Comeback des Mapvotes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mitten im TO Mapchanges, ich sehs schon kommen

    Hat doch damit nichts zutun man kann es so einstellen das nur das Ergebnis angezeigt wird und der Mapchange dann vom TM manuell gemacht wird

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Man könnte es doch so wie auf manchen DarkRP Servern machen. Man macht einen automatisierten Mapvote nach 3 Stunden und eine Map kann höchstens 2 mal hintereinander gewählt werden somit hätte man die Probleme weg.

    Gute Idee. Oninoni könnte man das umsetzen, dass nach 6 Stunden spätestens so ein vote eingeleitet wird, aber es wird kein Mapchange stattfinden, sondern es muss ein TM den Mapchange machen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Man könnte es doch so wie auf manchen DarkRP Servern machen. Man macht einen automatisierten Mapvote nach 3 Stunden und eine Map kann höchstens 2 mal hintereinander gewählt werden somit hätte man die Probleme weg.

    Komplett hirnrissig aus Rp gründen. mitten im event automatischer mapvote? und komplett ohne abreise rp?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Gute Idee. Oninoni könnte man das umsetzen, dass nach 6 Stunden spätestens so ein vote eingeleitet wird, aber es wird kein Mapchange stattfinden, sondern es muss ein TM den Mapchange machen.

    Und wie reguliert man das nicht eine Map gevotet wird die grade kein sinn macht?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Komplett hirnrissig aus Rp gründen. mitten im event automatischer mapvote? und komplett ohne abreise rp?

    Kann ich nur zustimmen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sollten wir dann lieber auf eine andere Map wo weniger Leute Spaß dran haben? Ich meine wenn die Mehrheit wohin will auch wenn wir da schon öfters waren ist das ja nicht schlimm.

    Wenn 51% auf diese Map will ist das knapp die Mehrheit, heißt aber nicht dass die anderen 49% dahin wollen. Heißt 51% hätten dann öfter ihren Spaß als die anderen. Es müssen auch nicht immer exakt 51% sein, es können auch 57% oder 60% sein.

  • Soweit ich weiß hat die FC laut Lore kein Recht zu entscheiden wohin es geht, sondern nur uns da hin zu bringen wo wir hin sollen.

  • Wenn 51% auf diese Map will ist das knapp die Mehrheit, heißt aber nicht dass die anderen 49% dahin wollen. Heißt 51% hätten dann öfter ihren Spaß als die anderen. Es müssen auch nicht immer exakt 51% sein, es können auch 57% oder 60% sein.

    Ich versteh nur bahnhof.

    Ja dann sind 49% unhappy aber entscheidest du dich für das andere sind 51% unhaopy???

    Verstehe dein argument nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Soweit ich weiß hat die FC laut Lore kein Recht zu entscheiden wohin es geht, sondern nur uns da hin zu bringen wo wir hin sollen.

    Laut Lore hat eig. das ROK gar nicht alles koordiniert, sondern ein General konnte eine Mission schon Autorisieren.

    Ausserdem kommt es hier auf den Rang an, ein Admiral hat schon ein Mitsprache recht, muss sich aber mit dem Rat, der Flotte und dem ROK koordinieren.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Laut Lore hat eig. das ROK gar nicht alles koordiniert, sondern ein General konnte eine Mission schon Autorisieren.

    Ausserdem kommt es hier auf den Rang an, ein Admiral hat schon ein Mitsprache recht, muss sich aber mit dem Rat, der Flotte und dem ROK koordinieren.

    Das ist mir klar das ein General das machen darf.

  • Das ist mir klar das ein General das machen darf.

    Und auf dem Server steht der Admiral über dem General. Außerdem wird RP technisch jede Flottenbewerbung immer vom ROK Abgesegnet.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Und auf dem Server steht der Admiral über dem General. Außerdem wird RP technisch jede Flottenbewerbung immer vom ROK Abgesegnet.

    Deine erste Aussage stimmt nicht ganz, bei einem Einsatz ist der General deutlich über dem Admiral, in einer Basis und sonst nicht.

    Das ROK hat nicht alles abgesegnet, das ROK ist das eine, so konnte aber ein Hoher General oder der Rat auch ohne Absprache etwas unternehmen. Natürlich wurden im Nachhinein oder direkt die anderen Informiert.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Deine erste Aussage stimmt nicht ganz, bei einem Einsatz ist der General deutlich über dem Admiral, in einer Basis und sonst nicht.

    Das ROK hat nicht alles abgesegnet, das ROK ist das eine, so konnte aber ein Hoher General oder der Rat auch ohne Absprache etwas unternehmen. Natürlich wurden im Nachhinein oder direkt die anderen Informiert.

    Red red vom Server nicht von der Lore .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wer sagt, dass wir aufem Server das ROK fragen müssen, wenn es schon im Lore nicht so war???

    Ich sage nur das das ROK auf dem Server alle Flottenbewegungen absegnet, entweder Passiv in dem es uns die Freiheit der Bewergung gibt oder Aktiv in dem es uns die Bewegung vorsetzt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Und wie reguliert man das nicht eine Map gevotet wird die grade kein sinn macht?

    Ganz einfach man stellt es einfach nur so ein das per Vote einfach nur entschieden wird welche Map als nächstes kommt den eigentlichen Mapchange führt dann ein TM durch somit können alle Events oder RP Situationen ohne Druck zu ende geführt werden.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵