Bewerbung zum Marschall Commander von Roger/Bacara

  • Soll Roger Marshall-Commander werden? 67

    1. Ja (30) 45%
    2. Nein (37) 55%


    Vorwort


    Hey Leute,

    hiermit bewerbe ich mich zum Marshall Commander auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und eines meiner Wahrversprechen wird sein das Gefängnis mindestens einmal die Woche zu stürmen (jk). Ich muss sagen das ich eine menge Spaß am organisieren habe, weshalb ich mich nun nach der bedauerlichen Abgabe von Adwen, entschlossen habe mein Glück zu versuchen!


    Wer ist Roger?


    Ich heiße David j., bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei true colors). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes. Ansonsten wurde ich nun bei der Bundeswehr angenommen und werde in 2 Jahren mit meiner Feldwebel-Laufbahn anfangen! Am Wochenende arbeite ich als Barkeeper und das ist nice!



    Charaktere:



    Name Regiment Rang
    Bacara Galactic Marine Commander
    Weewrel Carsen Jedi-Heiler Meister
    Roger Klonkrieger Private


    Warum ich?



    Einerseits habe ich sehr viel Erfahrung als Roleplay-Spieler auf CW:RP. Weiterhin habe ich sehr viel Interesse an die Ordnung auf dem Schiff zu bewahren und zu versuchen das die Einheiten mehr miteinander statt gegeneinander arbeiten. Das würde ich durch vermehrte Gruppenaktivitäten mit den Commadnern machen und "verfreindete Einheiten" erreichen. Weiterhin würde ich alle Einheiten innerhalb eines Streites gleich behandeln, dass ist eine Fähigkeit die in innerhalb meiner ST-Zeit gelernt und nun in einer Team-Zeit perfektioniert habe. Deshalb würde ich sagen, dass meine Person relativ gut als MCMD geeignet wird. Abgesehen davon bin ich ziemlich aktiv, wodurch ich immer für das klären von Problemen da wäre!


    Eigenschaften:


    Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    [+] Kreativ [-] Ein Vollkek
    [+] Motiviert [-] Gerne mal Vorlaut
    [+] RP-Erfahren [-] Etwas besserwisserisch
    [+] Lernfähig
    [+] Hilfsbereit
    [+] Einigermaßen Geduldig

    Galactic Marine Dienst-Verlauf:



    3. Juni 2018: Beitritt in die Galactic Marines!

    23. Juni 2018: Übernahme der Galactic Marines!

    16. September 2018: Verlust des CMD Postens durch TB!

    25. September 2018: Rückantritt als CMD der GM + Spaltung von den SO

    8.Dezember: 2018: Bewerbung zum Marshall CMD!


    Schlusswort:


    So das war's ich hoffe es hat euch gefallen. Konstruktive Kritik ist immer willkommen!

  • Bacara ist in der Lore auch Marshall-Commander und ich denke, dass du auf jeden Fall die nötigen Voraussetzungen mehr als erfüllst.


    Dafür

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    ~Catch der Autist :P

    CW:RP


    CPT CT JP Onaconda Nu

    SGT FT Catch

    CPT KSQ Catch

    UEB MJR GM Catch

    RMC SGT Owl

    187th CPL SI Owl


    #RIPDevil

    #GMforlife

  • Allererst braucht die Bewerbung einen Vote mit Dafür/Dagegen, dieser ist entscheidend.

    Kommen wir zur Bewertung, ich traue dir diesen Posten generell zu.

    Ich weis das du kompetent bis und dich durchweg auch Anständig verhalten kannst, da liegt aber auch der Knackpunkt.

    Es gibt Momente in denen selbst du über die Stränge schlägst, was nicht gerade Optimal für einen Marshall Commander ist.

    Zusammenfassend traue ich dir den Posten zu sofern das über die Stränge schlägen nachlässt.

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • Beitrag von Cruiz ()

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen Forenregel 3.8 - nicht Beitrags-erweiternd ().

  • Bewerbungsgespräch wurde mit Parker und Summe geführt!


    Ich habe die Abstimmung nachträglich ergänzt.

  • Summe

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Du als Person bist auf jeden Fall geeignet, ABER CMD Bacara hat ein spezielles RP und ich hab ein bisschen Angst als ST, wenn Bacara das Gefängnis stürmen kann.

  • Guter Mann

    Gutes RP

    Gute Bewerbung

    Gutes CMD-Verhalten


    Dafür

    Jetzige Rollen:

    CTP PVT Mamo

    RMC PVT Spooky


    RC:RP Senior-Moderator


    Ehemalige Rollen:

    327th MJR Mamo

    CS:JB Moderator



    Happy DestroyDickDecember

  • Kann dem nur zustimmen

    Haben kaum was miteinander zu tun, aber wenn ich dich im RP erlebt habe hast du dich immer kompetent und deiner Rolle entsprechend verhalten hast.

    Deswegen bekommst du auch mein dafür .

    LG Hyra

    CW-RP-Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    CT PVT Hydra

  • Ich sehe dich als geeignet.

    Dafür

    Gezeichnet John

    Ich garantiere nicht das alle Sätze grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehler sind. Ich treffe keine verbindlichen Aussagen. Alle Aussagen sind die Meinung von mir als Einzelperson.. Es ist nicht beabsichtigt jemand zu beleidigen. Ich behalte mir das Recht vor alle Aussagen ohne Begründung zu wiederrufen. Dislikes sind ein Ausdruck des Nichtgefallen und werden nur nach Lust und Laune begründet.

  • Also ich muss sagen dass ich gegen dich bin, aufgrund von Ereignissen die in nicht so ferner Vergangenheit passiert sind.

    Du hast einfach für sehr viel Streit gesorgt und das soll ein MCMD genau verhindern.

    aber ich denke dass du das gegenteil beweisen kannst aber für jetzt bitte nicht.

  • Hallo Roger :)

    Dein Sozialverhalten als du (bei der GM-SO-Trennung) temporär aus deinem Commanderposten enthoben wurdest, ist mir sehr missfallen und kam mir nicht wie das eines (Marschall-)kommandants vor.

    Daher bin ich vorerst dagegen.


    Dennoch glaube ich fest an eine zweite Chance und daran, dass sich Menschen ändern können.

    Auch kann ich mir vorstellen wie es sein muss, größtenteils zu unrecht, aus seinem Posten, einem so schönen und RP-haltigen Posten, enthoben zu werden und hätte wohl nicht sehr anders reagiert als du.

    Daher werde ich mir deine UEB-Zeit anschauen und - wenn du mich überzeugst - meine Meinung zu deiner Bewerbung ändern ^^


    Liebe Grüße

    Julian

    EGM Minecraft | Super-Administrator

    IvR Roleplay | Test-Moderator

  • Dein Sozialverhalten als du (bei der GM-SO-Trennung) temporär aus deinem Commanderposten enthoben wurdest, ist mir sehr missfallen und kam mir nicht wie das eines (Marschall-)kommandants vor.

    Das ist mein Hauptpunkt.

    Nachdem du gedemotet wurdest, hast du mir per Whatsapp sogar angefangen Drohungen zu schreiben, dass du Zitat: "So lange damit weitermachen wirst bis ich die Strafe bekomme die ich scheinbar angestrebt habe und erst danach aufhören wirst". Zudem bist du da nachdem ich ein klärendes Gespräch angeboten habe nicht drauf eingegangen und hast geschrieben, dass du mit mir nicht reden möchtest.

    Viele haben da auch die Situation mitgekriegt wie z.B. Tripplex oder Milan , und können dies auch denke ich ebenfalls bestätigen.

    Alleine wegen diesen "Drohungen", wie man sie auch sehen kann, sehe ich dich in keinster weise in der Lage diesen Posten auszuführen.

    Klar dagegen.

  • Das ist mein Hauptpunkt.

    Nachdem du gedemotet wurdest, hast du mir per Whatsapp sogar angefangen Drohungen zu schreiben, dass du Zitat: "So lange damit weitermachen wirst bis ich die Strafe bekomme die ich scheinbar angestrebt habe und erst danach aufhören wirst". Zudem bist du da nachdem ich ein klärendes Gespräch angeboten habe nicht drauf eingegangen und hast geschrieben, dass du mit mir nicht reden möchtest.

    Viele haben da auch die Situation mitgekriegt wie z.B. Tripplex oder Milan , und können dies auch denke ich ebenfalls bestätigen.

    Alleine wegen diesen "Drohungen", wie man sie auch sehen kann, sehe ich dich in keinster weise in der Lage diesen Posten auszuführen.

    Klar dagegen.

    Moment so war das nicht...ich habe anfangs oft versucht mit Dir Gespräche zu führen denen du durch verlassen des TeamSpeaks aus dem Weg gegangen bist. Das können auch Krauser   Shockwave und viele weitere, die ich auf Anfrage gerne verlinke, angeben können. Abgesehen davon hast du sehr viele Dinger innerhalb der damaligen TB angegeben die nicht der Wahrheit entsprachen bzw stark verzerrt waren. Das ich mich definitiv falsch verhalten habe steht äußern frage! Jedoch diese „Drohungen“ wurden, wurden zu diesem Zeitpunkt aus reinster Verzweiflung geschrieben; du hast mir durch Verleumdung meinen Posten entzogen lassen und hast durch wirklich hinterlistige tricks die GMs zu diesem Zeitpunkt systematisch weiter kaputt gemacht! Meine damalige Nachricht sollte dich wachrütteln und dich aus deiner so beschränktem Realität holen...was sie letztendlich geschafft hat; da wir so eine umfassende Diskussion führen konnten! Also unterm Strich finde ich es unfassbar dreist mich, sogar heute noch, innerhalb dieser Situation als alleintäter darzustellen!


    ~Am Handy geschrieben

  • Mew   Ghostz   SchneeMann05 | Snow

    Danke für das mitteilen euer sorgen und Befürchtungen, ich hoffe innerhalb meiner UEB Zeit kann ich euch vom Gegenteil überzeugen!

  • Beitrag von Weino ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehe dich nicht in der Rolle, da du mit deinem Commander versucht Situationen möglichst im größten Ausmaß eskalieren zu lassen. Das mag zwar für das RP als normalo CMD noch in Ordnung sein, aber für den M-CMD und seine Verantwortung komplett ungeeignet.


    Dagegen

  • dich aufgrund des Fail RPs von heute wo du und Devil einen Mitarbeiter eine Waffe zugesteckt habt die zu seinem Tor führte und ihm noch auf dem Grill geschmissen habt ich erwarte etwas seriös RP und jemand der sowas unterstützt und nicht selber Fail RP begeht.

    Könntest du die schriftfarbe nicht auf Standart lassen? Für Personen mit Schwarzen Design evtll. nicht so leicht zu lesen.

  • Ich habe jetzt immer noch nicht ganz so den sinn verstanden,warum man sich für den Marshall-Commander beworben soll um dann wie lange eine woche oder so über den anderen Commandern zu sein?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Zayn/Sahne/Chris


    Zitat

    "Ihr wart auch einer meiner Rivalen, und bis heute verfolgt mich ein tiefer Groll, wenn ich darüber nachdenke, wie Ihr euch damals gegen mich gestellt habt und ich gezwungen war, Euch zu exekutieren. Ihr wart ein weiser Sith, welcher allerdings nicht seine Grenzen kannte. Und doch wünsche ich Euch, dass Ihr für immer in Frieden ruhen möget, Blood."


  • um dann wie lange eine woche oder so über den anderen Commandern zu sein?

    Du hast zwei Monate in dem du über den anderen Commander stehst. In dieser Zeit ist es deine Aufgabe einen Senior Klon Kommandanten zu erwählen. Besonders soll es die Zusammenarbeit und denn Zusammenhalt auf dem Schiff stärken. Seine Aufgabe wird es auch sein Besprechungen einzuberufen etc.

  • Sehe dich nicht in der Rolle, da du mit deinem Commander versucht Situationen möglichst im größten Ausmaß eskalieren zu lassen. Das mag zwar für das RP als normalo CMD noch in Ordnung sein, aber für den M-CMD und seine Verantwortung komplett ungeeignet.


    Dagegen

    Stimme dem zu.

    CW RP Rollen:

    Dooms Unit Major Weinopia

    501st PVT Weino

    Chef Peter Burk


    Ehemalige relevante Rollen:

    7th PFC Weino

    187th GT CPT Weino

    187th LI CPT Weino

    RMC SGT Weino

    CT SGT Weino