Beschwerde gegen Groundslam

• Vielleicht ist die anzeige kaputt ?

Glaube nicht das wäre ziemlich ungünstig...

Aber für eine minute GARNICHTS ist 1300 ziemlich wenig

• ich wurde letztens mit 3500 HP von der Fähigkeit geonehitet also bin ich ganz klar gegen eine Verstärkung

Rollen SWTOR RP:

Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

Ehm. Rollen

CMD Wolffe<3

• ich wurde letztens mit 3500 HP von der Fähigkeit geonehitet also bin ich ganz klar gegen eine Verstärkung

Definiere letztens

• Und 3500 würden dem programmierten klar widersprechen

• Ich persönlich würde mich mal wieder freuen wenn Ground-Slam eine Animation hat damit ich auch was mich getroffen hat..das ist mein einziges Problem und das man die Wartezeit mit einer Heavy einfach auskontern kann. Das sind die wahren Probleme.

• Update: Habe es gerade getestet... "Abklingzeit" wenn man sie denn so nennen kann liegt bei genau 2 Minuten Mekphen

• Das brauchst du mir nicht sagen ich weiß das Travar

Gut ich hoffe dann wird das geändert :)

• Das wurde so alles eingestellt, bzw. habe ich das den Developern so mitgetragen, dass die Werte SO sein sollen!

• Finde es allerdings kritisch, das wenn der Cooldown umgangen werden kann diesen dann buffen zu lassen. Zumal es schwierig ist sowas nachzuweisen. Wie Boost schon sagte, dass Ding hat keine Animation, in den Logs steht auch nur das LS drin. Weiß nicht wie ihr das so seht aber ich finde 2,5k mit dieser Problematik schon ziemlich kritisch. Spreche mich also insgesamt gegen einen Buff aus, eher noch gegen eine allgemeine Umstrukturierung dieser Fähigkeit. Porelly .

• Finde es allerdings kritisch, das wenn der Cooldown umgangen werden kann diesen dann buffen zu lassen. Zumal es schwierig ist sowas nachzuweisen. Wie Boost schon sagte, dass Ding hat keine Animation, in den Logs steht auch nur das LS drin. Weiß nicht wie ihr das so seht aber ich finde 2,5k mit dieser Problematik schon ziemlich kritisch. Spreche mich also insgesamt gegen einen Buff aus, eher noch gegen eine allgemeine Umstrukturierung dieser Fähigkeit. Porelly .

Es kann aber von denen gegen die man kämpft festgestellt werden

• Reyes

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt
  • Mekphen hat es erläutert, wenn du diese Werte ändern lassen willst schreibe einen Vorschlag.

,,Ich hab' viel zu schnell vertraut. Aber leider Gottes, mon ami, schmeckt das echte Leben bitter, so wie Kokain." - Samra

,,Capital, der Bratan mit der Neuner-Wumme. Keiner wollt dran glauben, bis das Gucci-Käppi teurer wurde." - Capital Bra

,,I won't be a rockstar. I will be a legend." - Freddie Mercury

,,Halte fest an dei'm Kurs, glaub an dich selbst, denn wer nur in fremde Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spur'n." - Kollegah

• Reyes

Hat das Thema geschlossen