Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Private Jason und Private Knocke haben bei mir erfolgreich die Z-6 Rotationsblaster Fortbildung absolviert!


    16264-file-jpg

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Private Lexor hat bei mir erfolgreich die Z-6 Rotationsblaster Fortbildung absolviert!


    16264-file-jpg

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • [-] CPT DeadPool ist im Kampf gefallen. Es gibt Mehrere Gründe für meinen Austritt, aber der Hauptgrund ist Cruiz mit denn anschuldigen nichts für diese Einheit getan zu haben.

    [↑] =Beförderung

    [↓] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Absolut lächerlich, dass du das hier noch einmal für alle sichtbar reinschreiben musst (es wurde merhmals gesagt, dass hier nichts mehr reingeschrieben wird) und auch noch Lügen verbreitest, so wie es deine Art ist :) Dein Vorwurf hier ergibt auch keinen Sinn, wenn man sich das ganze mal vor Augen führt. Ich habe dich lediglich vorerst zum CPT gesetzt, da du als MJR zu wenig gemacht hast. Der Vorwurf, dass ich gesagt hätte, dass du nichts für die Einheit gemacht hättest, ergibt keinen Sinn, da du sonst kein MJR geworden wärst. Also denk bitte vorher nach, bevor du was schreibst, was nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem hat dein Verlassen der Einheit perfekt gezeigt, dass du dich nur noch auf deinem Rang ausgeruht hast, da dir der CPT dann anscheinend nicht mehr genug war, obwohl du kurz vorher das Gegenteil behauptet hattest :/. Also wie gesagt ziemlich lächerlich und eine ziemlich unwürdige Art, die Einheit zu verlassen....

    tutuhMw.gif

  • DeadHead 15. Februar 2019 um 22:24

    Hat den Titel des Themas von „Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!“ zu „(Veraltet) Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!“ geändert.
  • Summe 15. Februar 2019 um 22:34

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 15. Februar 2019 um 22:34

    Hat den Titel des Themas von „(Veraltet) Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!“ zu „Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!“ geändert.