Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also sobald der Eventserver kommt, wird der Bereich Scouting hoffentlich sehr viel größer wie momentan. Zu klein nicht wirklich, ich war über ein halbes Jahr in der 91st und bin gut mit dem Speeder klar gekommen. Andere Aufgaben stehen im Kernvorschlag.

    Der Eventserver kann tatsächlich mehr Bedarf für Scouts liefern... Trotzdem haben wir noch die 9th... Naja, darüber kann man wann anders diskutieren.

    Die Mapgröße kann man ebenfalls am besten mündlich ausdiskutieren.

    Aber die 91st hat meiner Meinung nach keine vorgeschlagene Aufgabe, die noch nicht erfüllt wird. „Scouting“ - 9th, „Snipen“ - RIS, ARCS, 9th, „Verfolgungsjagden“ - Äh wann war das letze mal ne Verfolgungsjagd?!

  • Vor allem wenn man während dem Rennen scheißt böllert man sich selbst vom Ross

    Excuse me? xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Oh Boy. Vielleicht war ist das in der Lore so aber das Addon ist so vollgepackt mit Fehlern dass du da glücklich sein kannst dass du eine gerade Strecke überlebst. Vor allem wenn man während dem Rennen scheißt böllert man sich selbst vom Ross (Wieso auch immer)

    Äußerst miese Zeiten wenn es soweit kommt.

  • Der Eventserver kann tatsächlich mehr Bedarf für Scouts liefern... Trotzdem haben wir noch die 9th... Naja, darüber kann man wann anders diskutieren.

    Die Mapgröße kann man ebenfalls am besten mündlich ausdiskutieren.

    Aber die 91st hat meiner Meinung nach keine vorgeschlagene Aufgabe, die noch nicht erfüllt wird. „Scouting“ - 9th, „Snipen“ - RIS, ARCS, 9th, „Verfolgungsjagden“ - Äh wann war das letze mal ne Verfolgungsjagd?!

    Kann ich nur unterstützen. Die Einheit bringt kein wirkliches neues Aufgabengebiet mit sich, wofür man eine ganze Einheit braucht.

    Dazu komme ich gut mit der 9th aus, denn als ich mal ein Einsatz leiten durfte, habe ich die Scouts vorgeschickt, aber gesagt, dass sie sich zurückhalten sollen. Währenddessen habe ich den Rest in seine verschiedenen Aufgaben bei der Mission eingewiesen. Dabei hat mir die 9th eine gute Auskunft über das Zielbereich gegeben und konnte mit ihrer Sniper schon einmal feindliche Scharfschützen ins Visier nehmen, anschließend ist der Rest zum Zielort gelaufen und dann konnte die 9th die Scharfschützen ausschalten.

    Nur frage ich mich nun, warum sollte ich jetzt noch die 91st dabei haben, wenn die 9th alles komplett erledigt hat (waren nur 2 der 9th online)?

    barbarossA

  • Mewten Bezüglich des Spielspaßes. Vielen würde es auch den Spielspaß nehmen wenn ihr die Einheit einfügt. Die 9th müsste sich ihr Aufgabengebiet teilen und wenn es nichts zu scouten gibt seid ihr normale Infanterie und nehmt wieder anderen das Aufgabengebiet weg. Ich hätte durch die Einführung also weniger Spielspaß.

    Also mir wurde der Spielspaß weggenommen als man die 91st Entfernt hat.

  • Also mir wurde der Spielspaß weggenommen als man die 91st Entfernt hat.

    Genau das ist es ja. Deswegen finde ich dieses Spielspaß argument einfach nicht relevant. Weil manchen wird es gefallen manchen nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Genau das ist es ja. Deswegen finde ich dieses Spielspaß argument einfach nicht relevant. Weil manchen wird es gefallen manchen nicht.

    Finde ich auch so.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Du triggerst mich sehr stark mit diesem Schwachsinn du weißt außerdem mit am besten wie wir zur erc gezwungen wurden... Du hast garnix zerstört und schau mal die Likezahl an dann hast du deine Demokratie...

    Und wieder weicht er der Argumentation aus & fängt an drauf los zu beleidigen, weil er selber weiß, dass er nicht's zum kontern hat.

    gg c:

    Und ja, Ich habe deinen Vorschlag zerstört & du hast es in 6 Posts dagegen es nicht geschafft, ein mal dagegen zu argumentieren. lol

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Und wieder weicht er der Argumentation aus & fängt an drauf los zu beleidigen, weil er selber weiß, dass er nicht's zum kontern hat.

    gg c:

    Und ja, Ich habe deinen Vorschlag zerstört & du hast es in 6 Posts dagegen es nicht geschafft, ein mal dagegen zu argumentieren. lol

    Ich werde auf deinen absoluten Kindergarten nicht antworten, das einzige was du zerstört hast bist du selbst, weil wer Ernsthaft ein Spiel so ernst nimmt und es ernsthaft mit der realen Welt vergleicht, geht bissl zu weit weit oder?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Genau das ist es ja. Deswegen finde ich dieses Spielspaß argument einfach nicht relevant. Weil manchen wird es gefallen manchen nicht.

    Aber der Faktor der mehr Spaß bringt ist größer als der Faktor, wo man sich ärgert weil ein NPC weniger auf meiner Kill liste steht oder nicht?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aber der Faktor der mehr Spaß bringt ist größer als der Faktor, wo man sich ärgert weil ein NPC weniger auf meiner Kill liste steht oder nicht?

    Ansichtssache da kann man keine allgemeine antwort finden

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aber der Faktor der mehr Spaß bringt ist größer als der Faktor, wo man sich ärgert weil ein NPC weniger auf meiner Kill liste steht oder nicht?

    Eine neue Einheit WIRD (höchstwahrscheinlich) den Spaß anderer Einheiten senken .

    Und hier bin ich halt der Meinung dass das Wohl vieler über dem Wohl weniger steht!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Eine neue Einheit WIRD (höchstwahrscheinlich) den Spaß anderer Einheiten senken .

    Und hier bin ich halt der Meinung dass das Wohl vieler über dem Wohl weniger steht!

    +1

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Eine neue Einheit WIRD (höchstwahrscheinlich) den Spaß anderer Einheiten senken .

    Und hier bin ich halt der Meinung dass das Wohl vieler über dem Wohl weniger steht!

    Gms haben mehr RP, 327th hat mehr RP alle andere haben auch nicht weniger Spaß nur weil eine Einheit mehr auf dem Server ist. Ich glaube generell steigt der Spaß bei eindeutig mehr Leuten sieht man ja an der Like Zahl

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Gms haben mehr RP, 327th hat mehr RP alle andere haben auch nicht weniger Spaß nur weil eine Einheit mehr auf dem Server ist. Ich glaube generell steigt der Spaß bei eindeutig mehr Leuten sieht man ja an der Like Zahl

    Die 9th hätte weniger spaß

    Alle anderen Einheiten hätten nichtmehr soviel spaß beim snipen weil ihr denen "die Kills klaut"

    Die 501st kann nichtmehr ihre ATRTs so effizient nutzen wie jz

    etc.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Die 9th hätte weniger spaß

    Alle anderen Einheiten hätten nichtmehr soviel spaß beim snipen weil ihr denen "die Kills klaut"

    Die 501st kann nichtmehr ihre ATRTs so effizient nutzen wie jz

    etc.

    Naja das sind sehr haltlose Vermutungen... Die 501st kann mit dem lsq zusammen arbeiten = mehr RP

    Die 9th hätte je nach Zusammenarbeit vllt sogar mehr Spaß, scouten in größeren Gruppen kann auch mehr Spaß machen und alle anderen Einheiten können mit den Scharfschützen neue Formationen und so weiter machen = mehr Zusammenarbeit = mehr Spaß

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Naja das sind sehr haltlose Vermutungen... Die 501st kann mit dem lsq zusammen arbeiten = mehr RP

    Die 9th hätte je nach Zusammenarbeit vllt sogar mehr Spaß, scouten in größeren Gruppen kann auch mehr Spaß machen und alle anderen Einheiten können mit den Scharfschützen neue Formationen und so weiter machen = mehr Zusammenarbeit = mehr Spaß

    Also ich als 7th mache nichts mit der 327th obwohl wir im endeffekt gleich sind außer die Farbe (Haupteinheiten)

    Man kann sich sowas vornehmen aber es wurd wahrscheinlich nicht klappen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also ich als 7th mache nichts mit der 327th obwohl wir im endeffekt gleich sind außer die Farbe (Haupteinheiten)

    Man kann sich sowas vornehmen aber es wurd wahrscheinlich nicht klappen

    Es hat früher geklappt also wenn ihr es nivht versucht müsst ihr nicht auf andere schließen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Achtet bitte darauf, auch in Hinblick auf die Vorschlagsbesprechung, dass ihr euch innerhalb eurer Argumentationsgänge auf den Kern des Vorschlag und dessen Inhalte bezieht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Theoretisch hat jede Einheit alle Waffen, also hat die 91st auch Scharfschützengewehre

    Ahja, gutes argument. Und weil die Medics spritzen haben, kriegen ihr diese jetzt auch in die Hand gedrückt. Und weil TEB Detonatoren haben solltet ihr diese auch einfach nehmen. Ich generell konnte nicht alles hier lesen, da es sich auch ein bisschin im Kreis dreht, aber generell habe ich die selben ansichten wie Smitty. Ich bin dagegen