Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Begrüßung:

    Hallo, liebe CW:RP-Community, ich möchte mich als Eventleiter bewerben, weil ich gerne auf einen anderen Server auch schon Events gemacht habe und diese waren auch nicht unbedingt schlecht. Außerdem habe ich in der letzten Zeit auch festgestellt, dass viele Events auch einfach entweder keine richtige RP Story gibt oder diese zu schlecht koordiniert wurden.


    Gliederung:

    PersönlicheDaten

    IngameDaten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich Eventleiter werden möchte

    Testevent

    Schluss

    1. Persönliche Daten

    Name: Samuel

    Alter: 16

    Hobbys: Fußball spielen, Lesen, Zocken

    -----------------------------------------------------------

    Paar Steam Infos;

    Spielzeiten Garrys Mod: 1551 Stunden


    2. Ingame Daten:

    Dooms Unit Storm

    Name: Storm

    Fraktion: Dooms Unit

    Rang: CPT

    Machtlevel: [70]

    CT Teq

    Name: Teq

    Fraktion: Clone Troopers [CT]

    Rang: PVT

    Machtlevel: [38]


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Gutes RP
    • Immer Konzentriert auf die Situation
    • Gute Event Ideen
    • Kann schnell auf unvorhersehbare Veränderungen interagieren

    Schwächen:

    • Leicht Aggresiv
    • Rechtschreibschwäche


    4. Warum ich Eventleiter werden möchte:

    Ich möchte Eventleiter werden, weil ich kreative Ideen für CW:RP oder, anders ausgedrückt, tolle Ideen für die Events habe und auch andere Events mitbekomme, die einerseits keine richtige Story beinhalten, andererseits oft auch gar keinen Sinn aufweisen oder auch


    5. Testevent:

    1.Teil

    1. Teil

    Also am Anfang sind wir auf der Resolute und werden von einem Droiden-Enterkommando angegriffen. Das Ziel der Droiden wird sein unseren Reaktor zu beschädigen sowie Daten einer wichtigen Route der Galaktischen Republik zu stehlen. Es würde zwei Aussgangssituationen geben: Die Erste wäre ,dass die Droiden die Daten stehlen und damit entkommen. Die Zweite wäre, dass die Droiden die Daten nicht stehlen konnten, aber den Reaktor beschädigt hatten und somit die Resolute auf dem Planeten [Mos Eisley] notladen muss.

    2.Teil

    2. Teil

    Nachdem die Truppen notgelandet sind, müssen sie nach Ersatzteilen suchen und diese bei den Schrotthändlern erhandeln, aber diese werden sie nicht so leicht verkaufen, da sie eher zu den Separatisten tendieren als der Republik damit der Resolute wieder abfliegen können. Zuvor werden Kampfdroiden entsandt um die Truppen der Republik abzulenken damit die Kopfgeldjäger [wurden Angeheuert] den Admiral in einem Hinterhalt entführen können, denn diesen benötigen sie um die Route zu entschlüsseln. Nachdem die Klone den Angriff der Droiden abwehren konnten, haben sie versucht den Admiral zu kontaktieren, jedoch geht keiner ran und sie gehen zum “Panikraum” und bemerken, dass alle getötet wurden bis auf den Stellvertreter vom Admiral. Der Stellvertreter des Admirals hatte sich versteckt und konnte auch nix berichten, da er sein Comlink verloren hatte. Der Stellvertreter des Admiral berichtet von den Daten, die so wertvoll sind und sagen auch den Höchstrangigen, dass sie den Code des Admirals brauchen und ihn deswegen entführt haben. [Mapchange zum Hauptserver]

    3.Teil

    3. Teil

    Der RIS versucht die Geiselnehmer zu orten und findet diese anschließend auch. Daraufhin begeben sich folgende Einheiten auf den Planeten [Geonosis] 41st, SEB, RIS. Sobald sie die Aufklärung erfolgreich abgeschlossen haben, berichten sie den Stellvertreter und dieser wird eine Besprechung sowie Vorgangsweise vorschlagen.

    4.Teil

    4. Teil

    Sobald sie auf Geonosis angekommen sind werden sie von Vulture Droiden angegriffen [Falls genügend Piloten da sind]. Wenn nicht, können sie ganz normal landen und müssen eine gewaltige Droidenarmee bekämpfen. Nachdem sie gesiegt haben, kommt es soweit, dass die Einheiten in eine verlassene Droidenfabrik müssen um den Admiral zu befreien und die Daten entweder zu zerstören oder zurückzustehlen. Verschiedene Optionen sind möglich [Entweder der Admiral stirbt oder die Daten werden zerstört]. Verschiedene Situationen wären möglich. Man kann auch mit den Kopfgeldjägern verhandeln oder sie vernichten.

    6. Schluss

    Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich hoffe sie konnte euch überzeugen. Falls ihr fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben oder im Ts3 einfach in den Channel der Dooms Unit oder TEB reingehen und mich da noch paar kleine Sachen fragen, stehe ich immer zur Verfügung. Vielen Dank an Lojah für meine Rechtschreibkorrektur. Falls ihr das Event jedoch nicht so gut finden solltet ,kann ja sein, dann würde ich es euch gerne mal so erklären, weil ich besser im Erklären bin als im Schreiben.

    Lg. Jessy

  • Ich finde die bewerbung ganz schön , ich würde mir aber etwas farbe wünschen und du kannst die Spoiler betiteln wirkt anschaulicher. Das testevent scheint mir ganz gut. Und überarbeite stärken und schwächen etwas das sie allgemeiner und ausführlicher sind.


    #Dafür

  • Hey Risen

    Ich bin einer der EL und erinnre dich mal was du zu machen hast.

    1. Bewerbung schreiben für Eventleiter []

    2. Einen Gespräch mit 1 Event Mentor und mit einen weiteren Eventleiter XY []

    3. Warten biss du unter deiner Bewerbung von einer der Eventleiter eine Nachricht bekommst ob du deinen Test Event machen darfst oder auch nicht. [✖]

    Die Event Mentor sind Glow. / Edge | Tom und auch Summe

    MFG Salarza :*

    P.S

    Soll nur eine Hilfe sein für deine nässte Aufgabe ;)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (2. Januar 2019 um 21:07)

  • Müssen die nach Ersatzteile suche, man kann es doch in rp einfach anfordern.

  • Êrhandeln von den Schrottsammlern jedoch wirds verschiedene Händler geben

    kann man wirklich von Schrottssammlern, teile kriegen um einen Reaktor zu reparieren?

  • Ich bin dann mal gespannt. Hoffentlich erlebe ich noch das Event, wenn ich zuhause bin.

  • Dein Event klingt spannend. Ich würde es gerne sehen.

    [tabmenu]
  • ich bin #dafür

    du machst Gutes RP hast gute Event Ideen also einfach #dafür

    Geklaut
    [tabmenu]

  • #Dafür !

    Das Event hört sich interessant an und bin gespannt es dann auf dem Server zu sehen.

    Freue mich drauf! :)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Also am Anfang sind wir auf der Resolute und werden von einem Droiden-Enterkommando angegriffen.

    Wo sind wir? Wie kamen die an Bord?

    Das Ziel der Droiden wird sein unseren Reaktor zu beschädigen

    Wie wollen die das machen? Der ist umschlossen von sicherheitstüren und auch noch gepanzert

    einer wichtigen Route der Galaktischen Republik zu stehlen.

    Du weisst das man eine Route nicht einfach stehlen kann, ist wie eine strasse die man jederzeit befahren kann.

    Die Erste wäre ,dass die Droiden die Daten stehlen und damit entkommen.

    Und der Reaktor?

    Die Zweite wäre, dass die Droiden die Daten nicht stehlen konnten, aber den Reaktor beschädigt hatten und somit die Resolute auf dem Planeten [Mos Eisley] notladen muss.

    Was passiert wenn die Klone beides abwenden können. Ausserdem haben wir ein Notstrom generator und der Reaktor kann repariert werden.

    Und Mos Eisley ist kein Planet sondern eine Stadt auf Tatooine

    Nachdem die Truppen notgelandet sind, müssen sie nach Ersatzteilen suchen

    Wieso, wenn eine Venator einfach so auf einem nicht dafür ausgelegten Planeten landet ist sie schrott.

    Schrotthändlern erhandeln

    Schrotthändler verkaufen Ersatzteile für Kriegsschiffe

    da sie eher zu den Separatisten tendieren

    Denen geht der Krieg am Arsch vorbei, bei denen gehts nur um Credits

    damit der Resolute wieder abfliegen können.

    Wenn die auch Tatooine notlanden muss, dann ist sie schrott (sonst wärs ja keine Notlandung)

    Zuvor werden Kampfdroiden entsandt

    Woher und was macht eig. die Venator über Tatooine????

    damit die Kopfgeldjäger [wurden Angeheuert] den Admiral in einem Hinterhalt entführen können,

    Klar trägt der Admiral eine geheime Hyperraumroute ohne leibgarde bei sich.

    denn diesen benötigen sie um die Route zu entschlüsseln.

    Sie haben die Route gar nicht, ausserdem würde der Admiral das nie preisgeben.

    “Panikraum”

    Klar hat es auf Tatooine einen Panikraum

    bis auf den Stellvertreter vom Admiral.

    Wieso er nicht?

    versteckt

    in einem kleinen Panikraum? Wohl kaum

    Der Stellvertreter des Admiral berichtet von den Daten, die so wertvoll sind und sagen auch den Höchstrangigen, dass sie den Code des Admirals brauchen und ihn deswegen entführt haben.

    Unlogisch, der Admiral wird sie nie preisgeben und die Daten sind ja bekannt. Ausserdem nochmal warum hat eine Venator über Tatooine so wichtige daten bei sich?

    Der RIS versucht die Geiselnehmer zu orten und findet diese anschließend auch.

    und wie genau stellst du dir das vor?

    Planeten [Geonosis]

    und wie kommen die dort hin? Reaktor ist am arsch

    Man kann auch mit den Kopfgeldjägern verhandeln oder sie vernichten.

    verhandeln? mit KGJ? vergiss es.


    Ereignisse und Entscheidungen werden in einer Sekunde später über den Haufen geworfen, als hätte das nie gegeben.

    Dein Event ist undurchdacht.

    #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Einen Makel hat das Event, wenn die Venator Bruchlanden soll ist der Reaktor eher unser kleinstes Problem.

    Die ganze untere Seite der Venator wäre komplett aufgeschramt, durchlöchert usw.

    Die Triebwerke können auch Totalschaden bekommen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du weisst das man eine Route nicht einfach stehlen kann, ist wie eine strasse die man jederzeit befahren kann.

    Wenn du nichts von der Straße weist kannst du sie nicht befahren und die Route ist das Wissen über diese Straße.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017