Integration von Einheitsjedi im RIS.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie hatten dies jetzt einige Wochen so probiert und es lief einfach nicht.

    Dann habt ihr was falsch gemacht.


    Der Jedi darf sich nicht tarnen

    Muss er ja nicht

    der Jedi kann keine Befehle geben weil er gar nicht weiß was läuft,

    Kommunikationsprobblem. Nur weiil er nicht grade getarnt ist heißt das nicht das man ihn nicht informieren kann. und wenn du jetzt meinst das er dafür ja da sein muss wo alle sich tarnen dann sag ich dir: nein. er kann etwas abseits sein (so weit wie möglich) und die leufte verteilen. Zudem kann man ihm ja von mir aus ein zivi skin geben. also das er praktisch andere kleidung anzieht und nicht als jedi zu erkennen ist .

    der Jedi kann bei Missionen nicht mithelfen

    Doch kann er, wie mehrfach beschrieben


    er kommt teilweise noch nicht mal in die RISA, weil irgendwo ein Keycardscanner fehlt und die Tür durch ein Datapad Doors verschlossen wurde.

    Keypad vergessen ? ( Oninoni ) Dann mach n fehler bericht

    ihr schließt die ganze zeit ab ? selber schuld


    hat auch nichts mit balanced oder unbalanced zu tun

    äh doch.

    es sind 4 SWt on und ein jedi

    entweder brauchst du 5 Wachen das die ris nicht dein ganzes event auf einmal raped
    oder du musst dich um ganze 5 unischtbare kümmern...

    immernoch nur einen Bruchteil

    siehe hier:

    Die rüstung bekommt er nicht (schön wäre es) aber auser dem skin geht ihm da nichts verloren da er sich trozdem tarnen könnte.

    Der Keypadcracker ist wofür von nöten ? richtig um türen zu hacken... Warte.. da war doch was *Hust* Datapad*Hust*

    und die handschellen hat er meines wissens eh als schatten.

    um wenigstens etwas mit uns zusammenzuarbeiten.

    Gibt andere möglichkeiten


    Einheitsjedi erweitern das RP für die Einheit

    Stimme ich dir vollkommen zu


    uch Spaß daran bekommen; bis jetzt war das verständlicherweise nicht so

    also euer einheitsjedi hat keinen spaß jedi zu sein und muss deswegen zum SWt mutieren damit er ohne einen 3 klon zu haben bei den SWT sein kann?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wir reden hier ja nur von 1 bis maximale mal 2 Leuten. Daher wäre ich dafür es einfach so zu machen.

    Las mir alle waffen des servers und ne tarnrüstung geben... geht ja nur um mich (eine person)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Man sollte keine Ausrüstung ausgeben welche genau das bezweckt was man schon kann nur weil "Einheits/Ordensinterne Regeln" im Weg stehen. Dann muss man diese Fraktionsregeln halt anpassen.

    Wäre ja das gleiche als wenn ich in meiner Einheit verbieten würde die DLT19 zu nutzen und deswegen wird eine andere Waffe vorgeschlagen mit genau dem selben sinn und zweck sowie nutzen...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • So i don't care.

    und jetzt sagt das jeder ... geht jedesmal nur um eine person.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dann habt ihr was falsch gemacht.

    Ja, danke... Daran arbeiten wir hier wenn es dir noch nicht aufgefallen sein sollte...

    Kommunikationsprobblem. Nur weiil er nicht grade getarnt ist heißt das nicht das man ihn nicht informieren kann. und wenn du jetzt meinst das er dafür ja da sein muss wo alle sich tarnen dann sag ich dir: nein. er kann etwas abseits sein (so weit wie möglich) und die leufte verteilen. Zudem kann man ihm ja von mir aus ein zivi skin geben. also das er praktisch andere kleidung anzieht und nicht als jedi zu erkennen ist .

    Bullshit. Denkst du wir wissen nicht, wie der Comlink oder der Advert funktioniert? Es geht um ein roleplaytechnisches Problem, was ausführlich erläutert werden müsste, wozu ich mündlich bereit bin. Ein Jedi gibt im RIS keine Befehle, er muss zwangsläufig mit ausführen.

    Keypad vergessen ? ( Oninoni ) Dann mach n fehler bericht

    ihr schließt die ganze zeit ab ? selber schuld

    Keypad vergessen... Oni ist in meiner verdammten Einheit! Denkst du, ich hätte ihm nicht Bescheid sagen können?! Es geht um sporadische, sich ergebende Situationen, in denen die Einheitsjedi gar nichts machen können! Leider ist das bei uns alles nicht so einfach wie in anderen Einheiten, wenn man es einigermaßen sinnvoll machen wollte!

    äh doch.


    es sind 4 SWt on und ein jedi

    entweder brauchst du 5 Wachen das die ris nicht dein ganzes event auf einmal raped
    oder du musst dich um ganze 5 unischtbare kümmern...

    Bullshit². Dumme Anschuldigungen ohne einen Hauch von Ahnung oder von Rechtschreibung sollte man unterlassen. Der Einheitsjedi bekommt nur einen Bruchteil an Ausrüstung gestellt, aber dieser ist verdammt nötig, damit er aktiv mitspielen kann, glaub mir das oder frag ihn selber!

    Gibt andere möglichkeiten

    Aha, mein Freund mit hohem Interlekt, ich höre? Bring sie doch, die vielen Möglichkeiten und hilf deinen Communitymembern!

    Stimme ich dir vollkommen zu

    Toll, danke

    also euer einheitsjedi hat keinen spaß jedi zu sein und muss deswegen zum SWt mutieren damit er ohne einen 3 klon zu haben bei den SWT sein kann?

    Nein, nein und nochmals nein! Bei uns ist es etwas anders als in anderen Einheiten, guck dir mal z.B. unser Regelwerk an. Es sind einige Regelungen nötig, um dem gemeinen User das RP nicht zu versauen UND dabei noch sinnvoll agieren zu können.

    Und ich frage dich mal folgendes:

    Ein TEB Bombsquad QRF ist auf einer für den jedi nicht erreichbaren position und soll da eine bombe legen, kann aber aus irgend einem grund nicht.
    würdest du dem jedi jetzzt ein greifhacken und eine bombe geben ?


    AUCH FÜR DEN RIS MUSS NICHT JEDE SITUATION MIT LEICHTIGKEIT ZU LÖSEN SEIN. ENTWEDER EIN SWT KOMMT RAN UM IHN ZU BETÄUBEN ODER NICHT. WENN DER JEDI DA SEIN SOLLTE SCHAFFT ES AUCH EIN GETARNTER SWT.

    Kollege, es geht nicht darum, uns mehr Sklaven zu beschaffen, die SWT Aufgaben durchführen. Das kann nämlich der Jedi im RP gar nicht. Es geht darum, unserem aktuellen Einheitsjedi tobias einen Sinn in der Einheit zu geben, damit er weiterhin Spaß an seinem Jedi-Char haben kann. Dieser Vorschlag gilt zurzeit nur ihm, nicht dem RIS oder mir oder Twinkle oder irgendwem, es geht nur um eine Steigerung des Spielspaßes für Tobi. Mehr nicht, versteh das bitte.

  • Ich finde den Vorschlag sinnvoll, da ihr ehh nur Schatten annehmt ist der größte Kritikpunkt dahin.

    Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ein Jedi gibt im RIS keine Befehle

    Welchen rang hat er ? fußsoldat ganz sicher net weil dann bracuht ihr kein Jedi. Das waren keine soldaten.

    Daran arbeiten wir hier wenn es dir noch nicht aufgefallen sein sollte

    Ne ihr wollt einfach den bequemen weg nehmen das ihr nicht kugen müsst wie ihr ihn integiert weil dann wird er einfach wie jeder andere gehandhabt.

    roleplaytechnisches Problem

    Ich hab zeit und die nächsten tage kein zugang zu TS, ich bin sicher wenn es so schwerwiegend ist kannst dus mir eklären.

    ich höre?

    Du sollst lesen und zwar was ich oben geschriben hab.. nicht hören

    Toll, danke

    immer wieder gerne

    Es sind einige Regelungen nötig, um dem gemeinen User das RP nicht zu versauen UND dabei noch sinnvoll agieren zu können.

    Schon mal ST gewesen ? wir haben n ganzen wikieintrag und da sind noch nicht mal die internen regeln drin.


    ich hätte ihm nicht Bescheid sagen können?!

    hast dus versucht ?

    Es geht um sporadische, sich ergebende Situationen, in denen die Einheitsjedi gar nichts machen können!

    folgende sich ergeben situation: ich stehe als Ct vor einer bombe ... UND DA KANN ICH GAR NICHTS MACHEN.. mein gott dann muss er halt kurz warten bis n anderer SWT ankommt. (oder man macht einfach n keypadscanner an die betreffende tür anstatt sie abzusperren)


    Rechtschreibung

    Das funktioniert auch gut ohne mein lieber sonst wärst du ja nicht so wütend, wenn meine argumentation nicht sinnig wäre


    nur einen Bruchteil an Ausrüstung

    bereits oben wiederlegt.

    "Die rüstung bekommt er nicht (schön wäre es) aber auser dem skin geht ihm da nichts verloren da er sich trozdem tarnen könnte.

    Der Keypadcracker ist wofür von nöten ? richtig um türen zu hacken... Warte.. da war doch was *Hust* Datapad*Hust*

    und die handschellen hat er meines wissens eh als schatten."

    aber dieser ist verdammt nötig

    nö eben nicht.

    anders als in anderen Einheiten

    ne ich finde das bekommt ihr auch hin, wenn ihr euch anstrengt


    Steigerung des Spielspaßes für Tobi

    und jeden zukünftigen einheitsjedi (bis zu 6 leuten gleichzeitig)

    einen Sinn in der Einheit zu geben

    also ich dachte wenn man keinen sinn sieht verläst man als einheitsjedi die einheit.. ich wusste nicht das das ein grund ist jemandem ausrüstung zu geben(und dann auch noch solche)

    Es tut mir leid aber wenn dein einziges in meinen augen nicht wiederlegbares Argument der spielspaß von Tobi ist, ist das vllt lobenswert aber nicht rechtfertigung genug für diese ausrüstung.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich habe mir deine Kommentare angetan und nichts gefunden (vielleicht könnte ich auch einfach nur einiges nicht lesen wegen der Rechtschreibung). Es ist leider nicht so einfach, wie du es darstellst. Und das ist auch der Grund für meine gereizte Schreibweise; bei guten Argumenten würde ich genau gegenteilig reagieren. Ich müsste mich mit dir im TS besprechen, es ist leider deutlich komplizierter als du begreifen möchtest.

  • bevor jemand fragt was ich vorschlagen würde:

    Der Jedi spürt durch die macht wo seine leute sind ( ich meine ihr macht ja so oder so legales metagaming)
    Der Jedi hat ein Funkgerät im Ohr (U-chat) mit dem er komunizieren kann (Die nachricht wird dabei jeweils von einem in der rüstung integrierrten Datapad versendet kann also auch geatrnt genutzt werden)
    Der Jedi schleicht sich entweder so an oder (wenn der feind zu nahe ist) lenkt ihn aktiv ab.

    Jetzt mal ganz ehrlich: Wie oft habt ihr die situatuion das einer entarnt mit den anderen Spieler inteagirert und der rest getarnt drum rumsteht, wartend darauf alles sinnlos niederzumetzeln ? integriert ihn in diese szenen und fertig.

    da.

    wie gesagt: Ts nicht möglich, da ich erstmal den rest der woche nicht zuhause bin

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • PS: die hüter laufen ja meines wissens auch inkognito manchmal rum.. (zivi skin) das wäre natürlich eine erweiterung die ich euch sofort geben würde.

    Und noch was :

    Jedis bekommen ihre ausrüstung über die passiv Fraktion

    D.h jedes mal wenn ihr einen "feldagenten aufnehmt" (hab schon aktionen gesehen da brauchte es nur 2 min und hielt nur einen tag) hat der das au

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • John/Scotty schreibe bitte in einem angemessenem ton. Deine provozierende art zu schreiben hilft keinen und bringt nur streit.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • provozierende

    ? War eigentlich net meine absicht

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Keypad vergessen ? ( Oninoni ) Dann mach n fehler bericht

    ihr schließt die ganze zeit ab ? selber schuld

    Nä das war nen Fehler. Inzwischen sollte es immer gehn

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • PS: die hüter laufen ja meines wissens auch inkognito manchmal rum.. (zivi skin) das wäre natürlich eine erweiterung die ich euch sofort geben würde.

    Und noch was :

    Jedis bekommen ihre ausrüstung über die passiv Fraktion

    D.h jedes mal wenn ihr einen "feldagenten aufnehmt" (hab schon aktionen gesehen da brauchte es nur 2 min und hielt nur einen tag) hat der das au

    Dass du uns das geben würdest ist gütig, danke. Und uns Infos zu geben, die ich bereits weiß, ist auch nett und stört mich auch nicht sehr.

    Was mich stört ist, dass du denkst du wüsstest etwas und hättest etwas zu sagen. Dem ist nicht so. Und das stört mich, und das hat auch Cipe mitbekommen.

  • Mattzimann 19. Dezember 2018 um 18:24

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.