Den Passierschein A-38 bitte !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich habe mich letztens an den Passierschein A-38 erinnert und frage mich wo man ihn bekommen kann also ich fange an und wir bilden eine unendliche kette. Auf CW:RP / SWTOR:RP hat es allen immer viel spaß gemacht.


    Für den Passierschein A-38 musst du in den 4 stock rechte seite hinter der fünften Tür , dort bekommst du das Lila-Formular

  • Airfox 1. Januar 2019 um 16:05

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie ich immer Früher gesagt hab als Fcler denn gibt es nicht,bei un:!:8o

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Für den Passierschein A-38 musst du in den 4 stock rechte seite hinter der fünften Tür , dort bekommst du das Lila-Formular

    Für das Lila-Formular benötigen sie das Grüne-Formular. Das finden sie im ersten Stock, rechter Gang, erste Tür, Schalter XVII

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hier gibt es kein grünes Formular, gehen sie am besten in den zweiten Stock, mittlerer Gang, siebte Tür.

    Ah , sehr gut hier haben sie das Rosa grün gestreifte formular. Für das Grüne Formular gehen sie bitte in stock 5 linker schalter XXVVII , dort wird Mewten ihn den schein ausstellen.

  • Ah , sehr gut hier haben sie das Rosa grün gestreifte formular. Für das Grüne Formular gehen sie bitte in stock 5 linker schalter XXVVII , dort wird Mewten ihn den schein ausstellen.

    rGhaLs.gif

    Falsche Tür! Nebenan sind sie richtig.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • rGhaLs.gif

    Falsche Tür! Nebenan sind sie richtig.

    Stock 5? Da sind Sie falsch. Gehen Sie auf Ebene 3 im Keller, rechts halten. Ganz hinten im Gang, linke Tür und dann Schalter XVI.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Was tun Sie denn im Keller? Welcher Idiot hat Sie denn hierhin geleitet?

    *er seufzt leise*

    Hören Sie mal zu... Hoch in den siebten Stock, sich dann rechts halten bis zu den Toiletten und dann links abbiegen, um sich dann bei Schalter II das Formular abzuholen.

  • Wer hat ihnen erlaubt hier einfach einzutreten? Hier gibt es kein grünes Formular einen Plan für den 7. Stock finden sie unten in Stock 1, gang 4 und dann beim alten Mann am Schalter mit dem langem Bart biegen sie rechts ab dann tür 2.

  • Wer hat ihnen erlaubt hier einfach einzutreten? Hier gibt es kein grünes Formular einen Plan für den 7. Stock finden sie unten in Stock 1, gang 4 und dann beim alten Mann am Schalter mit dem langem Bart biegen sie rechts ab dann tür 2.

    *am Telefon*

    Ja, nein, okay ich bin um 4 zuhause, versprochen.... kurz einen Augenblick. Sehen sie nicht das ich telefoniere man! Versuchens sie bei einem anderen Kollegen nebenan im Zimmer 2-600. Okay ich bin wieder da

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Der Abteilungsleiter ist leider nicht da gehen sie bitte zu F56 im 2. Gebäude linke Treppe Stock 44 und fragen sie nach Erika

    [tabmenu]
  • Heinrich ist nicht hier. Er ist auf der 6 Ebene 7 Tür rechts.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wer ist Heinrich seit wann nennen die mich so ? OK zurück zum thema sie brauchen dazu aber noch das Ultraviolete Foemular welches ihr bei der stiege 164 Zimmer 60 beim schalter links bekommen könnt

  • Moment Moment,wer hat euch den zur Abteilung der Flottencrew geschickt,Ne ne dafür müsst ihr Etage 15 rechte seite zur 14 tür auf der linken seite

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Haben sie denn auch schon das gelb-blau gepunktete Formular von Coruscant?

    Nein haben sie nicht?

    Ja für das gelb-blau gepunktete Formular brauchen sie eine Sicherheitsbestätigung von einem Direktor des RIS und eine Bestätigung das sie körperlich fit sind vom RMC. Wenn sie das haben begeben sie sich in den Untergrund von Coruscant auf Ebene 7 Abteil 4 Gang 8 Haus 4 auf der Rechten seite geben sie diese Papiere ab dort werden sie weitergeleitet.

  • Danke für die Papiere. Entschuldigen sie mich einen Moment.

    *geht rein um zu telefonieren*

    So, einer erwartet sie auf Ebene 1

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]