Beschwerde gegen Groundslam

  • Wie schon am Titel zu lesen hat Groundslam derzeit ein ziemlich großes Problem... Die Fähigkeit macht 550 Schaden Maximal (minimaler abstand nur noch knapp 300) was so wenig ist wie eine Heavy, zieht extrem viel Macht UND man DARF wie mir gestern nochmal erklärt wurde eine Minute lang nicht angreifen Fähigkeiten nutzen etc. Was ist das Problem? Es ist ein Erdbeben. Aus der nähe hat ein Erdbeben deutlich mehr Schaden zu machen als ein Lichtschwerthieb.


    Was fordere ich?

    Variante 1: Schaden erhöhen, damit die Fähigkeiten einen Sinn hat und Machtkosten verringern.


    Variante 2: Cooldown entfernen (Optional Schaden erhöhen)


    Danke fürs Lesen

    Travar

  • Anmerkung: für weitere Varianten bin ich jederzeit offen

  • Wurde mir gestern im Support mit Daimler und Ike extra nochmal gesagt da es beabsichtigt ist dass man nichts machen kann

  • sollte man da nicht eher nen vorschlag schreiben, um diesen zu verbessern?

    Da es nichts neues ist sondern ein großes Problem hätte ich es eher als Beschwerde eingeordnet

  • Verstehe ich jetzt richtig du willst groundslam buffen lassen?

    So ungefähr ja. Derzeit verdient er nichtmal die bezeichnung Fähigkeit

  • Verstehe ich jetzt richtig du willst groundslam buffen lassen?

    550 Schaden max. 1 Minute nichts tun. Wenn das stimmt kann man Graundslam gleich entfernen sry aber jeder der es jetzt nutzt ist dumm.... Weil du zu 100% sterben wirst weil du nichts machen kannst.

  • 550 Schaden max. 1 Minute nichts tun. Wenn das stimmt kann man Graundslam gleich entfernen sry aber jeder der es jetzt nutzt ist dumm.... Weil du zu 100% sterben wirst weil du nichts machen kannst.

    Exact das ist meine Beschwerde zusammengefasst

  • 550 schaden ?!?! Der Groundslam mach max. 2500 Schaden und hat einen Fähigkeiten Cooldown von 45 Sekunden, sprich du kannst mit dem Lichtschwert kämpfen aber keine sonstige Machtfähigkeit in den 45 Sekunden verwenden. Das wurde so alles eingestellt, bzw. habe ich das den Developern so mitgetragen, dass die Werte SO sein sollen!

    blos mo!

  • 550 schaden ?!?! Der Groundslam mach max. 2500 Schaden und hat einen Fähigkeiten Cooldown von 45 Sekunden, sprich du kannst mit dem Lichtschwert kämpfen aber keine sonstige Machtfähigkeit in den 45 Sekunden verwenden. Das wurde so alles eingestellt, bzw. habe ich das den Developern so mitgetragen, dass die Werte SO sein sollen!

    Weder der Schaden ist so noch kann man angreifen währenddessen noch sind es 45 sekunden

  • ich habe den eigentlichen cooldown nicht getestet aber weiß dass er sehr lange ist und gesagt wurde mir gestern eine minute und den schaden habe ich im kampf gestern sehr häufig getestet

  • Das kann eigentlich nicht stimmen, da der Schaden auf 2500 gestellt wurde als MAXIMUM, es kann jeder Zeit zwischen 1-2,5k damage variieren.

    Mekphen du hast das eigentlich so eingestellt, könntest du mal berichten wie es wirklich der Fall ist?

    blos mo!

  • Und habe ich das richtig gelesen dass man SCHLAGEN kann nocj nur keine fähigkeiten? Das ist nämlich auch nicht eingestellt

  • Ground Slam hat keinen fixen wert für den Schaden.

    Der Schaden wird wiefolgt berechnet:


    x = Eigene Distanz zum anderen Spieler

    y = maximal schadens distanz


    m = (y - x) / 256


    schaden = 1000 * m



    Ein wirkliches beispiel ist also

    x = 100

    y = 340 (ist immer gleich)


    m = 0,9375


    schaden = 937,5



    Ein anderes Beispiel:

    x = 20

    y = 340


    m = 1,25


    schaden = 1250


    Und der Maximal schaden (wenn der spieler direkt neben einem steht

    x = 1

    y = 340


    m = 1,32421875


    schaden = 1324,2187



    Der Minimale Schaden ist hierbei 4 (bei einer Entfernung von 339)


    Hierbei spielen noch andere Faktoren eine rolle wie zb. die Position an welcher die Damage ausgegeben wird was meistens in der Mitte

    des Spieler ist auch dadurch auch nochmals mehr schaden verteilen kann. Auch durch den Stoß den man dadurch bekommt kann eine

    geringe menge von schaden ausgeteilt werden.

    Ein gutes RP entsteht erst, wenn beide Seiten etwas davon haben.


    Folgende Module habe ich programmiert:

    Alle Module können sich bei mir erfragt werden.

  • wieso hab ich dann einer person die beinahe in mir stand 544 gemacht?