Bewerbung zum Marschall Commander von Roger/Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weiß nicht was alle hier gegen dich haben aber du machst sehr gutes RP und und finde dich auch fähig Marshall CMD zu sein. Und das die Leute das trennen von den GM’s und SO’s als Grund für ihr dagegen schreiben ist echt schwach und sowas von dämlich aber mein dafür hast du.

    Kannst es nicht verstehen das es auch Personen gibt die einfach eine andere Meinung haben ne?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Was heißt hier anständig so oft wie ich von tinder erzähle

    genau du erzählst... hättest du erfolg wärst du nähmlich nemme hier XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich mag dich Roger, ich mag dich sogar sehr. Aber ich habe das Verhalten von dir mitbekommen, besonders hinsichtlich der Stoßtruppen und der durchgeführten Provokationen. Es ist absolut verständlich, dass man sich die Provokation der anderen Seite nicht gefallen lässt, aber dann einfach mit mehr Anreiz zu dieser beizutragen und auch die Mitglieder deiner Einheit nicht von diesen Taten zurückzuhalten, finde unzulänglich.

    Daher halte ich dich nicht für geeignet.

  • Du bist für ein Gespräch immer offen und merkst auch wenn es Probleme gibt und möchtest sie lösen. Über dein RP lässt sich streiten, aber ich finde du machst gutes RP und deine Ziele hören sich auch gut an.

    Wie bei Leomon spreche ich mich in den Kommentaren neutral aus, da ihr beide den Poaten des MCMD, in meinen Augen, ausführen könnt und ich mich nicht zwichen euch so wirklich entscheiden kann!

  • Von mir auch ein klares dafür!

    Es mach mir immer unglaublich viel spaß mit den GM´s die St zu nerven.

    Also allein schon deswegenein klares ja

    Nunja also dein Argument spricht ehr gegen Roger

    Weil ein Marshall CMD sowas besser nicht machen sollte, sondern ehr verhindern sollte...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Und die Abstimmung ist jetzt für den inneren Schweinehund oder weshalb ist diese in einer Bewerbung eingefügt worden?


    Ich bin dagegen, tut mir Leid.

    Das ist mein Hauptpunkt.

    Nachdem du gedemotet wurdest, hast du mir per Whatsapp sogar angefangen Drohungen zu schreiben, dass du Zitat: "So lange damit weitermachen wirst bis ich die Strafe bekomme die ich scheinbar angestrebt habe und erst danach aufhören wirst". Zudem bist du da nachdem ich ein klärendes Gespräch angeboten habe nicht drauf eingegangen und hast geschrieben, dass du mit mir nicht reden möchtest.

    Viele haben da auch die Situation mitgekriegt wie z.B. Killua | Tripplex oder Milan , und können dies auch denke ich ebenfalls bestätigen.

    Alleine wegen diesen "Drohungen", wie man sie auch sehen kann, sehe ich dich in keinster weise in der Lage diesen Posten auszuführen.

    Klar dagegen.

    Solche Äußerungen bestärken nur meine eigene Ansicht.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Und die Abstimmung ist jetzt für den inneren Schweinehund oder weshalb ist diese in einer Bewerbung eingefügt worden?

    Diese Abstimmung war früher meine Idee. Die User sollen dementsprechend abstimmen und bei einer Mehrheit von 51%* (Wenn ich mich nicht irre) wird es in die TB gegeben. Sollte die Mehrheit nicht dafür sein wird er automatisch abgelehnt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Diese Abstimmung war früher meine Idee. Die User sollen dementsprechend abstimmen und bei einer Mehrheit von 51%* (Wenn ich mich nicht irre) wird es in die TB gegeben. Sollte die Mehrheit nicht dafür sein wird er automatisch abgelehnt.

    Danke für die Antwort.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dein Sozialverhalten als du (bei der GM-SO-Trennung) temporär aus deinem Commanderposten enthoben wurdest, ist mir sehr missfallen und kam mir nicht wie das eines (Marschall-)kommandants vor.

    Daher bin ich vorerst dagegen.

    Dennoch glaube ich fest an eine zweite Chance und daran, dass sich Menschen ändern können.

    Auch kann ich mir vorstellen wie es sein muss, größtenteils zu unrecht, aus seinem Posten, einem so schönen und RP-haltigen Posten, enthoben zu werden und hätte wohl nicht sehr anders reagiert als du.

    Daher werde ich mir deine UEB-Zeit anschauen und - wenn du mich überzeugst - meine Meinung zu deiner Bewerbung ändern ^^

    Ich habe meine Meinung geändert.

    Ich kenne dich schon etwas länger und hab dich als GM auch schon einige Zeit als Commander erlebt.

    Du bist kompetent und durchaus in der Lage so einen Posten auszuführen.

    Wie oben bereits erwänt, glaube ich fest an zweite Chancen und bin auf jeden Fall der Meinung, dass du eine zweite Chance erhalten solltest um dich zu beweisen und CW:RP zu zeigen, dass du dich verändert und nun mehr unter Kontrolle hast.

    Dafür!

    W-rfel-gro.png

  • Ich finde du würdest als Bacara einen guten Marshall Kommander abgeben. Ich bin Dafür

    [tabmenu]
  • Sehr kompetenter Dude, habeb auch schon einiges mit ihm im TS³ geredet und mit ihm als Teamler zu tun gehabt.

    Auch im RP war er hilfsbereit und nett zu mir, also #Dafür

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Summe 15. Dezember 2018 um 18:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.