit braucht.

    Dazu komme ich gut mit der 9th aus, denn als ich mal ein Einsatz leiten durfte, habe ich die Scouts vorgeschickt, aber gesagt, dass sie sich zurückhalten sollen. Währenddessen habe ich den Rest in seine verschiedenen Aufgaben bei der Mission eingewiesen. Dabei hat mir die 9th eine gute Auskunft über das Zielbereich gegeben und konnte mit ihrer Sniper schon einmal feindliche Scharfschützen ins Visier nehmen, anschließend ist der Rest zum Zielort gelaufen und dann konnte die 9th die Scharfschützen ausschalten.

    Nur frage ich mich nun, warum sollte ich jetzt noch die 91st dabei haben, wenn die 9th alles komplett erledigt hat (waren nur 2 der 9th online)?

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Mew Bezüglich des Spielspaßes. Vielen würde es auch den Spielspaß nehmen wenn ihr die Einheit einfügt. Die 9th müsste sich ihr Aufgabengebiet teilen und wenn es nichts zu scouten gibt seid ihr normale Infanterie und nehmt wieder anderen das Aufgabengebiet weg. Ich hätte durch die Einführung also weniger Spielspaß.

    Also mir wurde der Spielspaß weggenommen als man die 91st Entfernt hat.

  • Also mir wurde der Spielspaß weggenommen als man die 91st Entfernt hat.

    Genau das ist es ja. Deswegen finde ich dieses Spielspaß argument einfach nicht relevant. Weil manchen wird es gefallen manchen nicht.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Du triggerst mich sehr stark mit diesem Schwachsinn du weißt außerdem mit am besten wie wir zur erc gezwungen wurden... Du hast garnix zerstört und schau mal die Likezahl an dann hast du deine Demokratie...

    Und wieder weicht er der Argumentation aus & fängt an drauf los zu beleidigen, weil er selber weiß, dass er nicht's zum kontern hat.

    gg c:

    Und ja, Ich habe deinen Vorschlag zerstört & du hast es in 6 Posts dagegen es nicht geschafft, ein mal dagegen zu argumentieren. lol

    Derzeitig

    327th CPT Razor



    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)


  • Und wieder weicht er der Argumentation aus & fängt an drauf los zu beleidigen, weil er selber weiß, dass er nicht's zum kontern hat.

    gg c:

    Und ja, Ich habe deinen Vorschlag zerstört & du hast es in 6 Posts dagegen es nicht geschafft, ein mal dagegen zu argumentieren. lol

    Ich werde auf deinen absoluten Kindergarten nicht antworten, das einzige was du zerstört hast bist du selbst, weil wer Ernsthaft ein Spiel so ernst nimmt und es ernsthaft mit der realen Welt vergleicht, geht bissl zu weit weit oder?

  • Genau das ist es ja. Deswegen finde ich dieses Spielspaß argument einfach nicht relevant. Weil manchen wird es gefallen manchen nicht.

    Aber der Faktor der mehr Spaß bringt ist größer als der Faktor, wo man sich ärgert weil ein NPC weniger auf meiner Kill liste steht oder nicht?