Bewerbung zum Test-Moderator | Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator von Hevoc


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • -Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen
    -Manchmal möglich, dass ich aufgrund von privaten Umständen nicht erreichbar bin oder auch für mehrere Tage-Woche nicht anzutreffen sein kann.

    Finde es immer schade, wenn die Stärken stark überwiegen und die Schwächen meist keine charakterlichen Schwächen sind. Entweder haperts bei dir an Selbstreflektion oder du bist einfach ein absolut sympathischer Mensch ohne Macken und Kanten.

  • Ich muss sagen das ich dagegen bin da ich dich noch als SO Commander kenne und das Verhalten von dir da sehr schlecht war. Beispiel das mit den GMS und Roger. Ich denke das du immer noch so bist und kein bisschen daraus gelernt hast also so kommt es mir auch vor. Deswegen dagegen.

    Und wurdest du nicht aus dem Team geworfen?

    Und warum msxhsz du keine richtigen Schwächen zu deiner Person? Weil die sind schon sehr schwammig und nichts Aussagend über deine Schwächen in deiner Persönlichkeit.

    #Dagegen

    (Ich erwarte die disslikes)

    EDIT Kritik Unfähig kommt bei dir jetzt auch dazu noch zu den anderen Schwächen die ich noch nicht genannt habe.

    EDIT EDIT jede Kritik an Hevoc von mir wird gedisslikt mhh warum wohl. Auch wenn sie berechtigt mhh warum wohl.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von DeadHead (10. Januar 2019 um 11:51)

  • Ich muss sagen das ich dagegen bin da ich dich noch als SO Commander kenne und das Verhalten von dir da sehr schlecht war. Beispiel das mit den GMS und Roger. Ich denke das du immer noch so bist und kein bisschen daraus gelernt hast also so kommt es mir auch vor. Deswegen dagegen.

    Und wurdest du nicht aus dem Team geworfen?

    #Dagegen

    (Ich erwarte die disslikes)

    beim Teamclear wurden alle aus dem Team gekickt

  • xXRyanXx 7. Januar 2019 um 19:26

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich muss sagen das ich dagegen bin da ich dich noch als SO Commander kenne und das Verhalten von dir da sehr schlecht war. Beispiel das mit den GMS und Roger. Ich denke das du immer noch so bist und kein bisschen daraus gelernt hast also so kommt es mir auch vor. Deswegen dagegen.

    +1

    Seh ich halt gar nicht, die ganze Aktion mit PM´s lesen und dein verhalten als Commander..

    und alle Probleme die wir Persönlich hatten für mich ein klares Nein

    finde es immer schade, wenn die Stärken stark überwiegen und die Schwächen meist keine charakterlichen Schwächen sind. Entweder harperts bei dir an Selbstreflexion oder du bist einfach ein absolut sympathischer Mensch ohne Macken und Kanten.

    +1

    aber da kann man ja Helfen

    deine Schwächen sind:

    - Bin nicht Kritikfähig
    -gibst keinen Wert auf das Persönlichkeitsrecht (Selbstdarstellung&Selbstbewahrung)

    -tust alles was ich kann um meinen Willen zu bekommen selbst wenn es bedeutet Private Konversation zu veröffentlichen.

    - Bin manchmal Aggressiv und Unfreundlich bei Sachlichen Gesprächen
    -finde Machtteilung voll doof

    -Teamfähigkeit ist nicht so mein ding


    fast vergessen fand deine Aktivität als Teammitglied von früher nicht soo gut und Supports waren auch nicht vorhanden. deswegen bin ich echt interessiert warum jetzt wieder Interesse besteht?


    Also dagegen aber viel glück


    w3RtaqT.jpg

  • Danke diese schwächen hätte ich Ihm auch zugetragen.

    Endlich einer der auch mal die Wahrheit sagt.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Suche mich bitte, unabhängig vom Bewerbungsgespräch, für ein Gespräch auf.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • deine Aktivität+ deine vielen charaktere auf wichtigen Rollen lassen mich an der Aktivität Zweifeln die du in deine Teamtätigkeiten stecken kannst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kritik beeinhaltet normalerweise einen Verbesserungsvorschlag du hingegen wirfst ihm Sachen an den Kopf als wären es Fußbälle zb: Ich glaube du hast nichts draus gelernt das ist für mich einfach nur: "Ja also, du hast da ja mal was schlimmes gemacht und ich glaube dass du nichts gelernt hast"

    Nun zu Punkt 2: Du dachtest er sei aus dem Team geworden worden, bevor man sowas behauptet sollte man immer nachfragen ob es denn stimmt so entstehen gerne Mal Gerüchte

    Punkt 3: Da muss ich dir wohl Recht geben aber wenn er sieht dass das seine einzigen Schwächen sind heißt es zwar nicht dass es so ist aber über sich selber auf negative Weise beurteilen fällt jedem schwer

    Nun zu Hevoc: Ich war mit ihm schon in mehrereb Einheiten und habe sonst auch mit ihm im "Intetnetz" zu tun und bin DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Kritik beeinhaltet normalerweise einen Verbesserungsvorschlag du hingegen wirfst ihm Sachen an den Kopf als wären es Fußbälle zb: Ich glaube du hast nichts draus gelernt das ist für mich einfach nur: "Ja also, du hast da ja mal was schlimmes gemacht und ich glaube dass du nichts gelernt hast"

    Nun zu Punkt 2: Du dachtest er sei aus dem Team geworden worden, bevor man sowas behauptet sollte man immer nachfragen ob es denn stimmt so entstehen gerne Mal Gerüchte

    Punkt 3: Da muss ich dir wohl Recht geben aber wenn er sieht dass das seine einzigen Schwächen sind heißt es zwar nicht dass es so ist aber über sich selber auf negative Weise beurteilen fällt jedem schwer

    Nun zu Hevoc: Ich war mit ihm schon in mehrereb Einheiten und habe sonst auch mit ihm im "Intetnetz" zu tun und bin DAFÜR!

    Ah wenn ich an Hevoc Kritik äußere hagelt es Disslikes aber wenn er an mir dann ist das wieder geil. Ihr habt eine sehr gute Logik. TRIPPLEX du solltest erstmal lesen bevor du schreibst hier hat noch einer seine seine Schwächen aufgezählt aber warte nein das kannst du ja nicht weil egal was gegen Hevoc geschrieben wird auch wenn berechtigt schreibst du natürlich wieder was dagegen und gibst dein dafür weil du ja alles für ihn tust. Das hat man schon bei den SOs gemerkt und das merkt man jetzt auch.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Ich weise auf dein Bewerbungsgespräch hin!

    Dieses muss bis und einschließlich Freitag geführt sein. Samstag werden keine mehr geführt!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Kisho 10. Januar 2019 um 20:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Passi 12. Januar 2019 um 19:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.