Steckbrief von Aeris Canko

• Aeris Canko

Gliederung

1.Steckbrief

2.Eigenschaften und Merkmale

3. Beziehungen

4. Fraktionsbeziehungen

5.Ausrüstung

6.RP-Story

1.Steckbrief

Name: Aeris Canko
    Spezies: Mensch
    Geburtsort: Alderaan
    Augenfarbe: Blau-Grün
    Größe: 1,86 Meter
    Zugehörigkeit: Republik|Orden der Jedi
    Rang: Großmeister Schatten

2.Eigenschaften

Positiv Negativ
    Höflich Misstrauisch
    Freundlich Zweifelt vieles an
    Hilfsbereit Des öfteren mürrisch
    Kommunikativ
    Verantwortungsbewusst

3.Beziehungen

Bane Raven: Arbeitet des öfteren mit ihm zusammen
              Asturio Ram: Kennt ihn schon lange und ist mit ihm befreundet.
              Jonathan Darkwalker: Ehemaliger Meister von Aeris.
              Connor Zyone: Ein bekannter, mit welchem er des öfteren mal trainiert
              Jatarr Valdell: Ehemaliger Schüler und mittlerweile guter Freund

4.Fraktionsbeziehungen

Republik: Gehört der Republik an und ist von den Wegen der Jedi überzeugt, fühlt sich allerdings unsicher
    Sith-Imperium: Versteht ihr Verhalten und ihre Ideologie nicht. Hält nicht sehr viel von ihnen
    Kopfgeldjäger: Findet es abwärtig, dass man für Geld tötet.
    Mandalorianer: Respektiert ihre Kultur und Ideologie, findet dennoch manche Entscheidungen verwerflich

5.Ausrüstung

3 Lichtschwerter, eine Doppelklinge und 2 Einhandlichtschwerter

Handschellen

NVG-Fernglas

Comlink

Eine schwarze Robe

6.RP-Story

8 Mal editiert, zuletzt von Nigward ()

• Dankis Klärko

Dafür!!

• Mach einen Teil mit Elgnam!

• Ich finde ein RP-Char sollte das RP auf dem server erweitern und voran bringen. Von dir sehe ich persönlich leider nur wie du für afk gekickt wirst und afk am jedi spawn chillst und deine stunden farmst. Die beste aktion war ja noch wo ich einen Großmeister benötigt habe und du kackendreist mir über looc gesagt hast "du machst jetzt kein rp" und mir somit rp verweigert hast. Da ich dich nie im rp sehe (und ich Patrouillere den ganzen tag über tython und über den außenposten), nichts von dir mitbekomme und finde das du das rp nicht erweiterst äußere ich mich gegen einen rp char. Zu einem RP char gehört mehr als nur ein schöner steckbrief. Fazit: dagegen.

Ich brauche follower..

Instagram: Zisler124

mulm :saint:

• Ich finde ein RP-Char sollte das RP auf dem server erweitern und voran bringen. Von dir sehe ich persönlich leider nur wie du für afk gekickt wirst und afk am jedi spawn chillst und deine stunden farmst. Die beste aktion war ja noch wo ich einen Großmeister benötigt habe und du kackendreist mir über looc gesagt hast "du machst jetzt kein rp" und mir somit rp verweigert hast. Da ich dich nie im rp sehe (und ich Patrouillere den ganzen tag über tython und über den außenposten), nichts von dir mitbekomme und finde das du das rp nicht erweiterst äußere ich mich gegen einen rp char. Zu einem RP char gehört mehr als nur ein schöner steckbrief. Fazit: dagegen.

Du musst genau lesen, was ich dir schreibe. Aber dennoch danke für deine Meinung

• Hez

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt

Hey das klingt nach dem falschen Bild das viele von MIR haben xD finde den Steckbrief aber zumindest nicht schlecht.

Kriegst ein Dafür

Sehe ich auch so, sehe dich auch nur afk oder wen du mal wieder vom Server gekickt wirst.

• ,,Depressed, stressed, but fuck it, I'm blessed."

Community Awards:

Größte Inspirationsquelle 2018
    Bester Forum-Avatar 2018

Zitat von Elljay | Leon

DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

Zitat von Dumcore

Der RP-Jesus!

Zitat von einem Taub-Stummen.
  • DerLugga

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert