Aktivitätssenkung | Schule & Umzug | Julian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin!

    Wie dem Titel zu entnehmen ist, werde ich in der nächsten Zeit (ich schätze um die zwei bis drei Wochen, kann jedoch keine genauen Zeitangaben machen) weniger auf den Servern EGMs zu sehen sein.

    Das liegt daran, dass morgen die Schule hier in Schleswig-Holstein wieder startet und wir (meine Familie) aktuell umziehen.

    Wichtig: Ich schreibe diese Aktivitätssenkung, da es durchaus sein kann, dass ich im Umzugs- und Schulstress die x-Tage-Regel in den verschiedenen Einheiten in denen ich bin, teilweise nicht einhalten kann.

    Ich bitte hierbei um Verständnis.

    CW:RP

    Name Fraktion Rang Wichtig für
    Silent Klonkrieger Sergeant @Meric  Glow.  Tuck  Chamber
    Passi
    Julian Snow Jedi (CT) Padawan (CPL) Sixthsavage  Canderous  Sloger

    Passi
    Julian Snow PassivRP (RIS) Inspektor (FA) Glow.  Hay

    Trivan
    Hay


    IvR:RP

    Name Fraktion Rang Wichtig für
    Julian Versio Management T-Mod on Duty Summe  Cal  Porelly

    W-rfel-gro.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian | Snow (6. Januar 2019 um 13:48)

  • Aaaalso...

    Das ganze hat sich länger hingezogen als gedacht.

    Ich habe noch etwa eine halbe bis eine Woche kein WLAN.

    Ich bitte, dies bei meiner Bewerbung zu Barriss Offee zu berücksichtigen.

    Danke.

    .-. Du armer.. freue mich wenn du wieder da bist. Wünsche dir viel Glück, sodass das ganze so gut es geht klappt.

  • Summe 3. Februar 2019 um 10:33

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 11. Februar 2019 um 09:18

    Hat das Thema geschlossen.