Abmeldung für den Fall

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Markiere später die Leute aber ich melde mich hier mit bis Juli ab, ich werde unregelmäßig in kurzen Intervallen ab und an nicht da sein, ich bin nun im letzten Jahr und das Abitur steht an. Diese Abmeldung geht nur darum das wenn ich mal 1-2 Tage oder auch länger wenn ich mal überfordert bin, nicht da bin das hier mit gedeckt wird. Zudem werde ich auch den Beitrag mit Kommentaren ergänzen fehle ich ein paar Tage. Ich hoffe man kann es nachvollziehen das mir Schule dann ab und zu wichtiger ist. Wie gesagt dies ist nur eine provisorische Abmeldung sollte ich mal abwesend sein ich danke für euer Verständnis.

    MFG Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (7. Januar 2019 um 16:06)

  • xXRyanXx 7. Januar 2019 um 15:15

    Hat das Label von CW:RP auf Global geändert.
  • Wie wärs denn einfach mit Posten abgeben ? ^^

    Wie diese "Abmeldung" im Grunde sagt, trifft diese nur ein wenn Ryan wegen Arbeiten in der Schule (seinem Abitur) mal 2 3 Tage oder mal ne 1 Woche nicht da ist damit es nachzuvollziehen ist. Wollte es nur nochmal klar stellen falls du was überlesen hast.

    Macht also kein sinn Posten abzugeben wenn diese noch ausgeführt werden.

    ZSx7Wi8.gif

  • Meld dich mal im TS bei mir, damit wir alles durchsprechen können.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • xXRyanXx 7. Januar 2019 um 19:43

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung“ zu „Abmeldung für den Fall“ geändert.
  • Bis Sonntag nur über Ts3 oder WhatsApp erreichbar, hab keinen Zugriff auf den PC da ich nicht zuhause Nächtige.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich werd etwas weniger da sein, hab mich heute übergeben und je nach dem wie die Gesundheit ist und ob es sich heute noch bessert kann ich morgen wieder da sein.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich werd etwas weniger da sein, hab mich heute übergeben und je nach dem wie die Gesundheit ist und ob es sich heute noch bessert kann ich morgen wieder da sein.

    Gute Besserung

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hallo werter xXRyanXx

    Meines Wissens nach, belegst du zur Zeit keinen aktiven Posten, und die Abmeldung scheint mir veraltet.

    Demnach wird dieser Beitrag erstmal archiviert. Sollte ein Fehler vorliegen, dann bitte melden.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 3. Juli 2019 um 18:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Parker 3. Juli 2019 um 18:59

    Hat das Label Global entfernt.