Salarza und seine Familie

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einheit Rang ID Name Anfang Ende Infos Wer wissen muss
    501st Legion Sergeant CT-6969 Dogma 23.12.2018 07.01.2019 Sergeant Dogma mit der ID : 6969
    Sergeant Salarza mit der ID : 23-1500
    Werden gemeinsam nach Coruscant versetzt um dort zur Sichern.
    Barski
    Parker
    Edge | Tom
    104th Wolfpack Sergeant [SGT-104th WP-Ryloth-Jedi-Z'm] Zucky'muran 23.12.2018 07.01.2019 Zucky'muran reißt mit der Creel Familie nach Kuat um dort mit ihre Familie zur Feiern.
    Sabine Lestin und Sofia'muran konnten nicht aufgefunden werden.
    @Wolfpack 
    Dorian
    Derek
    Nossem
    Jed Diplomatin [SGT-104th WP-Ryloth-Jedi-Z'm] Zucky'muran 23.12.2018 07.01.2019 Zucky'muran reißt mit der Creel Familie nach Kuat um dort mit ihre Familie zur Feiern.
    Sabine Lestin und Sofia'muran konnten nicht aufgefunden werden.
    Meredin
    Kisho
    Sixthsavage
    Canderous
    DarkCringer
    Sloger
    Paliel
    Theek
    Flottencrew Lieutenant Commander [Beta-LTCMD-EC-27-1st-KFO]
    Elara Creel 23.12.2018 07.01.2019 Elara Creel Reißt mit Zucky'muran und mit ihre Tochter Nila Creel nach Kuat um zusammen zu feiern. @Flottencrew 
    Dorian
    tschubaki
    Mexular
    Oninoni
    Ausbilder Mentor X Zetzu Zucky 23.12.2018 07.01.2019 Ausbilder Zetzu Zucky Reißt mit die Verdiente Credis nach Jabiim und macht dort Weihnacht Urlaub. barbarossA
    Rico / Drogo
    Lanzer
    Event Leiter Einsatzleiter X Salarza 23.12.2018 07.01.2019 ROK Salarza Reißt nach Kuat um dort mit die andere ROK Arbeiter zu Feiern. DarkCringer
    Glow.
    Edge | Tom
    Summe
    OOC Grund
    Weihnachten

    Ja ganz einfach auch ich habe eine Kleine Familie die mich auch nach 1000 Jahre wieder sehen Möchten und das auch mein PC aus bleibt für den 23.12.2018

    Die Rechtlichen Tage ist nur für sicher halb weil auch ich wurde von mehre Leute eingeladen zu kommen und mit zu Feiern.

    Das Heißt auch ich Salarza wünsche euch Allen ein Frohes Fest und Hoffe das hier mehr Spaß habt als ich mit Weihnachten.

    Erweiterung

    Bin leider Krank und Liege im Bett Flach hoffe das es mir bis zu 07.01.2019 Besser geht.

    Salarza Freunde
    ein Kleiner Spaß mit Cal :D


    Cal und Summe / Cipe

    Für euch beide Frohe Weihnachten :saint::saint::saint::saint:

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (5. Januar 2019 um 18:40) aus folgendem Grund: Habe den 04.12.2019 zur 07.01.2019 gemacht Grund bin Krank

  • Viel Spaß und frohes Heilichabend

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Gute Besserung und geh aus meinem Kopf!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Wie gesagt, die Abmeldungen bei Ausbilder an mich Makieren.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Law 7. Januar 2019 um 01:17

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.