Orden der Jedi Schatten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schatten.png

    Ueberuns.png

    Der Orden der Jedi Schatten ist laut Archivdaten schon seit langem ausgestorben. Nur Ratsmitglieder und Leiter vom Rat des ersten Wissen sind über das Dasein der Schatten informiert.

    Die Jedi-Schatten suchten wie alle Jedi-Wächter auf einen Ausgleich zwischen dem Gebrauch der Macht und dem Kampftraining mit dem Lichtschwert. Ihr Augenmerk lag dabei in der Macht-Tarnung, mit der sie sich unbemerkt an ihre Gegner heranschleichen konnten, um sie aus dem Hinterhalt zu überraschen oder sich unbemerkt vorbei schleichen zu können. Aus diesem Grund arbeiteten Jedi-Schatten verdeckt mit dem Rat des Ersten Wissens zusammen, in dem sie Anhänger der Dunklen Seite aufspürten und beschatteten sowie Sith-Artefakte bargen oder auch zerstörten. Da Jedi-Schatten aus dem Hinterhalt agierten, waren schwere Rüstungen hinderlich. Stattdessen setzten sie auf leichte Roben, um sich schnell fortbewegen oder im Kampf den Gegner mit akrobatischen Lichtschwertwirbeln schnell ausschalten zu können. Wie alle Jedi verwendeten Schatten Lichtschwerter im Kampf. Insbesondere zur Zeit des Großen Galaktischen Krieges und derer Folgezeit waren sie vermehrt mit Doppellichtschwertern zu sehen. Trotzdem wurden sie als Padawan mit dem Gebrauch des klassischen Lichtschwertes gelehrt und erst mit der Ernennung zum Jedi-Ritter und der entsprechenden Spezialisierung zum Jedi-Schatten, erhielten Sie ein Doppelklingen-Lichtschwert. Das Heft der Waffe konnte von jedem einzelnen individuell nach eigenem Geschmack angepasst werden. Meistens erhielt es mehrere Modifizierungen um die Wirkung zu verbessern.

    Die Kampfpositionen der Schatten wechseln sich je nach Ort ab. Auf einer Map mit einem Tempel unterstützt man Kloneinheiten oder Jedi. Falls Sonderaufträge aufliegen wird der Rat des erstens Wissen oder Cin Drallig sich bei dir melden.

    Auf Außeneinsätzen beziehungsweise auf der Venator gilt dasselbe wie beim Tempel. Es gibt keinen bestimmten Ort, wo sich die Schatten aufhalten.

    Beitritt.png

    Man sollte InGame aktive Interessen an den Schatten zeigen und sich OOC bei der Schatten-Elite melden im Teamspeak melden.

    Intern wird entschieden um die fähig genug bist als Schatten zu agieren. Wenn ja, kommt ein Schattenmitglied auf dich zu und kontaktiert dich.

    Mitglieder.png

    Schatten-Leiter: Schatten Elite: Schatten-Meister: Schatten-Wächter: Schatten-Ritter: Schatten-Neuling:
    Jang De'kar
    [G] [E-S] [DL] [X]
    Serena
    [G] [DL]
    Odion Astron
    [G]
    [DL]
    Jem Carstairs [G] [DL]


    Don Marwo l[G] [DL]
    Nero Akashu [G]
    Zereort Neylon
    [G] [DL]
    Gard Helicron
    [G] [DL]
    Sentoran Lingsam[G] [DL]
    Morgan Sell [G] [DL]

    Suul
    Nonpax [G]
    Miwa Shido [G]
    Markey Akuma [G] [DL]
    Fortbildungen

    [G] = Grundausbildung bestanden

    [S(Zahl] = Anzahl der Strikes

    [DL] = Doppellichtschwert für den privaten Gebrauch

    [X] = Berechtigt die Tarnfortbildung zu tätigen

    [E-S] = Effizientere Nutzung der Schatten-Ausrüstung

    [P] = Ist momentan passiv als Schatten aktiv und besetzt derzeit einen anderen Jedi Charakter


    Falls du dich über Mitglieder beschweren willst oder eine Person belobigen willst dann kannst du dies über folgenden Link.

    Belobigungen/Beschwerden


    KVKGLm1.png


    1. Die Tarnfähigkeit darf nicht zu eigenen Zwecken beziehungsweise grundlos missbraucht werden.
    2. Falls man länger als 7 Tage ohne Abmeldung nicht erscheint, wird man als vermisst vermerkt und bekommt einen Strike. Nach 3 Wochen Inaktivität wird man aus den Schatten gekickt.
    3. Direkte Einmischung in Stoßtruppen- und RIS-Fällen ist verboten.
    4. Der dritte Strike führt zu einem Rausschmiss aus den Schatten.
    5. Werden die Rechte oder Ausrüstungen von einem Mitglied der Schatten zu Unrecht ausgenutzt wird dies je nach Schwere zu einer Degradierung in der Führungsebene führen. Bei mehrfachen Beschwerden fliegt man aus den Schatten.
    6. Absichtliches Ausnutzen von Grauzonen ist strengstens verboten.
    7. Die Rangordnung innerhalb der Schatten muss unter den Schatten beachtet werden.
    8. Die gegebenen Rollwerte müssen auch verwendet werden.
    9. Die Tarnung ist auf eigene Verantwortung zu benutzen.
    10. Jegliche Nachrichtendienstliche Operationen müssen von einem Schatten-Elite und Ratsmitglied genehmigt werden.
    11. Sollte ein Schatten auffliegen wird der Rat und die FE über sein Verbleib entscheiden.
    12. Jegliche Regelverstöße werden mit der vollen Härte bestraft.
    13. Die Jedi-Regeln gelten immer, es dürfen Ausnahmen im Rat angefordert werden.
    14. Schatten-Trainings dürfen lediglich in abgesperrten Räumen stattfinden.
    15. Schatten sind angehalten freundlich zu sein.
    16. Sämtliche Foltermethoden dürfen nur mit Erlaubnis von dem Rat oder Schatten-Elite ausgeführt wird.
    17. Schatten sind nicht besser als andere Jedi und verhalten sich somit "normal".
    18. Tarnaktionen mit Ergebnis müssen bei der Schatten-Elite+ im Trello protokolliert werden.
    19. Man kennt erst alle Namen der Schatten intern ab Schatten-Wächter.
    20. Die Führungsebene hat das Recht jegliche Verstöße nach eigenem Ermessen zu bestrafen.
    21. Die Führungsebene kann sich bei Bedarf über die Regeln hinwegsetzen.
    22. Die Mitglieder der Schatten sind dazu verpflichtet sich stets auf dem Laufenden zu halten.
    23. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
    24. Die Führungsebene behält sich das Recht vor Mitglieder, welcher sich in der Testzeit befinden, ohne einen Grund anzugeben aus den Schatten zu werfen.
    25. Strikes vergehen nach 4 Wochen.
    26. Ab dem Rang des Wächters kennt man die Rangverteilung der Unterstellten.
    27. Bei einer Beförderung intern gilt eine Testzeit von einer Woche.


    Regeln als Schatten-Neuling

    1. Es gibt eine zweiwöchige Testzeit nach Beitreten der Schatten.
    2. Es wird nur ein Strike geduldet. Je nach Schwere des Vergehens droht auch ein Rauswurf.
    3. Es darf sich nur mit Erlaubnis eines Schatten-Wächter oder höher getarnt werden.

    Schattenstufen.png

    Rang Beschreibung Rollwert
    Schatten-Leiter Der derzeitige höchste Rang innerhalb der Schatten. 20
    Schatten-Elite Der derzeitig zweithöchste Rang innerhalb der Schatten.
    30
    Schatten-Meister Bewiesene vollständige Bändigung aller Fähigkeiten und von der Schatten-Elite ernannt. 40
    Schatten-Wächter Der Rang des Meisters, vom Hohen Rat der Jedi erhalten und sich durch Aufgabenerfüllung als ein wahrer Wächter der Hellen Seite bewiesen.
    50
    Schatten-Ritter Als würdig erwiesen und von einem Wächter+ vorgeschlagen und vom Leiter ernannt, sowie geprüft. 60
    Schatten-Neuling Mitglieder, welche Aufnahme Lebendig durchgestanden und eingelernt wurden. 80


    >Bei Fragen bezüglich der Schatten kann sich OOC beim , hohen Rat der Jedi, Rat des erstens Wissen ( Theek und Sloger ), hohen Schattenmitgliedern gemeldet werden.

    Dieser Beitrag wird aktuell von Ghostz , Theek und Sloger gehalten. Bei Anliegen kann sich bei mir oder den genannten Personen gemeldet werden.

    Der Beitrag ist derzeit noch in Arbeit also könnten in geräumiger Zeit Änderungen vorgenommen werden.

    Danke Fazor | Soul für die Bereitstellung dieser schönen Designs.

    Mit freundlichen Grüßen

    70 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (17. Mai 2020 um 20:27)

  • [+] Rio Organ und Jing De'kar werden vorübergehend zur Schatten-Elite ernannt

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • [~] Jem Carstairs Rauswurf wurde revidiert.

    [-] Arik Live wurde auf den Rang eines Schatten-Meisters degradiert. Bei einer starken Besserung seiner Aktivität kann über seine Beförderung nochmal geredet werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von tobias (23. Dezember 2018 um 23:00)

  • [G] Shar Feesa hat erfolgreich die Grundausbildung bei Meister Jing De'kar bestanden.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • [-] Jing De'kar wurde mit Absprache mit dem Rat des ersten Wissens aus den Schatten geworfen und verliert so das ganze Wissen interne Wissen der Schatten und das er Schatten war. Gründe können intern bei dem Rat des ersten Wissens und mir nachgefragt werden.

    [+] Jang De'kar ( Ghostz ) wurde testweise auf den Rang des Schatten-Elite erhoben.

  • [!] Am 03.02.2019 findet eine Besprechung der Schatten um 19:00 Uhr statt. Die Schatten sollen sich um der vorgegebenen Uhrzeit im Rat des ersten Wissens einfinden. Es besteht Anwesenheitspflicht. Wer keine Zeit finden kann, soll Ich dementsprechend unter diesem Beitrag abmelden!

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (30. Januar 2019 um 06:13)