Ich bin Justin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, leute ich war jetzt lange auf der Suche eine Community zu finden wo ich gerne Spielen wollen würde die hab ich nun gefunden jedoch stell ich mich erstmal vor viel spaß!

    Ich heiße Justin bin mommentan 14 Jahre alt gehe auf die SCI Schule und Besuche derzeit die 10 Klasse dazu betreibe ich Hobbys wie Judo und in zukünftigen Zeiten trette ich ein Programmier Kurs bei!

  • Bist du zufällig der Justin Varox der öfters auf DarkRP Servern spielt?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Nein, eigentlich nicht XD

    Achso,dann habe ich dich verwechselt,kam mir irgendwie ähnlich vor

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Is das nicht n richtiger Pain in the ass, mit 14 in der 10. Klasse zu sein ?. Ich konnte zum Beispiel nach der 10. Klasse nicht zum Bund weil ich erst 16 und keine 17 war.

    Ja ein kleiner Nachteil

  • Indem man ein Paar klassen übersprungen hatt

    Welche Klassen haste denn übersprungen? Solltest du die 8 und 9 oder so was in der Art im Gymnasium übersprungen haben und jetzt immernoch gut dran sein dann kann ich nur sagen "Du fucking Maschiene". Jedoch bezweifle ich dass es exakt so aussah da das schon eine unfassbare Herausforderung ist und für einen normalen Menschen nicht einmal möglich ist.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Welche Klassen haste denn übersprungen? Solltest du die 8 und 9 oder so was in der Art im Gymnasium übersprungen haben und jetzt immernoch gut dran sein dann kann ich nur sagen "Du fucking Maschiene". Jedoch bezweifle ich dass es exakt so aussah da das schon eine unfassbare Herausforderung ist und für einen normalen Menschen nicht einmal möglich ist.

    Ich habe die 1 und 3 Übersprungen

  • Ich habe die 1 und 3 Übersprungen

    Die realistischere Variante also. Immerhin haste so mehr Zeit für ne ordentliche Karriere und dir Wissen anzueignen das du für später brauchst.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • In der 1 achtet man nicht auf Rechtschreibung, oder haben die bei dir gleich in der 1 verlangt dass du ohne Grammatikfehler schreiben sollst?

  • Is das nicht n richtiger Pain in the ass, mit 14 in der 10. Klasse zu sein ?. Ich konnte zum Beispiel nach der 10. Klasse nicht zum Bund weil ich erst 16 und keine 17 war.

    Kenn' ich.

    Ich werd' in der 9. Klasse das anstehende Pflichtpraktikum nicht bei der Polizei machen können, weil ich da noch 14 und nicht 15 bin.

    Tja, ist scheiße wenn man mit 5 eingeschult wird... :D

    W-rfel-gro.png