Bewerbung für Aayla Secura von DeadPool 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM Community.

    Ich bewerbe mich hiermit zu Aayla Secura.


    Gliederung:

    Reallife Daten

    Erfahrung

    Stärken

    Schwächen

    Aktivität

    Ingame Daten

    Warum möchte ich Aayla Secura spielen?

    RP-Story

    RP Beziehungen

    Schlusswort


    Reallife Daten

    Name: Kevin

    Alter: 21

    Wohnort: Potsdam

    Etwas über mich: Ich spiele seit Juli auf EGM und seit Oktober spiele ich als Jedi.

    Meine Hobbys: PC/PS4/XBOX zocken, Freund treffen und Motorrad fahren . Und ich liebe meine Arbeit also meine Arbeit ist auch mein Hobby.


    Erfahrung

    Ich bin seit November als Einheitsjedi bei der 327th mein derzeitiger Rang ist CPT. Ich habe noch einen Klon bei den GMs der auch CPT ist.


    Stärken

    - Teamfähig

    - Hilfsbereit

    - Kann schnell neue dinge lernen

    - Organisiert und Angagiert


    Schwächen

    - Diskutiere sehr gerne

    - Manchmal unkonzentriert

    - Manchmal etwas vorlaut


    Aktivität


    Unter der Woche bin ich alle 2 Tage bis zu 4h stunden online und am Wochenende Openend.


    Ingame Daten:


    Jedi Hüter Hodus Cheekora Einheitsjedi bei der 327th Rang: Captain LVL 78
    DeadPool Captain bei den GMs LVL 112


    Warum möchte ich Aayla Secura spielen?

    Da ich sehr gerne als Einheitshjedi bei der 327th spiele, finde ich es jetzt passend Aayla zu spielen. Da ich die Geschichte von Aayla sehr faszinierend finde, würde es auch bestimmt spannend sein mit ihr RP zu betreiben bzw. sie zu spielen. Derzeit versuche ich halt auch mit meinem NON-Lore Jedi General zu werden würde das halt passen das ich Aayla spiele da sie ja Gerneral ist. Dadurch kann ich mehr in der Einheit mitreden und bei Einsätzen mit Koordinieren. Da ich auch sehr Aktiv als Jedi spiele bin ich halt auch oft on.


    RP-Story

    Ich und meine Einheit (327th) landeten auf einem unbekanntem Planeten im Äußerenrand und wir sollten dort eine Aufklärungsmisson abschließen.Wir landeten wie geplant und ohne zwischen Fälle in einem Dorf am Rande eines Waldstückes.Wir untersuchten das Dorf und trafen dort auf ein paar friedliche Bewohner. Die Bewohner schlossen sich mit mir und Commander Bly zusammen, um uns die Koordinaten der Feinde zugeben. Wir machten uns sofort auf den Weg zu diesen ,wir waren auf das Schlimmste vorbereitet. Wir erreichten die Koordinaten und fanden dort ein niedergebranntes Dorf , in welchem es von Leichen nur so wimmelte. Sie wiesen starke Blasterwunden auf. Ich schickte einige der Männer los um das Gebiet zu sichern. Sie meldeten Commander Bly über den Comlink , dass sie eine feindliche Droidenbasis entdeckt haben. Wir sammelten die Männer und bereiteten einen Schlachtplan vor. Der Plan war besprochen und wir machten uns für den Kampf bereit. Wir starteten unseren Angriff gegen die Droidenarmee , sodass wir immer weiter vorrücken konnten. Mit Hilfe der Panzer , der 327th, schafften wir es die Geschütze und die Speeder der Droiden komplett zu zerstören. Wir nahmen die Basis ein. Alle Droiden wurden vernichtet ,jedoch gab es einen Kommandanten dieser Basis , welchen wir nicht umbrachten sondern in Gewahrsam nahmen. Wir überführten ihn nach Coruscant und dort wurde er vom Geheimdienst weiter befragt. Wir festigten den Planeten als republikanische Stellung und konnten somit auch das Leben der Bewohner schützen und nicht weiter so stören wie die Droiden (die KUS).


    RP Beziehungen


    Die RP Beziehungen würde ich natürlich weiter machen mit allen wichtigen Charakteren

    Bly: Da sich Bly und Aayla im RP sehr gut verstehen und Bly immer Aayla beschützt werde ich natürlich das auch so weiter führen. Da ich mich OOC mit Cheek auch gut verstehe sollte das kein Problem sein.

    Kit Fisto: Aayla und Kit Fisto standen sich sehr nah und haben sich auch gut verstanden, das will ich auch so weiter führen und auch mehr RP mit Kit Fisto machen.

    Quinlan Vos: Vos war der erste Meister von Aayla bis sie jedoch getrennt wurden. Daher würde ich versuchen das RP so zu gestalten da sie auf Abstand bleibt so wie es der Jedi Rat es will.


    Aayla Secura


    latest?cb=20070928224428&path-prefix=de


    Name: Aayla Secura
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Twi´lek
    Heimatplaneten: Ryloth
    Hautfarbe: Blau
    Meister: Quinlan Vos


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Dagegen aufgrund deines Verhaltens unter der vorherigen Bewerbung, du versucht hast eine Bewerbung teils zu kopieren und dein allgemeines Verhalten welches darauf sprechen lässt, dass du nicht als Aayla Secura geeignet bist

    EDIT: Desweiteren wirkt mit die Bewerbung so also ob du dir nicht wirklich Mühe gegeben hättest und finde die RP Story etwas kurz

    DAGAGEN

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (30. Dezember 2018 um 11:36)

  • Sorry, aber dein Unreifes Verhalten ist einfach ein zu negativer Punkt. Zu dem schriebst du selber unter der 1. Bewerbung, dass es dir scheiss egal sei wie du dich im Forum verhälst.

    DAGEGEN

  • Dagegen aufgrund deines Verhaltens unter der vorherigen Bewerbung,

    Sorry, aber dein Unreifes Verhalten ist einfach ein zu negativer Punkt.

    Sehe ich ebenfalls so.

    Du hast dich unter deiner letzten Bewerbung komplett unpassend verhalten, du bist nicht auf Kritik eingegangen und hast so getan als wäre dir alles scheiß egal.

    Mit so einem Verhalten finde ich passt du zu keinem Lore Char weshalb ich auch gegen dich stimmen werde, dagegen.

    [tabmenu]
  • Du bist mir leider oft negativ aufgefallen, sei es unter deiner alten Bewerbung oder irgendwo anders im Forum.

    Ich kenne dich zwar nicht als Jedi aber du bist mir als GM schon das ein und das andere mal schlecht aufgefallen...

    Dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Sieht meiner Meinung nach irgendwie sehr komisch formatiert aus. Ich bin etwas abgeneigt aber ich hab ja kein Mitspracherecht. Zudem bin ich durch meine subjektive Meinung eingeschränkt das angemessen zu beurteilen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (30. Dezember 2018 um 18:15)

  • Wie wäre es eigentlich, wenn du statt dass du alle dagegen-Kommentare einen dislike gibst mal auf sie eingehst? .-.

    Edit:
    Anhand dessen, dass du diesen Kommentar auch gedisliked hast gehe ich davon aus, dass du nicht auf auf die gegebene Kritik eingehen wirst?

    [tabmenu]
  • Kekpool ist der größte kek des Universums ufff

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • - Ich freue mich deine UeB zu sehen, da man daraus dein Potenzial erkennen kann.

    Sie steht dir eigentlich zu, weshalb ich dich dort mal sehen möchte

    - Das du nicht so auf die Kommentare eingehst ist blöd.. aber es ist nunmal so.. nicht jeder geht darauf ein, aber ein bisschen zeigen das man sie wahr nimmt wäre gut ! Nicht direkt Disliken, sondern einfach mal fragen was du besser machen kannst, und was fehlt!

    - In der 327th als Jedi sieht man dich oft, was dir n guten + Punkt gibt!

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Wie wäre es eigentlich, wenn du statt dass du alle dagegen-Kommentare einen dislike gibst mal auf sie eingehst? .-.

    Edit:
    Anhand dessen, dass du diesen Kommentar auch gedisliked hast gehe ich davon aus, dass du nicht auf auf die gegebene Kritik eingehen wirst?

    So lieber Hevoc wenn das deine Meinung ist ok, aber ich kann mit Kritik umgehen sonst wäre ich nicht mehr in meinem Job aber du weißt das besser als ich da du mich ja so gut kennst danke für deine tollen Vibes ich werde mich bessern.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • aber ich kann mit Kritik umgehen

    Warum dann die Dislikes auf allen dagegen Kommentaren?

    danke für deine tollen Vibes ich werde mich bessern.

    Das war auch Kritik von mir, und es sieht anhand dieser Reaktion halt nicht aus, als würdest du sie akzeptieren oder normal mit ihr umgehen.

    [tabmenu]
  • Naja wie gesagt du kennst mich ja so gut

    Habe ich nicht behauptet, aber es wäre nett wenn du auch auf meine Frage eingehst bzw beantwortest. .-.

    [tabmenu]
  • Habe ich nicht behauptet, aber es wäre nett wenn du auch auf meine Frage eingehst bzw beantwortest. .-.

    Ja mache ich gerne naja da du alles Dislikst was wir eh schreiben darf ich das auch oder nicht? also alle Beiträge von den GMs haben nur Disslikes von dir aber ja ich mach das nicht mehr du kannst das ruhig weiter machen.

    Edit: aber Dissliken und Kritik sind was anderes das ist dir klar oder? Nur weil ich Disslike heißt es ja nicht Automatisch ich kann mit Kritik nicht umgehen.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Ja mache ich gerne naja da du alles Dislikst was wir eh schreiben

    Habe nicht einen Dislike gegeben Boy,

    also alle Beiträge von den GMs haben nur Disslikes von dir

    Auch wenn du hier vom Thema abweichst, aber hör bitte mit Falschaussagen aus, schau dir die Beiträge an und zeige mir, dass ich ja alle Beiträge dislike, ich habe zwar keine gedisliked aber nun gut. Wie gesagt lasse bitte Falschaussagen .-.

    ich mach das nicht mehr

    Mir geht es hier halt um deine Bewerbung und die Frage, weshalb du alle dagegen Kommentare dislikest, aber du weichst der Frage ganze Zeit aus darum auch die mehrfachen Antworten.

    [tabmenu]
  • Habe nicht einen Dislike gegeben Boy,

    Auch wenn du hier vom Thema abweichst, aber hör bitte mit Falschaussagen aus, schau dir die Beiträge an und zeige mir, dass ich ja alle Beiträge dislike, ich habe zwar keine gedisliked aber nun gut. Wie gesagt lasse bitte Falschaussagen .-.

    Mir geht es hier halt um deine Bewerbung und die Frage, weshalb du alle dagegen Kommentare dislikest, aber du weichst der Frage ganze Zeit aus darum auch die mehrfachen Antworten.

    mein ich habe dir eine Antwort gegen und ich mache keine Falsch aussage das ist immer so das du alles von Uns disslikst aber gut ich lass das jetzt wie gesagt.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Warum findet du es denn Lieblos?

    Kann ich gerade gar nicht so genau sagen. Also einzelne Punkte kann ich persönlich nicht wirklich kritisieren. Das Gesamtkonzept sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. Sind halte kleinere Unregelmäßigkeiten welche zusammengenommen das etwas komisch aussehen lassen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Kann ich gerade gar nicht so genau sagen. Also einzelne Punkte kann ich persönlich nicht wirklich kritisieren. Das Gesamtkonzept sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. Sind halte kleinere Unregelmäßigkeiten welche zusammengenommen das etwas komisch aussehen lassen.

    Fande es halt so am besten ist ja aber nur ein design aber das muss ja nicht jedem gefallen. Aber das Akzeptiere ich

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg