Notebook Empfehlungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey wie im Titel geschrieben suche ich ein Notebook für unter 300€.

    Da ich weiß das viele in der Community sich auskennen und selber so ein Notebook für die Schule und anderen Multimedia Kram nutzen wollte ich mal Nachfragen ob jemand was empfehlen kann.

    Wie gesagt brauche ich das Teil nur für die Schule und bisschen Multimedia wie Musik hören und Videos schauen. Ein relativ großes Display wäre auch von Vorteil.

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.