Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,
    liebe EGM Community.Ja heute ist es soweit das auch ich mich nun als Ausbilder bewerbe warum und wieso und warum sollte ich angenommen werden und vieles mehr erfahrt ihr jetzt.
    Achso paar Sachen sind vom meiner Bewerbung als Alpha ARC Commander jedoch natürlich angepasst.

    RL-Daten:
    Alter: 14
    Bundesland:Thüringen
    Land:Deutschland
    Sprache:Deutsch,Englisch

    Ingame Daten:
    Erfahrung : Medic , CT Medic Captain , Alpha ARC 1st VC , RPE steht für Roleplay Experte war eine Auszeichung für das Event/Ausbildung auf Kamino,Derzeit Test Commander der Alpha ARCs
    Spielstunden: ca. 3 - 4 Tage
    Machtlevel: 23
    Ingame Name: Badnexus RPE

    Stärken:
    -hilfbereit
    -nett , freundlich
    -Macht auf vielen verschiedenen Arten RolePlay auch ausgefallenes was abwechslungsreich ist
    -Hat Erfahrung ein Regiment zuführen also das Kommando zu übernehmen.
    -Ist Streng jedoch Fair
    -Bin sehr oft im Dienst
    -Habe auch viel Kampferfahrung

    Schwächen:
    -So hilfsbereit das ich mich bei Sachen einmische die sozusagen nicht in meiner Gehaltshöhe liegen
    -Diskuttiert gerne also rede zu viel biggrin.png


    RolePlay:

    Ich bin derzeit der Commander der Alpha ARCs und habe schon viel durchgemacht.
    Ich habe Tryouts geführt habe neue Rekruten ausgebildet für die Alpha ARCs da sie nicht aussterben solln!
    Ja die Soldaten haben zwar nicht unsre DNA aber sie handeln so wie wir.Durch das spezielle Training.
    Was schon viele Erfolge gezeigt hat siehe bei paar Commandern : Cody,Bly,Gree,Bacara .
    Ich habe außerdem sehr oft schon gekämpft.Ich ware bei der Schlacht auf Kamino vorbei und bei vielen andren Schlachten.
    Ware schon oft der persönliche Begleiter von Jedi Generälen.Obi-Wan weiß wovon ich rede.
    Habe viele diplomatische Situationen somit miterlebt.
    Ich bin der Commander DER ELITE wir sind die besten der Besten.
    Zitat von Obi-Wan: „ARC-Trooper – ihr seid die Besten, die Elite!“
    Und ja ich freue mich dieser Elite anzugehören und sie zu leiten.
    Desweiteren habe ich Erfahrung mit verschiedenen Waffen und Fahrzeugen.
    Darauf bin ich aber auch ausgebildet wie jeder Alpha ARC.
    Jedoch habe ich auch praktische Erfahrung im Kampf damit.
    Selbst die Siths beißen sich mit unter an mir die Zähne aus.
    Ich habe schon viele Narben und Wunden aber ich bin immer noch hier!
    Ja und nun stelle ich mir die Herausforderung als Ausbilder.
    Allerdings habe ich schon wie fast alle Alpha ARCs schon als Ausbilder gearbeitet:
    1.Natürlich bei Tryouts und dem Spezial Training.
    2.Auf der Akademie habe ich auch schon viel ausgebildet.
    Und nun möchte ich die Rekruten auf der Venator ausbilden zum CT wofür ich aufgrund meiner Erfahrungen gut geeignet bin.

    Haste schon ne Testausbildung gemacht bzw. weißte wie du ausbilden musst?

    Ja gestern Abend um ca. 12 Uhr dabei war Pruudi allerdings konnte ich sie nicht zu Ende bringen wegen einen Event was gestartet hat.
    War fast fertig mit den Gesichtern und hätte noch das Schusstraining machen müssen mit ihm.
    Und ja ich glaube ich habe ihm ansonsten ganz gut ausgebildet.
    Pruddii kannst dich ja dazu äußern weiß nur leider grade ned wie du im Forum heißt.
    Ansonsten habe ich schon bei vielen Ausbildungen zugeschaut und habe ja auch selbst eine Ausbildung hinter mir.
    Somit weiß ich Bescheid was ich machen muss.

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Ganz einfach da ich gutes RP liefere , Erfahrung habe , Abends kaum ein Ausbilder on ist in der Woche Abends klar ich auch nicht immer aber imoment halt relativ oft.
    Und ich weiß wie man eine Ausbildung führt.
    Und ich auch mich gut benehme.
    Wie Pascal ja schon gesagt hat zählt weniger die Bewerbung sondern der Eindruck.
    Und ich denke das ich einen ganz guten mache.
    Klaar es gab auch schon gegen mich FailRP Vorwürfe jedoch konnten die alle wiederlegt werden.
    Außer einen was ich aber auch selbst zugegeben habe undzwar war das Serverflucht weswegen ich auch für 3 Tage gebannt war.
    Wurde aber nach einem Tag entbannt.
    Weil ich eine Unban Request und eine Entschuldigung geschrieben habe an die Betroffenen.
    Und ja warum schreibe ich das in meine Bewerbung das wäre ja ein Grund dich abzulehnen:
    1.Da ich dazu stehe das ich mal Scheiße gebaut habe.
    2.Es bereue.
    3.Es wie gesagt auch zugegeben habe.
    4.Es dazu ne Geschichte gibt warum ich übels angepisst war kann mann ja bei meiner Entschuldigung/Unban Request nachlesen.
    5.Jeder mal scheiße baut.Wirklich jeder hat mal einmal Scheiße gebaut bzw. öfters als einmal und fast jeder war schon einmal gebannt.
    Und wie gesagt finde das sollte nicht abgelehnt werden weil ich mal FailRP bzw Serverflucht gemacht habe oder weil ihr voll seit laut eurer Ansicht.Da es zu bestimmten Uhrzeiten keinen Ausbilder gibt oder halt der Ausbilder wenig Zeit hat.

    Haste nicht schon genug zu tun als Commander , da ja vorallem dein Regiment imoment nicht den aller besten Ruf hat.?

    Ja ich habe viel zu tun und viele Entscheidungen zu treffen.
    Wie z.B, Buzz als VC rauszunehmen und als Soldat reinzunehmen.
    Jedoch hat er selbst gesagt da es imoment viel Stress gibt will er erstmal komplett raus und macht vlt. bald bei einen Tryout mit.
    Und bitte sagt nicht ich bin nicht geeignet als Ausbilder weil ihr vlt. meint das ich nicht schnell genug handle als Commander.
    Dazu möchte ich kurz was sagen da es auch ein Grund sein könnte mich abzulehnen laut der Auffasung von manchen.
    Da sie ja meinen ich handle nicht schnell genug.
    Ich muss bei Vorwürfen gegen meine Leute wie im Fall von Buzz erst Ermittlen heißt Zeugen befragen , Beweise sammeln und seine Version der Sachen anhören.
    Z.b. meint ja Passi das Rix scheiße baut habe mich der Sache angenommen nachgefragt und alles.
    Und die meisten meinen das Rix seine Arbeit gut macht.
    Und somit bleibt er auch drinnen ich muss halt erst mir alles anhören und dann Entscheiden ob es:
    1.Die Beschwerde richtig ist heißt ob ich die Beschwerde gerechtfertigt sehe wenn einer z.B. sagt der macht RDM .
    Dann muss ich erst hören ob das ganze stimmt.
    2.Muss ich entscheiden was es für eine Strafe gibt.
    So um jetzt die Frage abschließend zu beantworten.
    Ja ich habe viel zu tun was heißt das ich nicht jeden Rekruten ausbilden kann aber das ist bei fasst jeden Ausbilder so.
    Endweder er ist selbst Commander und muss sich um sein Regiment kümmern oder er ist im RolePlay
    Somit werde ich nicht immer ausbilden können werde mich aber bemühen soviele Rekruten wie möglich auszubilden.
    Und vorallem Abends hat man ja sehr oft Zeit.

    Abschlusswort:

    Ich euch gefällt meine Bewerbung ich habe viel Mühe und Zeit hier rein investiert.
    Und vorallem hoffe ich euch gefällt der RolePlay Teil.
    Das andre sind ja alles so Fragen die ich beantwortet habe damit ihr nicht soviel im nachhinein schreiben müsst.
    Somit habe ich die Sachen die imoment aktuell und wichtig sind und mit die Entscheidung beinflussen können ob ich angenommen oder abgelehnt werden halt beantwortet.
    Aber wie ihr wisst Entscheidet bei diesen Posten weniger die Bewerbung klar könnt ihr drunter schreiben ob ihr sie schön oder schlecht findet aber vorallem geht es darum was ich für einen Eindruck hinterlasse.
    Und deswegen bin ich auf eure Meinung gespannt.
    Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer das ich hoffe das der Eindruck gut ist und ich angenommen werde.
    Achso eine wichtige Sache noch Leute wenn ihr jetzt wegen den Alter urteilt was ja bei mir bei 14 ist dann glaube ich dass ich mich erhänge.
    Ne mal ernsthaft es kommt nicht auf die Zahl an sondern es kommt drauf an :
    1.Bin ich geistig reif.
    2.Was habe ich für ne Stimme
    Und ich denke das meine Stimme InOrdnung ist .
    Und wegen geistige Reife also ich denke schon aber ich kanns schlecht beurteilen das müsst ihr tun!

    Für weitere Fragen oder Vorschläge stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

    Einmal editiert, zuletzt von Law (5. Februar 2016 um 15:11) aus folgendem Grund: Formkorrektur. Rechtschreibfehler wurden nicht korrigiert.

  • Meine Meinung :( ich sag nicht Nein nicht ja)
    Positiv :
    ● Eine Sehr lange RP Geschichte
    ●deine Bewerbung ist kurz (Ironisch )
    ●Du hast sehr viele Erfahrungen gemacht.

    Negativ :
    ■14 Finde ich zu jung (Aber wenn du keine Pipsike Stimme hast Okey)
    ■du hat fast nur Stärken gezeigt .

    Ansonsten : Ich wollte nochmal Erinnern das das meine Meinung ist!

    LG Booster :)

  • Problem ist bei Schwächen fällt mir nicht weiter ein.Größte Schwäche das ich diskutiere.Wenns um was wichtiges geht.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Wegen den Alter ich finde habe ich auch geschrieben das dass keine Rolle spielen soll.Da es nur eine Zahl ist.Kommt drauf an wie ich mich anhöre und wie ich mich verhalte.Hauptsächlich.Obwohl eine Schwäche habe ich gefunden noch wenn ich mir viel Mühe für gebe und es einfach rückgänig gemacht wird dann werde ich stinksauer @Psychomaticx .

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Danke für die Taschentücher.Ne mal ernsthaft muss das rückgänig gemacht werden hab mir dafür Mühe gegeben.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Aber mal ernsthaft ich habe die türkise Schrift genommen damit man die Fragen besser erkennt und diese hervorgehoben werden.Und die Schwarze Schrift da man beim Schreiben eigentlich immer Schwarz nimmt da das grau viel zu blass und grau ist.Wieso ist es dan so schlimm wenn ich die schwarze Farbe nehme?Finde das einfach sinnlos.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Hab ich wie gesagt einmal bei Pruudi aber noch nicht zu ende.
    Und einmal bei @Alexa allerdings war die bei Alexa relativ einfach da der Venom fast alles schon wusste.
    Aber würde mich auch bereit erklären noch eine zu machen.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Ok schade.wegen den nicht postiv aufgefallen ist denke mal das Video vorallem gemeint.Aber das ALter finde ich kann mann außen vor lassen.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE