Neue Skins für die 44ᵀʰ Arctic Legion: SGT, LT, CPT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Diese Argumentation das wir nicht mehr getarnt sind ist so ein Schwachsinn, der großteil der Rüstung ist immer noch weiß und außerdem: Ich hab langsam mal die Faxen dicke das Vorschläge für Einheiten angegangen werden als wäre das hier ein PVP Server. IST ER NICHT. Wir spielen alle zusammen gegen KI. Die Trainings untereinander stehen nicht im Vordergrund und sind auch nicht als Hauptattraktion des Servers gedacht. Wir sind PvE, NPC's sehen uns egal ob wir getarnt sind oder nicht. Lasst uns unsere Skins die wir mit Liebe erstellt haben einfach haben, was interessiert es euch? Wir möchten uns unterscheiden und wer seid ihr und das zu verbieten? Es betrifft niemanden hier außer die Leute in der 44th.

  • Weiße Soldaten sieht man auch sehr gut in der Wüste, trotzdem wurden sie dort eingesetzt. Außerdem waren die Rcs auch orange (siehe Boss) Tarnung spielte bei den Klonen echt keine große Rolle...

    die hatten auch kein bestimmtes Gebiet in dem sie eingesetzt wurden im Gegensatz zu euch. Die Omegas haben sich zum beispiel schwarze Rüstungen bestellt um sich besser zu tarnen und sich dann geärgert dass sie auf einem Schneeplanet eingesetzt wurden

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Schon lange überfällig, sehen sehr schick aus!


    #Dafür

    sehe ich auch so #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • also was heult ihr alle rum das ist einfach nur ein skin und nicht der ganze server.

    Fuck stimmt... hast Recht wär hier ein Server vorgeschlagen worden dann wär das schlimm.


    junge wir habend dadurch weder infrarot oder Nachtsicht (Nachsicht ist Grün)

    Mädchen wozu braucht ihr dann rote Visiere?

    uff warum den nicht ist doch nur eine Farbe junge. Dann steht euch nicht Schwarz oder weiß zu. und keine Karmas.

    UFF Mädchen da hast du aber unrecht. Die Visiere der SWTs haben einen Grund im Gegensatz zu euren. Kamas stehen den meisten Einheiten zu verfügung ab einem gewissen Rang es gab natürlich beosndere EInhieten die auf diese verzichteten aber naja.


    Falsch sie machen sinn, da man uns endlich mal unterscheiden kann

    Okey Okey jetzt muss ich sagen du hast meine Komplette Meinung verändert aber wieso sollten sich nur die GMs unterschieden können ich finde wir sollten allen Einheiten ab CPL ein rotes Visier geben ich hab auch schon Skizzen angefertigt.

    Krasse Unterschiede ab CPL

    Ich muss sagen das deine Argumentation DeadHead nicht gerade die beste ist aber das hab ich mir ja auch nicht erwartet mit so einem Status. Dennoch solltest du dich angemessen der Situation verhalten den irgendwie ist das bei dir als ob man gegen eine Wand reden würde.

  • Linxreen  DeadHead

    Ich würde auch bitten sachlich zu bleiben!

    Zu dem Thema Tarnung etc: am Ende ist es unser Problem und die roten Augen sind nur ein kleiner Teil der Rüstung welcher, gerade auf Entfernung, nicht auffällt. Weiterhin haben wir im Moment das Problem das wirklich alle skins gleich aussehen was jedes Mitglied der 44th und große Teile der GMs stören.

    tschubaki ich kann dir sehr gern das Bild schicken wo man es sieht, jedoch kann ich das erst morgen machen, da ich momentan nicht zu Haus bin.

  • So, an alle nochmal, die nicht mit den roten "Augen" zufrieden sind. Man kann die sicherlich anders einfärben (z.B, dunkelrot) daran soll jetzt nicht der Vorschlag scheitern. Also bitte nicht so krass stressen und einfach ruhig bleiben, im Endeffekt schaden diese Skins doch keinem, oder etwa nicht?...

    tutuhMw.gif

  • Schön das du dich lustig machst aber so wie ich das sehe hat man erst ab LT die Roten Augen nicht ab CPL...

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Linxreen und all die anderen die wegen der roten Augen und der schwarzen Maske sich aufregen.

    Vor etwa 2 Jahren haben die GMs bereits einen Skin für den Captain der 44th, damals noch KSQ, vorgeschlagen, mit roten Augen und schwarzer Maske. Der Vorschlag wurde angenommen, nur weil er nicht zu den BF2 Skins passt wurde er dann nie eingefügt...

    Und an die Leute die den Namen oder die Existenz der 44th hier diskutieren: Das ist nicht Teil des Vorschlags und bereits in anderen Vorschlägen besprochen würden, die offensichtlich angenommen wurden.

    Und wenn ihr doch eure Meinung kundgetan habt und zu keinem gemeinsamen Nenner findet, dann lässt es einfach, Linxreen und DeadHead .

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • am Ende ist es unser Problem und die roten Augen sind nur ein kleiner Teil der Rüstung welcher, gerade auf Entfernung, nicht auffällt. Weiterhin haben wir im Moment das Problem das wirklich alle skins gleich aussehen was jedes Mitglied der 44th und große Teile der GMs stören.

    Wenn ihr das Problem habt mit dem gleichen aussehen dann holt euch irgendwelche Markierungen an der Rüstung so wie jede andere Einheit ich sehe keinen Grund wieso ihr euch mit roten Visieren von den anderen abheben solltet.


    Dasselbe kann man von dir sagen.

    Ich bin nur aufs Niveau dieser Diskussion gegangen.

    So, an alle nochmal, die nicht mit den roten "Augen" zufrieden sind. Man kann die sicherlich anders einfärben (z.B, dunkelrot) daran soll jetzt nicht der Vorschlag scheitern. Also bitte nicht so krass stressen und einfach ruhig bleiben, im Endeffekt schaden diese Skins doch keinem, oder etwa nicht?...

    Man kann die auch zurück in schwarz färben.


    Schön das du dich lustig machst aber so wie ich das sehe hat man erst ab LT die Roten Augen nicht ab CPL...

    Ja ist mir schon klar deswegen hab ich auch CPL genommen im Vergleich zu anderen Einheiten da in den meisten Einheiten PVTs und CPLs ziemlich gleich aussehen.


    Vor etwa 2 Jahren haben die GMs bereits einen Skin für den Captain der 44th, damals noch KSQ, vorgeschlagen, mit roten Augen und schwarzer Maske. Der Vorschlag wurde angenommen, nur weil er nicht zu den BF2 Skins passt wurde er dann nie eingefügt...

    Dann habt ihr Pech gehabt. Jetzt seid ihr in der Situation das ihr es erneut Vorschlagen musst und somit müsst ihr wieder durch das Vorschlagssystem durch.

    In diesem Fall aber haben anscheinend mehrere was dagegen.

    Ich weiß auch garnicht was der Kommentar jetzt bringen soll ich werd nicht meine Meinung ändern nur weil irgendein Skin in der art schonmal angenommen wurde und nie eingefügt werden konnte.

    Und wenn ihr doch eure Meinung kundgetan habt und zu keinem gemeinsamen Nenner findet, dann lässt es einfach, Linxreen

    Wieso soll ich es lassen diese DIskusion bereitet mir unglaublich Spaß

  • So an alle nochmal - es gibt jetzt auch die Variante mit dunkelroten Augen, einfach beim Vorschlag das 3. Bild anschauen, ich hoffe jetzt haben nicht mehr so viele ein Problem damit...

    nehmt doch besser dem SGT das Pauldron weg und macht die roten Augen weg, damit habt ihr dann 3 unterschiedliche Skins

    ohne rote Augen...

    so lässt sich dieser Stress gut vermeiden!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • So an alle nochmal - es gibt jetzt auch die Variante mit dunkelroten Augen, einfach beim Vorschlag das 3. Bild anschauen, ich hoffe jetzt haben nicht mehr so viele ein Problem damit...

    Welchen Rotton der Visor hat ist egal, Rot ist Rot und steht euch nicht zu. Vielleicht ein Grün oder so aber nicht Rot.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • aber das ist dann ein Verbesserungspunkt und kein Punkt dagegen

    Allerdings könnt ihr schlecht einfach Models vorschlagen, welche ihr selbst scheinbar als nicht final seht und dann von Zeit zu Zeit einfach immer wieder umgestalten.

    [tabmenu]
  • Wie gesagt, ich bin dazu bereit bei der Vorschlagsbesprechung die Augen auch noch mal anders zu färben, aber das ist dann ein Verbesserungspunkt und kein Punkt dagegen :)

    In der Besprechung werden keine Kompromisse gemacht. Sondern das was ihr Vorschlagt, und keine Abänderungen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie gesagt, ich bin dazu bereit bei der Vorschlagsbesprechung die Augen auch noch mal anders zu färben, aber das ist dann ein Verbesserungspunkt und kein Punkt dagegen :)

    Ich finde die Dunkelrote Färbung auch gut aber ich glaube muss ich ehrlich sagen das ohne Rote augen das auch klappt wie bereits von Ghostz erwähnt man könnte dem SGT das Pauldron wegnehmen und die Roten auch entfernen das finde ich auch eine gute Idee.

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Ich finde die Dunkelrote Färbung auch gut aber ich glaube muss ich ehrlich sagen das ohne Rote augen das auch klappt wie bereits von Ghostz erwähnt man könnte dem SGT das Pauldron wegnehmen und die Roten auch entfernen das finde ich auch eine gute Idee.

    Wieso denn das Pouldron weg?? Jeder Marine hat ein Pouldron auch schon ab PVT. Über die Augen lässt sich reden.

    tutuhMw.gif