Telekom hats verkackt | Abmeldung auf unbestimmte Zeit | by Neal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    ich muss mich vorerst auf unbestimmte Zeit abmelden. Die Telekom hat bei mir dem Breitbandausbau weitergemacht und ich sollte heute eine Leitung von 250 k bekommen doch dann musste Telekom die Ports ändern und nun klappt mein Internet nicht. Laut Telekom nur ne halbe Stunde aber später kam die Nachricht 21:00Uhr und jetzt wissen die es nicht spätestens übermorgen.

    CW:RP

    Jedi | 9th - Marksen  Keeli.  Theek  Freeze

    RMC - Ben  Paliel  Yaura

    PassivRP - Glow.

    Ausbilder - barbarossA

    EGM Minecraft

    Team - Julian | Snow

    2 Mal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (15. Dezember 2018 um 08:22)

  • Mastery ist nicht mehr in team in MC.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • //UPDATE: Morgen kommt der Telekom Techniker und dann hoffe ich, dass er es hin bekommt. Wenn ja dann kann ich auch dann mit besserer wieder online kommen.

  • //UPDATE: Morgen kommt der Telekom Techniker und dann hoffe ich, dass er es hin bekommt. Wenn ja dann kann ich auch dann mit besserer wieder online kommen.

    Kenne ich. Der Techniker kam bei mir und sagte : ,,Ihre Internet Leitung ist Schrott kontaktieren sie einen Elektroniker" Erstmal auf Kabel umgestiegen. Ich fühle mit dir.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kenne ich. Der Techniker kam bei mir und sagte : ,,Ihre Internet Leitung ist Schrott kontaktieren sie einen Elektroniker" Erstmal auf Kabel umgestiegen. Ich fühle mit dir.

    Ja auf genau das hoffe ich nicht, weil sonst dauert es noch länger. Das schlimmste ist da wo ich wohne gibts nichts anderes als die Telekom .-.

  • Ja auf genau das hoffe ich nicht, weil sonst dauert es noch länger. Das schlimmste ist da wo ich wohne gibts nichts anderes als die Telekom .-.

    Bruder zieh um. Beim McDonalds gibst gute Möglichkeiten

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die nehmen einfach ne neue Vectoring Karte die ne höhere Brandbreite hat und stecken diese in deinen Verteiler und erhöhen so deine Leistung nennt sich auch "Super-Vectoring". Das nenne ich Ausbau!(Einfach erklärt. die erhören deine Brandbreite von von 17 MHz auf 35 MHz)

    Das heißt im Endeffekt,dass du keine neue Leitung bekommst sondern deine jetzige ein "Upgrade" bekommt.

    LG Flash

    ps.: Boost werde doch Azubi bei McDonalds :)

  • Die nehmen einfach ne neue Vectoring Karte die ne höhere Brandbreite hat und stecken diese in deinen Verteiler und erhöhen so deine Leistung nennt sich auch "Super-Vectoring". Das nenne ich Ausbau!

    Das heißt im Endeffekt,dass du keine neue Leitung bekommst sondern deine jetzige ein "Upgrade" bekommt.

    LG Flash

    ps.: Boost werde doch Azubi bei McDonalds :)

    Selbst das haben die wohl verkackt. Das nennt man Kompetenz

  • Selbst das haben die wohl verkackt. Das nennt man Kompetenz

    Meist liegt es nicht an der Telekom da diese ,für diese Aufgabe "Partnerfirmen" beauftragen. Die dann diesen Auftrag ausführen aber leider ist nicht jede Firma kompetent.

  • Alles nur wegen der Telekom


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gute stimmung :p


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Summe 18. Dezember 2018 um 17:34

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.