Sollte ich Kündigen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ne Sammelklage gegen den Chef wird ihn schon aus seinen hohen Schloss holen, du solltest definitiv kündigen solche Arbeitsbedigungen sind mehr als nur eine Verletzung gegen das Menschenrecht

    In Deutschland gibts keine Sammelklage die heißen hier höchstens musterfeststellungsklage und kann nur von der verbraucherzentrale soweit ich weis eingereicht werden... und bei 5 Leuten macht da keiner was, die dürften alle schön selber klagen, also einfach weg da, Ende.

  • Apfel Wenn du einen guten Arzt hast, mit dem du vielleicht auch gut reden kannst, dann könntest du dich die 4 Wochen jetzt krank schreiben lassen und müsstest auch den Rest nicht mehr ertragen.

    Urlaub hat er auch sicher noch übrig.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Update: Ich habe gekpndigt und somit ne 1 Monstige Frist bekommen danke für eure Meinung.

    Steht in deinem Arbeitsvertrag etwas über eine Kündigungsfrist? Wäre nützlich zu wissen ich recherchiere

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Nein eig nicht.

    Warst du noch Probe?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Wie einfach irwie jeder auf EGM schon arbeitet und man selber noch so 5 Jahre lernen muss bevor man anfangen kann zu arbeiten xD.

    RIP kein Geld

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wie einfach irwie jeder auf EGM schon arbeitet und man selber noch so 5 Jahre lernen muss bevor man anfangen kann zu arbeiten xD.

    RIP kein Geld

    Du weißt das es sowas wie Nebenjobs gibt die man relativ gechillt als Schüler machen kann? Sowas wie Zeitungsaustragen, wenn du abi machst und 18 bist Barkeeper z.b am Wochenende.

    Bei mir müsste ich jedes Mal meine Arbeit fragen ob ich diesen 2 Job ausführen darf.

  • Kommt davon wenn man mit 8 anfängt im Internet rumzugammeln.

    Naja, bald habe Ich endlich die gRunDScHulE geschafft und dann geht das Leben richtig los C: xD

    Du weißt das es sowas wie Nebenjobs gibt die man relativ gechillt als Schüler machen kann

    Da habe Ich mich schon in meiner Umgebung umgeschaut, aber bis auf Zeitungen austragen sind die meisten Jobs für Studenten :| Und Zeitungen austragen ist teilweise echt Hungerlohn. (kommt ganz auf das Gebiet an)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Da habe Ich mich schon in meiner Umgebung umgeschaut, aber bis auf Zeitungen austragen sind die meisten Jobs für Studenten :| Und Zeitungen austragen ist teilweise echt Hungerlohn. (kommt ganz auf das Gebiet an)

    Es ist ein Nebenjob da sollst du keine 4000 Euro Verdienen... 200 sind da vollkommen gut für nen Schüler.

  • Es ist ein Nebenjob da sollst du keine 4000 Euro Verdienen... 200 sind da vollkommen gut für nen Schüler.

    200 Euro ja klar, wenn du so viel mit Zeitung austragen verdienen willst dann hast du neben dem Arbeiten keine Zeit mehr für Schule oder Freunde.

    Für den Arbeitsaufwand bekommt man wirklich relativ wenig Geld. Aber dennoch stimme ich dir zu, das Geld reicht als Schüler alle mal.

  • Dann viel Spaß, einen Zeitungszustellerjob zu bekommen, wo du mehr als 50-60 Euro kriegst. 200 wären ja absolut zu viel des Guten.

    Keine Ahnung ,dass war nen Beispiel . Woher soll ich wissen wie viel jmd bekommt bei so einem Job... Aber alleine das reicht für nen Schüler.

    Und ja ich weiß ,ich hätte mich vor der Aussage informieren sollen. Dies habe ich aber nicht getan und tut mir auch leid.

  • Es ist ein Nebenjob da sollst du keine 4000 Euro Verdienen... 200 sind da vollkommen gut für nen Schüler.

    Jährlich vlt. aber im Monat sind solche Summen schon Wunschdenken :| vlt. sollte Ich anfangen Nachhilfe oder sowas zu geben xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle