Neue Skins für die 44ᵀʰ Arctic Legion: SGT, LT, CPT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wieso denn das Pouldron weg?? Jeder Marine hat ein Pouldron auch schon ab PVT. Über die Augen lässt sich reden.

    So wäre es halt ne Fusion aus beiden Standpunkten.

    ihr könnt eure Leute auseinanderhalten und ihr bekommt keine Roten "Augen"

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • nehmt doch besser dem SGT das Pauldron weg und macht die roten Augen weg, damit habt ihr dann 3 unterschiedliche Skins

    ohne rote Augen...

    so lässt sich dieser Stress gut vermeiden!

    Ne man kann den Marines Werder Pauldron noch Karma, egal mit welchen Rang wegnehmen, da jeder GM egal mit welchem Rang immer beide Dinge trägt.

  • Wie wärs das man die LT Maske Schwarzstreift

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und tschubaki ich verstehe wohl deine Argumentation, jedoch muss ich feststellen das die ARC-Skins der CT (kein hate gegen die CT) deutlich ausgefallenere Visoren haben und da hat es auch nicht wirklich gestört, bei denen hat es nichtmal einen Lore-Hintergrund sondern nur estetische Aspekte. Bei uns hingegen hat es einen Lore-Aspekt wie man im Comic sieht (Bild folgt)

  • Und tschubaki ich verstehe wohl deine Argumentation, jedoch muss ich feststellen das die ARC-Skins der CT (kein hate gegen die CT) deutlich ausgefallenere Visoren haben und da hat es auch nicht wirklich gestört, bei denen hat es nichtmal einen Lore-Hintergrund sondern nur estetische Aspekte. Bei uns hingegen hat es einen Lore-Aspekt wie man im Comic sieht (Bild folgt)

    Die sind auch Gelb, mir geht es rein um die Farbe Rot.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Allerdings könnt ihr schlecht einfach Models vorschlagen, welche ihr selbst scheinbar als nicht final seht und dann von Zeit zu Zeit einfach immer wieder umgestalten.

    Ha, Ha lustig. Wie kommt man denn auf so etwas spezifisches? Hier hat niemand auch nur im geringsten sowas angedeutet. Nur weil du vielleicht sowas machst bedeutet das nicht das andere an sowas denken. Und jetzt hört bitte mal auf das hier so zu verteufeln, 3 Leute die sich die ganze Zeit im Kreis drehen und so ziemlich jeder hier merkt langsam das ihr einfach nur am stenkern seid.

  • Ha, Ha lustig. Wie kommt man denn auf so etwas spezifisches?

    Dadurch, dass er von sich behauptet das er die Model auch bei der Vorschlagsbesprechung noch ändern kann?

    . Nur weil du vielleicht sowas machst

    Und warum die Anschuldigungen? Wäre mir neu, dass ich sowas mache, aber hat das nunmal nichts mit dem Vorschlag selber zu tun.

    [tabmenu]
  • Dadurch, dass er von sich behauptet das er die Model auch bei der Vorschlagsbesprechung noch ändern kann?

    Und warum die Anschuldigungen? Wäre mir neu, dass ich sowas mache, aber hat das nunmal nichts mit dem Vorschlag selber zu tun.

    Ach das hat nichts mit dem Vorschlag zu tun, aber wenn du Leute wegen irgendwas beschuldigst dann schon? Deadpool hat gesagt er kann als Kompromiss in der Vorschlagsbesprechung die Augen dunkler machen, niemand hier hat was davon gesagt das wir hier unfertige Skins vorschlagen die wir im Nachhinein bearbeiten wie wir die haben wollen.

  • Leute es ist ein fucking game und das was die Leute hier rein schreiben ist zu 90% eh komplett dumm und nicht wirklich überlegt. Lasst euch nicht trigern und lasst die Argumente von anderen einfach im raum stehen. Jeder word sich schon seine Meinung bilden.

    Und Linxreen hör einfach auf die Leute zu provozieren danke.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Und Linxreen hör einfach auf die Leute zu provozieren danke.

    Ich hab provozierend auf provozierende Kommentare beantwortet jedoch wurden die anderen nicht markiert.

    Dieser Vorschlag besteht zum größten Teil aus unnötigen Argumenten. Die Argumente sind schwach bzw gar nicht gegeben man ist einfach drauf aus das man euch die Skins schenkt.

    Ich hab bisher keine einzige gute Begründung gehört wieso ihr jetzt diese roten Augen haben solltet klar man will die Leute unterschieden aber das macht man mit Rüstungsmarkierungen und nicht mit den Visieren.

  • Ich hab provozierend auf provozierende Kommentare beantwortet jedoch wurden die anderen nicht markiert.

    Dieser Vorschlag besteht zum größten Teil aus unnötigen Argumenten. Die Argumente sind schwach bzw gar nicht gegeben man ist einfach drauf aus das man euch die Skins schenkt.

    Ich hab bisher keine einzige gute Begründung gehört wieso ihr jetzt diese roten Augen haben solltet klar man will die Leute unterschieden aber das macht man mit Rüstungsmarkierungen und nicht mit den Visieren.

    Du willst das mit Markierungen auf der Rüstung und wir mit Markierungen auf dem Helm und den Augen. Tja das was du willst interessiert mich aber nicht nicht. Ist ja nicht dein Vorschlag sondern unser also wie wäre es wenn du uns unseren Vorschlag lässt und ich zwinge dir nicht meine Meinung bei einem deiner Vorschläge auf ok? Aber ich bezweifel das du das kannst.

    Am Handy geschrieben.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • So an alle nochmal, ich habe die skins überarbeitet, alles "rote" rausgenommen

    Nein hast du nicht.

    Das Addon ist seit der ersten Version mit dem ursprünglichen Design nicht mehr verändert worden, es sind immernoch die gleichen Skins wie am Anfang, sprich die hier:

    475F71548251D690FE7DDB5B9DA4FCAF0027C869

    Kann man ebenfalls hier erkennen:

    GPO4lXJ.png

    [tabmenu]
  • Ja, richtig, ich habe bis morgen ja noch Zeit, um das umändern zu lassen :)

    Dann behaupte doch nicht, dass du sie bereits geändert hättest?

    [tabmenu]
  • Damit meinte ich den Entwurf

    ich habe die skins überarbeitet

    [tabmenu]