Minecraft Vanilla - Kleiner Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Minecrafter,

    ich hätte einen kleinen Vorschlag für den Minecraft Server von Mandelcar, dieser Vorschlag bezieht sich auf das /home System.

    Momentan ist es möglich nur ein Home zusetzen mein Idee wäre es das zu erweitern zum schnelleren Transport auf dem Server auf z.B. 3 für halt Mobfarmen etc.

    Ich denke ich spreche für viele die auf dem Server spielen das dies sehr hilfreich wäre.

    Dazu ich schreibe den Beitrag hier in den Bereich da kein Forenbereich für Minecraft existiert lel.

    Bitte außerdem Meinungen etc. schreiben wenn Ihr auch auf dem Server spielt danke.

    Cooky

    logo.png

  • Du meinst warps.

    Man setzt mit /create Warp"Name" einen warp und der S-admin aktiviert ihn oder nicht.

    So kann man auch Städte oder sonstiges viel besser koordinieren.

    Ich finde es nicht so toll, da so einen Aspekt vom Erkunden und sehen wie sich die Welt verändert weggenommen wird.

    Meine Idee wäre ein Schienennetzwerk, wo der Server uns unter die Arme greift.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Bin tatsächlich dagegen, jedoch wäre die Idee des Schienennetzwerkes von Blockkanone ganz gut. Man müsste jedoch überlegen, wie man es macht.

    ╔═══════════════════════════════╗

    Forged by the fear in the eyes of the enemy,

    soaked in the blood of those, who have met me,

    I am the Ghost of Sparta

    ╚═════════════════════════════════╝

    Momentane CW:RP Charaktere
    Name Einheit Rang
    Bradley Galactic Marines
    Private
    Ben Klonkrieger Private
    Ehemalige CW:RP Posten
    Name Einheit Rang
    Ben Green Company (9th)
    1st Lieutenant
    Bradley 21st. Nova Corps - 44th Arctic Legion Captain
  • dieser Vorschlag bezieht sich auf das /home System

    Momentan ist es möglich nur ein Home zusetzen mein Idee wäre es das zu erweitern zum schnelleren Transport auf dem Server auf z.B. 3

    Ich denke ich spreche für viele die auf dem Server spielen das dies sehr hilfreich wäre

    Achso, es soll also nicht jeder von diesem Vorschlag profitieren, obwohl du von der Allgemeinheit sprichst? Seems Legit

    ╔═══════════════════════════════╗

    Forged by the fear in the eyes of the enemy,

    soaked in the blood of those, who have met me,

    I am the Ghost of Sparta

    ╚═════════════════════════════════╝

    Momentane CW:RP Charaktere
    Name Einheit Rang
    Bradley Galactic Marines
    Private
    Ben Klonkrieger Private
    Ehemalige CW:RP Posten
    Name Einheit Rang
    Ben Green Company (9th)
    1st Lieutenant
    Bradley 21st. Nova Corps - 44th Arctic Legion Captain
  • Achso, es soll also nicht jeder von diesem Vorschlag profitieren, obwohl du von der Allgemeinheit sprichst? Seems Legit

    Was hat das denn damit zu tun? Wenn du 3 Homes setzten kannst ist das viel besser als wenn TMs 3 Tage dran sitzen ein schienensystem an jedes Haus zu bauen. Später vergessen die wen und dann wird sich beschwert. Und wenn du ein Home in deiner base setzt willst du doch auch nichts das jeder sich dahin warpen kann ?!

  • Was hat das denn damit zu tun? Wenn du 3 Homes setzten kannst ist das viel besser als wenn TMs 3 Tage dran sitzen ein schienensystem an jedes Haus zu bauen. Später vergessen die wen und dann wird sich beschwert. Und wenn du ein Home in deiner base setzt willst du doch auch nichts das jeder sich dahin warpen kann ?!

    Ich verstehe jetzt nicht, warum du dann das obere zitiert hast.

    Es stimmt, ich hab gesagt, dass ich das mit dem Schienennetzwerk besser finden würde, aber ich hab auch dazu gesagt, dass man es sich irgendwie überlegen sollte, wie man es machen sollte.

    Zudem hast du auch die Aussage meines Kommentars nicht verstanden, denn:

    dazu sagte nie jemand jeder soll diese Homes benutzen und ich meine keine Warps.

    Ich habe es so verstanden, das es nicht jeder benutzen soll/darf/kann und es somit nur ein Privileg bestimmter Personen wäre, falls ich es dann falsch verstanden habe, dann tut es mir Leid.

    Ich verstehe das Problem, welches du in deinem Kommentar ansprechen willst nicht, @Neal 

    ╔═══════════════════════════════╗

    Forged by the fear in the eyes of the enemy,

    soaked in the blood of those, who have met me,

    I am the Ghost of Sparta

    ╚═════════════════════════════════╝

    Momentane CW:RP Charaktere
    Name Einheit Rang
    Bradley Galactic Marines
    Private
    Ben Klonkrieger Private
    Ehemalige CW:RP Posten
    Name Einheit Rang
    Ben Green Company (9th)
    1st Lieutenant
    Bradley 21st. Nova Corps - 44th Arctic Legion Captain
  • Mandelcar 11. Januar 2019 um 17:56

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:15

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.