Eventleiter [Übergangsweise]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 7GRX1Z8.jpg


    Hauptthread der CW:RP Eventleiter

    Dieser Thread existiert übergangsweise.


    [tabmenu]

    10 Mal editiert, zuletzt von Edge | Tom (31. Januar 2019 um 18:28) aus folgendem Grund: Mitglieder aktualisiert

  • Hallo liebe Eventleiter eure Woche wo ihr eure Einweisungen machen solltet ist nun ein paar Tage her. Und ich habe mir mal angeschaut, wer alles seine Einweisungen gemacht hat und wer nicht. Von folgenden Personen ist uns nicht bekannt, dass sie ihre Einweisung gemacht hätten:

    Cal

    Punch/Brokz

    John/Scotty

    G4nDalf_

    Cretch

    Wir bitten euch uns mitzuteilen ob es sich hierbei um ein Missverständnis handelt und ihr eure Einweisung gemacht habt, jedoch dies nicht eingetragen wurde oder andere Gründe warum ihr bis jetzt keine Einweisung gemacht habt.

    Vielen Dank!

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • meine hab ich von Fazor | Soul

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ich war bzw bin sehr lange nicht zu Hause, ich bin spätestens am Sonntag wieder erreichbar

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich würde mir wünschen wenn, die Eventleiter noch in ihre Berichte reinschreiben würden, welche Einheiten erlaubt wurden und ob es ein Einheitsevent war.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Stoßtruppen wollen heute um 18 Uhr Rekrutieren somit bitte ich darum dort den Hauptserver dann Freizuhalten.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Informationen zum Auswahlverfahren zu Atin

    Das Auswahlverfahren zu Atin wird am Sonntag den 13.01.2019 um 17:00 Uhr stattfinden, erscheint vorbereitet!

    Informiert euch über die Einheit und den Charakter selbst.

    Wir bitten darum den Hauptserver dann freizuhalten.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • [-]  Summe wurde als Eventleiter-Mentor gedemoted.

    Realtalk

    Ich habe heute durch "Zufall" erfahren, dass ich kein Eventleiter-Mentor mehr bin. Anscheinend wurde ich durch Neuwahlen in der Besprechung gedemoted.

    Gründe konnte man mir tragischerweise nicht nennen.

    Keine Ahnung wie jetzt meine Zukunft bei den Eventleitern aussieht.

    Events darf ich ja auch als Teammitglied veranstalten, von daher.

  • [-]  Summe wurde als Eventleiter-Mentor gedemoted.

    Realtalk

    Ich habe heute durch "Zufall" erfahren, dass ich kein Eventleiter-Mentor mehr bin. Anscheinend wurde ich durch Neuwahlen in der Besprechung gedemoted.

    Gründe konnte man mir tragischerweise nicht nennen.

    Keine Ahnung wie jetzt meine Zukunft bei den Eventleitern aussieht.

    Events darf ich ja auch als Teammitglied veranstalten, von daher.

    Es waren nur Neuwahlen und es wurden andere Leute demokratisch gewählt. Es tut mir leid wenn du jetzt sauer bist, aber nur hinzuschreiben das du gedemoted wurdest ,was nichtmal korrekt ist, und nur dich auszutragen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig kindisch und lässt uns wie die Bösen aussehen. Dabei gibt es keine Bösen bei der Sache.

  • ich war bzw bin sehr lange nicht zu Hause, ich bin spätestens am Sonntag wieder erreichbar

    Hast du deine Einweisung nachgeholt?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Stoßtruppen wollen heute um 16:30 Uhr Rekrutieren somit bitte ich darum dort den Hauptserver dann Freizuhalten.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • [+] Summe wurde zum Mentor befördert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning