Eventleiter Bewerbung von Meredin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    Einleitung

    Persönliche Daten

    Ingame Daten

    Meine Stärken und Schwächen

    Warum und wieso ich gerne Eventleiter werden möchte

    Nachwort

    Einleitung

    Liebe User und Liebe Eventleiter von CW:RP hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten eines Eventleiter auf CW:RP. Ich bitte euch darum die ganze Bewerbung zu lesen bevor ihr sie Kommentiert , so das ihr euch einen besseren Überblick über mich machen könnt.

    Persönliche Daten

    Name: Marian

    Alter: 18

    Hobbies: Pen and Paper Rollenspiele, Gaming

    Ingame Daten

    Fangen wir dann mal mit den Allgemeinen Sachen an.

    Ich Besitze zur jetzigen Zeit 2689 Stunden in Gmod, Insgesamt habe davon 1421 Stunden auf CW:RP verbracht.

    Nachdem wir die Allgemeinen Sachen durch haben können wir ja mit meinen Charakteren anfangen.

    Grizzer

    Name: Grizzer

    Fraktion: Stoßtruppen

    Rang: Grizzer

    Level: 79

    Special Agent Gerrold Holwen

    Name Gerrold Holwen

    Fraktion: RIS

    Rang: Special Agent

    Level:114

    Ki Adi Mundi

    Name; Ki Adi Mundi

    Fraktion: Jedi

    Nebenfraktion: GMs

    Level: 96

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken

    Erfahrung im Thema Gmod

    Erfahrung im Thema Supports

    Erfahrung im Thema Star Wars

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Geduldig

    selbstständig arbeitend

    logisch denkend

    eigene Meinung

    Schwächen

    häufig Müde

    Einzelgänger

    schwer Kritikfähig

    schlecht darin Bewerbungen zu schreiben

    schlechte Selbstauffassungsgabe

    rede zu viel

    abends recht faul


    Warum und wieso ich gerne Eventleiter werden möchte

    Ich würde gerne Eventleiter werden da ich durch die lange Zeit als User sehr viele gute und auch schlechte Events miterlebt habe und nun gerne selbst Events veranstalten möchte und durch diese die Spielerschaft mit Spaß und Spannung bereichern möchte.


    Das Testevent

    Hintergrund

    Das Shuttle von Sen Bell wurde im Kalaan System abgefangen und er wurde zusammen mit seiner Familie, da er zusammen mit seinen Wachen geheime Daten geklaut hatte und diese versucht weiter an die Serperatisten zu verkaufen, da aber die Preise für die Seperatisten zu hoch waren haben diese Kopfgeldjäger beauftragt diese Informationen zu beschaffen, als sie erfahren haben das die Republik eine Venator aussendet um ihn zu befreien beschließen sie eine in der nähe postierte Flotte auszusenden um die Venator zu zerstören.

    Phase 1

    Mapchange: zur Venator Extensive wenn nicht schon da

    ROK Funkt Schiff/Basis an das sie einen neue Mission für diese haben.

    /funk *Rok an FC/SC* Wir haben eine neue Mission für sie, machen sie die Truppen bereit ihnen werden die Daten über den Einsatz geschickt.

    /funk *Daten werden an die Venator/Basis übertragen*

    Daten über die Mission

    Dokument wird an die Fc weitergeleitet.

    RIS Daten können in der Datenbank abgerufen werden:

    Daten über Sen Bell [Sicherheitstufe 2]

    Daten über geheime Mission werden an RIS geschickt

    Daten über die geheime Mission

    FC macht das Schiff fertig und springt in den Hyperraum Führungsebene der Einheiten wird informiert über den Einsatz.


    Phase 2

    Eventchars: Droiden Piloten und B2 Kampfdroiden sowie B1 Kampfdroiden

    Feindliche Schiffe: 10 Munificent

    Aufgabe der Eventchars:

    Droiden Piloten: Ausschalten der feindlichen Piloten

    Anzahl wird an die Piloten angepasst.

    B2 Kampfdroiden: stürmung der Brücken und ausschaltung der FC

    Anzahl wird an Spielerzahl angepasst.

    B1 Kampfdroiden: übers Ebenen 1-3 Laufen und Klone töten

    Anzahl wird nicht beschränkt da es so weniger NPC Droiden geben kann

    Munificent: Konzentrieren ihr feuer auf die Antriebe

    mögliche Ausgänge:

    Venator komplett zerstört: RIP Event und RIP Mission

    Antriebe der Venator beschädigt: Notlandung auf Kalaan = Phase 3

    Rückzug in den Hyperraum: Aufgebrachter Funk von der ROK| Verstärkung wird gerufen und sie fliegen wieder nach Kalaan = wiederholung von Phase 2 nur das sie easy gewinnen und dann die Bodeninvasion beginnen = Phase 3

    Venator kaum beschädigt: Bodeninvasion beginnen = Phase 3

    Phase 3

    Phase 3 BodeninvasionCwDywKnRC-moXE7BUUzRp-1bw1Zq778eOi01tBZkGgVp4GHHEgBL-5uWwNF5JcdyqADO65PTXGU1KfQvPIjZSCvCfX5ejU8GaQVo59NP42Jolt0yEr7CQrYhsypa5vdFlrbszwJo

    Mapchange nach freespace_gs

    Eventchars:

    Kopfgeldäger: Befragung von Sen Bell und

    Anzahl auf maximal 8 beschränken

    verschiedene Droiden: Verteidigung der Hauptbasis

    unbeschränkte Anzahl.

    Fahrzeuge werden je nach Spielerzahlen und Pings an die Eventchars und an die normalen Spieler vergeben.

    Mögliche Enden:

    Republik wird vernichtend geschlagen und müssen sich zurückziehen = ROK funkt sie an das sie die Mission fehlgeschlagen haben und das dies Konsequenzen haben wird.

    Klone Befreien den Senator und bringen ihn in Sicherheit und lassen ihn weiter mit einem Nu Class Shuttle fliegen = Klone haben gute arbeit geleistet und die Klone kriegen den Befehl zum abflug

    Klone Befreien den Senator und bringen ihn auf die Ventar = Senator wird darum bitten mit einem Nu Class Shuttle weiter zu fliegen = siehe oben

    Der Senator stirbt = Funk von der ROK das die Mission fehlgeschlagen ist

    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren bringen, bei Rückfragen könnt ihr mich jederzeit auf Steam TS oder auch Ingame (heiße immer Meredin oder Ingame mal bei Ingame Daten schauen) anschreiben oder zu mir in den Channel kommen ich führe gerne ein Gespräch mit euch.

  • Summe 22. Dezember 2018 um 16:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • bitte wende dich bei einem Eventleiter deiner Wahl für dein Testevent. Für dein Testevent hast du 2 Wochen Zeit

    Ich habe mit Glow. und mit DarkCringer geredet wie lange ihr Zeit habt mit euren Test Event.

    Guten Tag/Abend Meredin

    Sie haben Spätesten bis zur 13.01.2019 ihre Test Event zu erledigen wenn es nicht möglich ist es unter der Bewerbung angeben.

    MFG Eventleiter

    [tabmenu]
  • Denke das könnte was werden, hoffe deine Events werden sich im Laufe der Zeit immer weiter entwickeln.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Passi 12. Januar 2019 um 20:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Ben 12. Januar 2019 um 20:18

    Hat das Label von Abgelehnt auf In Arbeit geändert.
  • Mandelcar 14. Januar 2019 um 15:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.