Umstrukturierung des 9th Assault Corps und Einführung des Sarlacc Battalions

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyjo CW:RP Community,

    mit diesem Vorschag möchten wir das jetzige 9th Assault Corps neu Strukturieren.

    Lasst euch Zeit um zu verstehen, welche Änderungen eintreten würden.

    Inhaltsverzeichnis

    1.Warum möchten wir eine Umstrukturierung?
    2.Was bedeutet Sarlacc Battalion?

    3.Wie ist es im Moment?

    4.Was möchten wir ändern?

    5.Was möchten wir damit erreichen?

    6.Fazit

    1.Warum möchten wir eine Umstrukturierung?

    Wie ihr wisst heißen wir im Moment 9th Assault Corps als Fraktion.

    Nach einigen recherchen haben wir festgestellt, das wir im Moment recht grob unterteilt sind.

    9th Assalult Corps mit Untereinheiten -> 41st Elitelegion und Green Company

    Hier einmal der erste Absatz aus Jedipedia:

    "Das 9th Assault Corps war eines von 80 Korps der regulären Streitkräfte der Großen Armee der Republik und gehörte der 3. Sektor-Armee an. Es bestand aus 36.864 Klonsoldaten und unterstand dem Kommando von Jedi-General Luminara Unduli.

    Die wichtigste Unterabteilung des 9th Assault Corps war die 41st Elitelegion (9216 Mann) mit ihren beiden besten Abteilungen Sarlacc A und B (jeweils 576 Mann)."

    Daran ist zu erkennen das das 9th Assault Corps nochmals in weitere Abteilungen gespalten war.

    Wir haben uns entschieden Sarlacc Battalion A einführen zu wollen und den Namen 41st Elitelegion anzunehmen.

    Diese Entscheidung soll nochmals mehr Struktur in unsere Einheit bringen.

    Hauptname soll sein 41st Elite Legion -> davon Unterabteilungen sind Green Company und Sarlacc Battalion A

    Um euch näher zu informieren klickt einfach hier:

    Sarlacc-Bataillone (Jedipedia)

    Sarlacc-Battalions (Wookiepedia)


    2.Was genau bedeutet Sarlacc Battalion A?

    Dieses Battailon war eine Untereinheit der 41. Elitelegion bestehend aus den ARF-Troopern der 41. Elitelegion.

    Bedeutet also für uns: die ARFs bilden mit 6 Mann das Sarlacc Battalion A für den Server.

    Dieses Battalion stände dann unter Leitung von Major Faie und soll diese Bezeichnung bekommen.

    Ab CPL ist diesem Battaillon beizutreten.


    3.Wie ist es im Moment?

    Zurzeit heißt unsere Fraktion im Tab-Menü: 9th Assault Corps

    Die Truppen können wählen zwischen 41st Elitelegion und der Green Company ab Corporal.

    Die ARF-Trooper haben eine Fortildung von Major Faie absolviert.

    Insgesamt gibt es nur 6 ARF-Trooper für den Server.

    4.Was möchten wir ändern?

    WIe es jetzt ist: (5 Beispiele)

    Name Fraktion Rang
    CMD 9th CC-1004 Gree
    9th Assault Corps
    Commander Gree
    MJR 9th CC-4872 9th Assault Corps
    Major Faie
    CPT 9th 83-7571 Spectro
    9th Assault Corps
    Captain 41st
    LT 9th 63-3540 Shockwave
    9th Assault Corps Lieutenant GC
    SMJ 9th 63-8593 Gunny 9th Assault Corps Sergeant Major 41st

    Wie es geändert werden soll: (5 Beispiele)

    Name Fraktion Rang
    CMD 41st CC-1004 Gree
    41st Elitelegion
    Commander Gree
    MJR 41st SB-A CC-4872
    41st Elitelegion Major Faie
    CPT 41st SB-A 83-7571 Spectro
    41st Elitelegion Captain SB-A
    LT 41st 63-3540 Shockwave 41st Elitelegion Lieutenant GC
    SMJ 41st 63-8593 Gunny 41st Elitelegion Sergeant Major


    5.Was möchten wir damit erreichen?

    Wir erhoffen uns somit eine bessere Übersicht und eine sinnvollere Bezeichnung der Truppen.

    9th Assault Corps war für uns eine zu großer Oberbegriff.

    Wir möchten dies nun mit diesem Vorschlag komprimieren.


    6.Fazit

    Das 9th Assault Corps wird zur 41st Elitelegion.

    6 Truppler bilden Sarlacc Battalion A.

    Die Green Company bleibt die Green Company als Untereinheit der 41st Elitelegion.

    Somit müssen nur die Fraktionen und Ränge überarbeitet werden.


    Wir hoffen der Vorschlag ist einfach und verständlich genug Formuliert.

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.


    Bis dahin und

    in Absprache mit dem 9th Assault Corps

    Marksen

    Einmal editiert, zuletzt von Marksen (9. Dezember 2018 um 14:58)

  • #Dagegen

    Will meine Meinung aber auch nicht ohne Begründung dastehen lassen, daher ganz kurz und knapp.

    Finde es absolut überflüssig und auch irgendwie Sinn-entfremdet.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Dagegen

    klingt für mich wie eine Kopie des LSQs dieses Sarlac ARF Battalion

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hört sich eigentlich ganz gut an aber könnt ihr bitte dieses A im Namen weglassen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dagegen

    klingt für mich wie eine Kopie des LSQs dieses Sarlac ARF Battalion

    +1 Dagegen

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Dagegen

    klingt für mich wie eine Kopie des LSQs dieses Sarlac ARF Battalion

    Wie kann es eine Kopie von etwas sein was derzeit gar nicht auf dem Server ist

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • in Absprache mit dem 9th Assault Corps

    also ich weiß davon nichts

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • WTF Warum alle so einen Hate?!

    Es ist doch nur ne Umbennenung und eine interne neu Organisation lasst den Leuten doch wenn sie es so wollen !

    #Dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • 91st vs 9th War xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • #dagegen sry aber das wäre einfach sinnlos ich meine das ist ja scheiße auszusprechen Sarlacc Bataillon was das fürn müll aber ne sry dagegen da es meiner Meinung nach danach noch weiter denn Bach runter geht aber naja meine meinung hatet mich ruhig (abklatsche LSQ)

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich bin #Dafür und ich finde es wirklich lächerlich wie die 91st Verfechter hier jetzt Ihre Ignorranz zum Vorscheinbringen indem sie dagegen Shooten.

    Übrigens bin ich der Meinung der name der Fraktion sollte nicht SB A sein ...

    #Meine Meinung

    #CWRP 2018 EGM the future?

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich bin #Dafür und ich finde es wirklich lächerlich wie die 91st Verfechter hier jetzt Ihre Ignorranz zum Vorscheinbringen indem sie dagegen Shooten.

    Warum es ist doch nur die meinung der User ich wäre auch dagegen wäre ich nicht so ein großer fan der 91st bzw LSQ weil der name halt beschissen ist

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Warum es ist doch nur die meinung der User ich wäre auch dagegen wäre ich nicht so ein großer fan der 91st bzw LSQ weil der name halt beschissen ist

    Dann sollen Sie ihre Meinung Begründen und nicht haten weil es einfach kindisch ist.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree