Abmeldung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Melde mich hier für 2 Wochen von SWTOR:RP ab, weil jetzt wieder die Schule anfängt und ich eher mehr Motivation an anderen Spielen habe.

    Es kann passieren, dass ich zwischendurch online sein werde.

    Jedi-Orden: Cooper  Lewisch  Murphy

    Sith-Imperium: Apollo

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (11. Januar 2019 um 18:26)

  • Frech

    dreist

    Pideras

    sam pideras

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Einfach nur frech

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Einfach nur frech

    Kollege nur SWTOR:RP da spielst du eh nicht drauf, du frecher Kollege.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Purge 11. Januar 2019 um 18:30

    Hat das Label von Global auf SWTOR:RP geändert.
  • Yama 22. Januar 2019 um 12:05

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 22. Januar 2019 um 12:05

    Hat das Thema geschlossen.