Nametag wird nicht angezeigt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    Ich habe heute entdeckt das bei mir der Nametag nicht angezeigt wird:

    Spoiler anzeigen

    e7UKTq1.jpg

    Der Spieler Name von Poweroftheforce wird in der TAB liste nicht als Stoßtruppen Captain Stone angezeigt sowie Ingame.

    Mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich hatte heut auch das ich den Namen eines Klon nicht sehen konnte ( es war kein getarnter RIS)

  • Hab das schon seit Monaten, nervt auf jeden Fall hart.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Das Problem fiel mir erstmalig in der Nacht vom 24. Dezember auf, wo wir den Eventserver eingeweiht haben. Heute habe ich diesen Bug ebenso bemerken können.

    Das hört sich an wie ein Krimi. "In der Nacht vom 24 Dezember, bemerkte ich das erste Mal das einer fehlte..."
    Naja wie auch immer...

    So etwas gab es auf SWTOR:RP auch schon oder zumindest so ähnlich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Jo das gibt es schon ewig. Liegt daran dass die Client ID nicht richtig übertragen wird. Ist leider nicht so einfach zu fixen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 27. Dezember 2018 um 20:32

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Ich kann mixh nicht mal mehr erinnern ob das erste mal das ich das gesehen hab nicht schon letztes jahr war... das ist ja n ganz alter schuh bei mir

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dieser Fehler sollte behoben sein in der aktuellen Version

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 21. Januar 2019 um 14:05

    Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.