Probleme mit dem Joinen auf den Servern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ich habe seit dem Release des Eventservers ein Problemchen, dass sich verschlimmert hat. Und zwar joine ich ich auf dem Haupt- oder Eventserver und als erstes steht bei mit "Retrieving Server Info" ca. 4-7 min. und dann komme ich zu der Schrift "Sending Client Info" dessen Balken ungefähr zu zwei Dritteln gefüllt ist. Wenn ich bei Sending Client Info bin, kann ich austaben usw. und auch auf Cancel drücken. Wenn ich die Zeit abwarte, werde ich einfach wieder ins Hauptmenü von Garrys Mod geworfen.

    Das Problem trat vor dem Release vom Eventserver ca. alle vier Verbindungsversuche auf. Beim Hauptserver ist es auch so geblieben, aber beim Eventserver besteht das Problem ca. alle 2 Verbindungsversuche. Ingame steht für die anderen dann im Chat, dass ich ausgetimed bin. Habe auch schon deaktiviert dass ich die Addons vom Server herunterlade und mir die gesamte Kollektion runtergeladen und meine Treiber aktualisiert.

    In der Konsole steht dann das hier

    Das macht mich echt wahnsinnig, ich saß schon 90+ min. nur daran zu versuchen eine Verbindung aufzubauen.

    Ich bitte um Hilfe ||

  • Also ich bin kein profi aber halt standart sachen kann man da machen halt addons neu installieren , unnötige deinstalieren , das Game neu installieren aber dieses Kingpommes kenne ich von Kamino und ich glaube das der ein problem mit der Map hat. Viel erfolg ich hoffe das das bald wieder geht.

  • Häufig liegt das aber nur an der Map da musst du dir beide wo die grade sind vom teamler oä geben lassen und per steam deinasllieren und neu installieren , hat bei mir oft geholfen.

    Sollte es an der Map liegen würde dann da nicht *MAPNAME* is missing stehen?

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Hab absolut das gleiche Problem aber nur mit dem Eventserver. Ich komme eigentlich immer auf den Hauptserver aber wenn ich auf den Eventserver will brauche ich meistens um die 2-3 Anläufe, was ziemlich nervt.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Hab absolut das gleiche Problem aber nur mit dem Eventserver. Ich komme eigentlich immer auf den Hauptserver aber wenn ich auf den Eventserver will brauche ich meistens um die 2-3 Anläufe, was ziemlich nervt.

    Ich habe es vorhin um die 4-6 mal versucht. Das ist wirklich nerven aufreibend.

  • Uff das ist belastend Vorallem weil man immer erst auf den Hauptserver muss und da dann nochmal Laat fliegen oder nen Mod anschreiben muss.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • er kann sich ja rüberschiken (el) aber sch fu scheise du armer... Oninoni kann man was machen ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Belastend.

    Keine Ahnung obs Sinnvoll ist, aber schon mal das Spiel auf Fehler überprüft? Vielleicht auch neu installiert?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Was ist wenn du dein cashe Ordner Mal löschst? Oder alle addons die du von Servern heruntergeladen hast/Models/Maps einfach halt alles?

    Weiß nicht ob ich da richtig liege aber .VVD heißt doch ,dass die Datei in einen anderen Ordner geschoben wurde oder umbenannt wurde? Airfox ?

    [Vermutung] die angegebene Datei wurde verschoben oder umbenannt, deswegen kann er diese Datei auch nicht laden, dadurch kommt dieser Fehler zustande.

    https://forum.facepunch.com/f/fbx/qnhl/Fai…-of-VVD-data/1/

    er kann sich ja rüberschiken (el) aber sch fu scheise du armer...

    Jetzt bitte nochmal und dabei die Deutsche Rechtschreibung verwenden danke.

    3 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (29. Dezember 2018 um 10:46)

  • Ich Entschlüssel mal für euch

    Er kann sich ja von der Eventleitung rüber schicken lassen , aber ist voll scheiße du armer.

    Falsch entschlüsselt, richtig wäre

    Er kann sich ja rüberschicken weil er Eventleiter ist aber ach du scheiße du armer.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Falsch entschlüsselt, richtig wäre

    Er kann sich ja rüberschicken weil er Eventleiter ist aber ach du scheiße du armer.

    sehr richtig XD

    (am handy im ski urlaub geschriben deswegen entsprechend schlimm gewesen)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Habe jetzt alles neu installiert. Addons weg etz. nichts hat geholfen. Ich kann inzwischen garnicht mehr auf dem Eventserver joinen...

    Cashe daten werden doch garnicht gelöscht von Steam soweit ich weiß... Lösch einfach alles im GMod Ordner per Hand und überprüf dann nach Fehlern dann werden die Daten wieso neu angefordert.

  • Cashe daten werden doch garnicht gelöscht von Steam soweit ich weiß... Lösch einfach alles im GMod Ordner per Hand und überprüf dann nach Fehlern dann werden die Daten wieso neu angefordert.

    Habe jetzt einen Fix fürs Joinen gefunden. Es liegt an der Dauer in der man joint, nach eine Weile wird man nämlich gekickt. Und zwar vom Spiel selbst und timed deswegen aus. Ich joine jetzt schneller... habe aber so minecraft ähnliche Texturen... .___.

  • Habe jetzt einen Fix fürs Joinen gefunden. Es liegt an der Dauer in der man joint, nach eine Weile wird man nämlich gekickt. Und zwar vom Spiel selbst und timed deswegen aus. Ich joine jetzt schneller... habe aber so minecraft ähnliche Texturen... .___.

    Css Texturen?