Die Republic Commandos möchten Funks abhören

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin zusammen,

    Ich möchte Vorschlagen dass sämtliche RCs Funks abhören können, dafür sollen sie die Sicherheitsfreigabe 3 Rollwerte nutzen die der RIS bestimmt hat. Gründe dafür sind

    • Evtl bessere zusammenarbeit mit RIS
    • Mehr RP für uns
    • Schadet niemandem außer dem RIS eventuell ( tschubaki sagte er hat so damit kein Problem)
    • Lore gerechter

    Nachweiß:


    Es besaß die Möglichkeit Langstrecken-, Radio- und Funkwellen aller Art abzufangen und auszuwerten

    Bye

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wenn der RIS schon zuhört hab ich nichts dagegen wenn die RC auch noch zuhören.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Kann jede Einheit sagen

    Habt ihr nicht genug?

    Es macht euch OP, also schadet es uns


    Macht euch zu OP #dagegen

    1. Ja können sie und wo ist das Problem?

    2. Wir haben genau so viel Möglichkeiten wie jemand anders der zum Beispiel TEB Einheitsmedic ist.

    3. Wir sind kein PvP Server und wo macht es uns OP Funks abzuhören?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • #Dafür

    Lore gerecht.

    Erweitert das RP.

    (Der RIS hat kein Problem damit, also ist alles gut. Und die Aussage: „Ihr seid eh schon OP!!!11!“ Jungs wir sind nicht auf einem fucking PVP Server oder so, wir spielen RP. Hier ist keiner im Nachteil. )

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • #Dafür

    Lore gerecht.

    Erweitert das RP.

    (Der RIS hat kein Problem damit, also ist alles gut. Und die Aussage: „Ihr seid eh schon OP!!!11!“ Jungs wir sind nicht auf einem fucking PVP Server oder so, wir spielen RP. Hier ist keiner im Nachteil. )

    Doch. Eigentlich hat ein großer Teil im RIS was dagegen. Die Aufgabe würde den SOs damals abgenommen, da sie einzigartig sein sollte und nur der RIS sie haben sollte. dagegen

  • Sehe keinen Sinn Aufgabengebiete zu doppeln. Die Spezialeinheiten sind mir jetzt schon zu gleich. Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #Dafür

    Lore gerecht.

    Erweitert das RP.

    (Der RIS hat kein Problem damit, also ist alles gut. Und die Aussage: „Ihr seid eh schon OP!!!11!“ Jungs wir sind nicht auf einem fucking PVP Server oder so, wir spielen RP. Hier ist keiner im Nachteil. )

    Als ich mit Mattzie sprach habe ich ausdrücklich gesagt das ich nicht für den Ganzen RIS spreche, da mir bewusst ist das es einige gibt die sich dagegen stellen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es macht euch OP, also schadet es uns

    Kann den Argumentationsgang gar nicht nachvollziehen. Inwiefern schadet das mir als nicht SEB Mitglied?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Doch. Eigentlich hat ein großer Teil im RIS was dagegen. Die Aufgabe würde den SOs damals abgenommen, da sie einzigartig sein sollte und nur der RIS sie haben sollte. dagegen

    Also, es gab einen Verweis bereits das wir es konnten und es ist nicht unsere Aufgabe unsere Leute zu kontrollieren und Verräter zu finden. Wir nutzen dies siehe Spiel wenn Droiden Regen Funkverkehr führen um auf dem neuesten Stand zu sein. Zudem da wir nicht gegen die Republik arbeiten und andere Prioritäten setzen sollte man nichts befürchten. Es würde im RP auf einem Eventserver mehr als nur unterstützen und unser koordinieren vereinfachen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich wiederhole mich: Man hat das Ende der SO eingeläutet indem man ihnen das Aufgabengebiet weggenommen hat und dann will man es ner weiteren Einheit geben? Ich rieche hier sehr viel Doppelmoral so sehr ich die SEB als Partnereinheit schätze ich bin definitiv DAGEGEN!!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich wiederhole mich: Man hat das Ende der SO eingeläutet indem man ihnen das Aufgabengebiet weggenommen hat und dann will man es ner weiteren Einheit geben? Ich rieche hier sehr viel Doppelmoral so sehr ich die SEB als Partnereinheit schätze ich bin definitiv DAGEGEN!!

    Schade, vielleicht fass ich es falsch auf aber dein dagegen beruht darauf das die Mehrheit euch dies weg nehmen wollte (ich war sogar dagegen) und du deshalb uns eine im Spiel gesehene oder auch gezeigte Fähigkeit nicht gönnst. Abgesehen davon sind wir im Einsatz damit verbunden und ihr wäret dort nur in der Einsatzzentrale. Ob man dies kombinieren könnte ist natürlich auch eine interessante Idee.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Also, es gab einen Verweis bereits das wir es konnten und es ist nicht unsere Aufgabe unsere Leute zu kontrollieren und Verräter zu finden. Wir nutzen dies siehe Spiel wenn Droiden Regen Funkverkehr führen um auf dem neuesten Stand zu sein. Zudem da wir nicht gegen die Republik arbeiten und andere Prioritäten setzen sollte man nichts befürchten. Es würde im RP auf einem Eventserver mehr als nur unterstützen und unser koordinieren vereinfachen.

    Ich glaube dich hat noch keiner richtig ausgebildet oder ?
    Nagut also mit /funk *deineID an Empfänger* Kanst du funks senden, nebenbei gibt es auch ingame voice funkchannels mit "h" aktivieren und mit "Shift+h" einfach einen channel deiner wahl auswählen.

    mal klartext, im Eventfunk, wie beschrieben wird dieses feature nicht angewendet. Events wird im minimalfall irgendetwas von der KUS gefunkt.

    Es wird nur unter den eigenen einheiten verwendet was es in meinen augen zu Fail RP macht und somit nicht wirklich in meinen augen RP fördernd ist.

    Ich sage mich mal dagegen aus solange es keinen grund zu einer umstimmung gibt.


    (zu dem thema Lore gerecht sag ich mal lieber nichts)

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Ich krieg schon Krebs das die SWT unsere Funks abhören können, da brauch ich keine SEB die das auch noch kann. Auch wenn immer gesagt wird man benutzt es nur für Events oder ähnliches wird sich nicht immer dran gehalten. Solange also im Vorschlag nicht drin steht, dass ihr nur feindliche Funks abhören könnt bin ich dagegen sry

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sehe keinen Sinn Aufgabengebiete zu doppeln. Die Spezialeinheiten sind mir jetzt schon zu gleich. Dagegen

    Das bloße Doppeln von Möglichkeiten ist nicht direkt das Doppeln von Aufgaben-Gebieten.

    Das wäre als würde Ich sagen die Commander klauen ST Aufgabengebiete weil Sie Handschellen haben. Oder die DU klaut den GMs das Aufgabengebiet vom entern und sabotieren von Schiffen weil beide eine Z-6 benutzen...

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Meint ihr nicht die RC können schon genug? Irgendwann schaffen wir einfach alle anderen Einheiten ab weil die RC alles alleine machen xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Schade, vielleicht fass ich es falsch auf aber dein dagegen beruht darauf das die Mehrheit euch dies weg nehmen wollte (ich war sogar dagegen) und du deshalb uns eine im Spiel gesehene oder auch gezeigte Fähigkeit nicht gönnst. Abgesehen davon sind wir im Einsatz damit verbunden und ihr wäret dort nur in der Einsatzzentrale. Ob man dies kombinieren könnte ist natürlich auch eine interessante Idee.

    Man hat es uns weggenommen weil eine Einheit gereicht hat nicht weil wir in ner Station waren

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO