Bessere Beine durch IKFoot?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM-Community,

    Wer mal zur Startseite vom GMod Workshop reingeguckt hat, wird es bestimmt kennen, weshalb ich hiermit wollte ich euch die Bein-Revolution vorstellen möchte, die uns durch IKFoot ermöglicht wird.


    Gliederung:
    1. Was macht diese?
    2. Ist dies wirklich nötig?

    3. Links


    Was macht diese?

    Dieses Add-on ist lediglich ein Zusatz um das RolePlay schöner aussehen zu lassen. Durch das Addon sind die Beine gelenkiger und passen sich dem Untergrund an. Das bedeutet, wenn wir auch eine Kante stehen, steht das eine Bein auf der Kante und das andere fliegt in der Luft, sondern dass das Bein sich der Kante anpasst und auf der Kante steht. Dies ist ein wenig kompliziert zu beschreiben, weshalb ich euch raten möchte, das Video unten anzusehen.


    Ist dies wirklich nötig?

    Natürlich ist dieses Add-on nicht nötig, jedoch sieht es einfach besser aus, wenn wir auf Maps herummarschieren. Außerdem hat die Mod sehr wenige Fehlanimationen, die aber wiederum selten sind.


    Links:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1605334558

    https://www.youtube.com/watch?v=HGES3q4QI2o



    Im Großen und Ganzen ist es eine kleine Mod, weshalb ich nicht viel darüber schreiben könnte. Außerdem sieht das Gameplay dadurch appetitlicher für die Augen aus.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Sieht ganz cool aus. #Dafür

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    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Sehe es ähnlich wie Mattzi,

    optisch wäre es auf jeden Fall eine Erweiterung, allerdings wird die Hitbox bei den Animationen nicht verändert, dass heißt, dass wenn man damit jemanden abschießen will oder so kann es sein, dass der Schuss z.B. durch seine Beine durchgeht weil eben die Hitbox immernoch die normale ist.

    Ebenfalls kann das Ding ebenfalls schnell zu Bugs oder zur Belastung der Performance führen.

    Daher leider dagegen.

    [tabmenu]
  • Das führt so sicher zu Verwirrung weil die Hitbox nicht wechselt bei so Dingen...

    Außerdem verursacht das ziemlich sicher seltsames rumgelagge

    Sehe es ähnlich wie Mattzi,

    optisch wäre es auf jeden Fall eine Erweiterung, allerdings wird die Hitbox bei den Animationen nicht verändert, dass heißt, dass wenn man damit jemanden abschießen will oder so kann es sein, dass der Schuss z.B. durch seine Beine durchgeht weil eben die Hitbox immernoch die normale ist.

    Ebenfalls kann das Ding ebenfalls schnell zu Bugs oder zur Belastung der Performance führen.

    Daher leider dagegen.

    DIe 2 haben mehr ahnung als cih deswegen vertrau ich mal auf sie DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Sieht cool aus aber ist bei 100 Spielern sicher der ultimative Performence Killer.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Dies hätte hinzuschreiben müssen, man müsste wegen der Performence, sowie der Hitbox gucken, ob dies klar gehen würde.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Sehe es ähnlich wie Mattzi,

    optisch wäre es auf jeden Fall eine Erweiterung, allerdings wird die Hitbox bei den Animationen nicht verändert, dass heißt, dass wenn man damit jemanden abschießen will oder so kann es sein, dass der Schuss z.B. durch seine Beine durchgeht weil eben die Hitbox immernoch die normale ist.

    Ebenfalls kann das Ding ebenfalls schnell zu Bugs oder zur Belastung der Performance führen.

    Daher leider dagegen.

    Das führt so sicher zu Verwirrung weil die Hitbox nicht wechselt bei so Dingen...

    Außerdem verursacht das ziemlich sicher seltsames rumgelagge

    Vieleicht vorher ausprobieren weil das sind nur behauptungen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Also das die Hitbox nicht geändert wird ist ein Fakt, und das es zu Glitches führen wird auch denn wir spielen Garrys Mod welches nicht für sowas ausgelegt ist.

    Mhh,man könnte es ja ausprobieren entfernen kann man es ja immernoch:/

    Mit Freundlichen Grüßen

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  • Würde für schönere Optik sorgen, die es einfach Wert ist dieses Addon zu bringen.

    Man sollte es aber einfach mal ausgiebig testen vielleicht führt es ja nicht zu Lags und die Hitbox ist eigentlich egal, weil hauptsächlich PVE auf dem Server herrscht... Dafür (wenn es nicht laggt)

    Und schaut euch mal die Bewertungen an, also kann es ja garnicht so laggy sein

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

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    Admin

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    Moderator

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    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also das die Hitbox nicht geändert wird ist ein Fakt, und das es zu Glitches führen wird auch denn wir spielen Garrys Mod welches nicht für sowas ausgelegt ist.

    Garrys Mod ist auch nicht für solche Skins und Maps ausgelegt, aber es geht trotzdem also wäre es doch ein Versuch wert

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  • Garrys Mod ist auch nicht für solche Skins und Maps ausgelegt, aber es geht trotzdem also wäre es doch ein Versuch wert

    Uhm, wenn Garrys MOD nicht für solche Skins und Maps ausgelegt ist, für was dann? Es ist quasi vorgesehen das spiel zu modden.

    Nur sollte man eigentlich nur Dinge modden die auch in Lua gehandled werden und nicht in C++

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  • Uhm, wenn Garrys MOD nicht für solche Skins und Maps ausgelegt ist, für was dann? Es ist quasi vorgesehen das spiel zu modden.

    Nur sollte man eigentlich nur Dinge modden die auch in Lua gehandled werden und nicht in C++

    Niemand hätte 2005 gedacht, das man in dem Spiel 13 Jahre später solche Server mit diesen Grafiken hat... Es ist ein Sandbox Game und kein Roleplay Spiel. Ja ich kenne mich leider nicht so gut in Lua aus aber ich teste das Addon jetzt mal

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  • man könnte es ja mal ausprobieren, auf dem Server, und wenn das Probleme bereitet kann man es entfernen. :/

  • Hast du es mal mit unseren Models ausprobiert?

    Yes i did, scheint ohne Probleme zu funktionieren. Man müsste allerdings testen ob die Bugs von damals wieder auftreten

    Niemand hätte 2005 gedacht, das man in dem Spiel 13 Jahre später solche Server mit diesen Grafiken hat... Es ist ein Sandbox Game und kein Roleplay Spiel. Ja ich kenne mich leider nicht so gut in Lua aus aber ich teste das Addon jetzt mal

    Dir ist hoffentlich bewusst das Garrys Mod 13 welches wir aktuell spielen noch nicht so alt ist

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