Feuerfeste Rüstung für die Republic Commandos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat von Star Wars Republic Commando: Feindkontakt

    Dass er dabei das Flammenmeer durchquerte, beachtete er gar nicht. Schließlich konnten seine Rüstung und sein Anzug sogar der Hitze eines Waldbrandes wiederstehen.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Es gibt einen Grund warum auf dem Server alle Einheiten weniger Ausrüstung haben als in der Lore die meisten hatten RPS-6 Z-6 und co. Ich sehe wahrlich keinen Grund warum ihr das noch brauchen solltet. Ich denke mit eurer aktuellen Lage könnt ihr schon eine Kleinigkeit verkraften die ihr nicht meisterlich beherrscht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (10. Dezember 2018 um 20:52)

  • Alle Jahre wieder will die SEB noch mehr Ausrüstung und Fähigkeiten xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Feuer kann heisser werden

    Feuer hat je nach Brennstoff eine höchst Temperatur.

    Und bei dem Brennstoff 'Ethin' kann die innere Flamme bei idealen Bedingungen, selten da, eine maximale Temperatur von 3025°C haben, und dies auch nur mit reinem Sauerstoff. Mit unserer Luft nur eine Temperatur von 2250°C.

    Ein Schuss von einer Railgun (als Beispiel) ist durch seine Geschwindigkeit (des weiß ich net) heißer als 2250°C.

    Railgun hab ich mal als Beispiel für einen Kolben von dem Blaster genommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Feuer hat je nach Brennstoff eine höchst Temperatur.

    Und bei dem Brennstoff 'Ethin' kann die innere Flamme bei idealen Bedingungen, selten da, eine maximale Temperatur von 3025°C haben, und dies auch nur mit reinem Sauerstoff. Mit unserer Luft nur eine Temperatur von 2250°C.

    Ein Schuss von einer Railgun (als Beispiel) ist durch seine Geschwindigkeit (des weiß ich net) heißer als 2250°C.

    Railgun hab ich mal als Beispiel für einen Kolben von dem Blaster genommen.

    Unsere Waffen Schießen ionisiertes Plasma welches mit Elektromagneten beschleunigt wird.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Auch wenns in der Lore so war bin ich kein großer Fan von.

    Warum begrenzt ihr es nicht auf eure Techniker bei denen würde es noch am meisten Sinn machen?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Auch wenns in der Lore so war bin ich kein großer Fan von.

    Warum begrenzt ihr es nicht auf eure Techniker bei denen würde es noch am meisten Sinn machen?

    Warum würde es bei denen am meisten Sinn machen, das musst du mir jetzt mal erklären

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Warum würde es bei denen am meisten Sinn machen, das musst du mir jetzt mal erklären

    Weil die den Feuerlöscher haben und somit öfters in Kontakt mit Bränden sind und ich denke mal auch für die Brandbekämpfukg innerhalb des Squads zuständig sind

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Könnt ihr ein Beispiel nennen warum euch das fehlen dieser Rüstung beim Ausübung eurer Aufgaben einschränkt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Könnt ihr ein Beispiel nennen warum euch das fehlen dieser Rüstung beim Ausübung eurer Aufgaben einschränkt?

    Es war eine Geiselnahme auf der Brücke und diese brennt allerdings droht sie auch abzubrechen und wir müssen die Geisel so schnell wie möglich da raus holen und ja das kam schon vor

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Es war eine Geiselnahme auf der Brücke und diese brennt allerdings droht sie auch abzubrechen und wir müssen die Geisel so schnell wie möglich da raus holen und ja das kam schon vor

    und es war ein sicherungskasten den die TEB erreichen mussten an der decke umgeben von NPC

    wir brauchen also no target und jetpack ab pvt....


    achtung sarkasmus

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • und es war ein sicherungskasten den die TEB erreichen mussten an der decke umgeben von NPC

    wir brauchen also no target und jetpack ab pvt....


    achtung sarkasmus

    ergänzung:


    Ich denke nur weil es mal eine situation gab die ihr ausnahmsweise nicht imm alleingang lösen konntet is das kein grund

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Es gibt einen Grund warum auf dem Server alle Einheiten weniger Ausrüstung haben als in der Lore die meisten hatten RPS-6 Z-6 und co. Ich sehe wahrlich keinen Grund warum ihr das noch brauchen solltet. Ich denke mit eurer aktuellen Lage könnt ihr schon eine Kleinigkeit verkraften die ihr nicht meisterlich beherrscht.

    Hmm, mittlerweile hat jeder das was er im Lore hatte mit Belegen auch so ziemlich erhalten und ich bezweifle das uns das OP macht nur weil wir siehe z.B. das zerstörte Schiff welches in Flammen aufging, mit keinen Verbrennungen verlassen konnten. Wir sind nun mal eine Spezialeinheit und kommen aus Brennzlichen :^) Situation. Ich bezweifle das es dein RP stört oder jemand anderen wenn wir mit den TEB z.B. Truppen aus dem Feuer oder Wracks holen können. Ich hab aber auch noch nie einen Angriff gesehen wo jemand mich anzünden wollte... Wie gesagt es ändert sich nichts außer Förderung von Realismus.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Meine Meinung habe ich dir dazu schon persönlich gegeben. Ich finde es halt doppelt gemoppelt. Dagegen.

    Was meinst du damit? Was ist doppelt?

    Sehe selbst keinen wirklichen Grund dagegen. Fire is a bitch

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind