[REUPLOAD] Bewerbung zum RP Char Commander Bly | Shady

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Ich im RL
    2.1 Ingame Daten
    3. Stärken u. Schwächen
    4. Online Zeiten
    5. Erfahrungen mit Roleplay
    6. Warum ich Commander werden will
    7. RP Story



    1.Vorwort
    Hallo liebe EGM-Community! Seit einigen Wochen/Monaten spiele ich auf eurem Server und möchte nun noch viel mehr für diesen Server tun.
    Vor längerer Zeit hatte ich mit SW RP aufgehört, da ich keinen Server finden konnte, der mir zu 100% gefiel. Auf eurem Server treffe ich auf sympatische Spieler und große Star Wars-Fans. Ich hoffe ihr habt gefallen an mir und meinen Erfahrungen als RP Spieler.


    2. Ich im Real Life
    Name: Tim
    Alter: 19
    Hobbys: Zocken, fahre gerne Gokart und "normales" Auto (so komisch es sich anhört, dass man gerne Auto fährt)
    Wohnort: Bayern

    Geborener: Berliner #BerlinCityBoy



    2.1 Ingame Daten
    Name: Shady
    ID: 13-4505
    Regiment: 327th Sternen-Korps
    Rang: Lieutenant
    Spielstunden: Auf EGM ca 200 Std.
    Insgesamt Gmod time: 1172 Std.


    3. Stärken und Schwächen
    Stärken:
    ✓ Höflich und Freundlich

    ✓ Streng wenn nötig

    ✓ Kompetent

    ✓ Hilfsbereit

    ✓ Verantwortungsvoll

    ✓ Teamfähig

    ✓ Spontan

    ✓ Geduldig

    Schwächen:
    ✘ Vergesse mal Sachen, aber selten

    ✘ Rege mich mal auf, ab und zu



    4. Online Zeiten
    Montags: von 16:00 bis 22:00
    Dienstags: von 16:00 bis 22:00
    Mittwochs: von 16:00 bis 22:00
    Donnerstags: von 16:00 bis 22:00
    Freitags: von 13:00 bis offenes Ende
    Samstags: beliebig am Tag
    Sonntags: beliebig am Tag
    Kommt an manchen Tagen etwas dazwischen, müsst ihr mir dies verzeihen bitte.


    5. Erfahrungen mit Roleplay
    Im alter von 15/16 Jahren habe ich Gmod geschenkt bekommen. Seit diesem Tage habe ich mir Spielstunden um Spielstunden angesammelt. Ich habe auf vielen RP-Servern gespielt und somit viel Erfahrung gesammelt, wie was z.B. funktioniert. Es gibt auch viele Einheiten, die ich schon geleitet habe und sehr kompetent aufgebaut wurden. Auf EGM kennen mich zwar nicht viele, aber hoffe das ich hier trotzdem akzeptiert werde.
    Geleitete Einheiten:

    ST, 5th Fleet Security, 501st und noch andere die mir aber gerade nicht einfallen .


    6. Warum ich Commander werden will
    Wie gesagt habe ich bereits damals im Auftrag der ganzen Einheiten gedient die ich aufgezählt habe.
    Die Einheiten die ich geleitet habe waren welche der besten, wenn ich das so sagen darf, und diese Tradition möchte ich gerne weiterführen. Ich nahm in kleineren Gruppen häufig die Stelle des Kommandanten an mich und führte unseren Trupp stehts ans Ziel.
    Ich hatte Spaß daran und konnte mich selbst bei älteren gut durchsetzen.


    7. Roleplay Story
    Wie jeder meiner Brüder, startete ich als einfacher Rekrut. Ich war nichts besonderes, konnte nicht aus der Mehrheit herausstechen und konnte mich nicht auf bestimmtes Spezialisieren. Doch meine Brüder, die meine Ausbildung mit mir durch standen, waren stehts im Mittelpunkt. Als ich die Ausbildung als Klonsoldat abgeschlossen hatte, wurde ich mit ein paar anderen Klontruppen zu einer Spezialausbildung auf Kamino geschickt, die ich mit Cody, Bacara, Neyo und Gree, als einer der ersten Absolventen schaffte. Von nun an wurde ich als ARC-Commander bekannt und erhielt meinen Namen Bly. Ich war einer der ersten der auch seinen untergebenen Männern Namen gab, als Zeichen der Freiheit und Ehre. Die erste große Schlacht, die ich mit der 327th durch stand, war die Schlacht von Quell. Ich kann mich noch gut an diesen Tag erinnern. Einige Zeit nach der Schlacht von Geonosis wurde ich zusammen mit Jedi-General Aayla Secura auf den Planeten Quell geschickt, wo die Republik einen Datenzentrum besaß. Aayla hoffte auf die Pläne eines Taktikdroiden der Seperatisten. Kurz darauf lies sie mich und drei meiner vertrautesten Brüder, Inc, Barre und Galle in der Nähe des Computerzentrums positionieren, um das Zentrum zu leeren. Sie wartete mit anderen Klonen darauf, einen Angriff der Seperatisten abzufangen. Die Schlacht hatte begonnen und ich hatte meine Fassung verloren. Eine Solche "Massentötung" hatte ich selbst auf Geonosis nicht gesehen. Überall Tote, Medics versuchten die letzten zu Retten, doch hoffnungslos. Ich guckte zu Inc und sprach: "Wir sollten zurück, unsere Brüder verteidigen!" Inc schaute zur mir, fasste mich an der Schulter und sprach: "Es gibt kaum etwas zu retten. Drehen wir jetzt um, sind nicht nur unsere Brüder verloren, sondern auch das Datenzentrum. Wir müssen unsere Mission beenden." Leicht zögerlich drehte ich mich um, zurück in Richtung Datenzentrum. Ich schaute mich um, als ein Funk die Schüsse der Droiden übertönte: "BLY, JETZT!" Wir sprangen aus dem Gebüsch und huschten hinter den Bäumen empor, töteten ein paar Droiden, und drangen in das Datenzentrum ein. Wir zückten unsere Jet-Packs und flogen in Richtung Eingangstor. Die drei Droiden die wache hielten, waren kein Problem. Doch das was drinnen auf uns wartete, war um so mächtiger. Wir gingen rein und der Großteil war einfach zu besiegen, da wir sie überraschen konnten. Doch der Taktikdroide wollte fliehen, wurde aber schnell von Gerneral Secura aufgehalten. Wir hatten das Datenzentrum gesäubert, und die Republik hatte ihre Pläne. Wir kehrten auf's Schiff zurück und waren überaus Glücklich. Doch der nächste Angriff lies nicht lang auf sich warten...

    (Quellen: http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-5052 , Star Wars The Clone Wars.)



    8. Schlusswort
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
    Wir sehen uns auf dem EGM Server.



    LG Beynamic/Shady

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • MaD-MaX 9. Dezember 2018 um 01:19

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie jeder meiner Brüder, startete ich als einfacher Rekrut. Ich war nichts besonderes,

    Werden bestimmte Klone wie Bly, nicht direkt Commander? Also quasi direkt als Commander erschaffen/geklont?

    Also: Werden geklont > Kriegen direkt die Ausbildung zum Offizier in den Hintern geschoben > Mission complete?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 4UQjfb2.png

    Damit deine Bewerbung in Arbeit gesetzt wird, ist ein Bewerbungsgespräch nötig. Bitte wende dich dazu an ein hier dokumentiertes Teammitglied aus dem Bewerbungsteam.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehe andere als besser geeignet DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • MaD-MaX 9. Dezember 2018 um 21:46

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch wurde mit MaD-MaX und Parker geführt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich sehe das ganze sehr kritisch, jemand der (Achtung Übertreibung) 100 Vorteile nennt aber nur 2 Nachteile bei den Eigenschaften, neigt dazu sich selbst immer ein wenig "zu gut" darzustellen. Dies wird mir ebenso bei dem Satz "Die Einheiten die Ich geleitet habe waren welche der besten, wenn Ich das so sagen darf." noch ein Mal bestätigt. Inwieweit das ganze objektiv betrachtet ist, ist hier nicht klar zu erkennen und nicht wirklich aussagekräftig. Schade, dass Ich dich in der UEB Zeit nicht beobachten kann.

    -Neutral-

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich hab dich in ddeiner test zeit Positiv im Rp erlebt und kann nur sagen das du gut geeignet bist .

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Information


    Vom 19.12. bis einschließlich zum 22.12.2018 hast du Zeit, dich innerhalb einer UEB-Phase, dein Können und Rollenspiel als Commander Bly unter Beweis zu stellen. Viel Erfolg!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1. In welcher Welt hast du die ST geleitet?

    2. Bly war nie ein Rekrut....

    Dagegen, ich finde Leute wie Deno oder Cheek eindeutig besser für diesen Posten.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • 1. In welcher Welt hast du die ST geleitet?

    2. Bly war nie ein Rekrut....

    Dagegen, ich finde Leute wie Deno oder Cheek eindeutig besser für diesen Posten.

    Es gibt noch andere rp server

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Es gibt noch andere rp server

    Andere RP Server sind schön und gut, man sollte diese dann aber wenigstens angeben. Ich kann auch einen Server mit 5 Slots aufmachen und mich durchlisten und dann sagen ich habe alle Einheiten schon mal geleitet...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • MaD-MaX 19. Dezember 2018 um 21:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.