Bewerbung zum Jüngling "Ryan Fly" von Tip 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort


    Guten tag liebe CW:RP Community, hiermit möchte ich mich gerne zum Jüngling Ryan Fly bewerben.


    Gliederung:


    Vorwort


    Infos über mich


    Infos über meine Chars


    Steckbrief


    Motivationen


    Stärken/Schwächen


    RP Story



    Persönliche Informationen :


    Name : Christian Weiss

    Alter: 16*

    Geboren am: 11.05.2002

    Hobbies : THW jugend ; Schulsanitäter ; Zocken ; Schlafen und essen*



    Infos über meine Charaktere :


    Name : Flyer*

    Rang : Sergeant*

    ID : 83-2560

    Fraktion : 41st Green Company*


    Name : Ausbilder Teacher*

    Rang : Ausbilder*

    ID : Nicht Vorhanden

    Fraktion : Ausbilder



    Ryan´s Steckbrief

    Rasse: Mensch

    Alter: 4

    Herkunft: Dantoine

    Hautfarbe: Weiß

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Blau

    Zugehörigkeit:Republik

    Motivationen :

    Ich möchte das RP der Jedi besser Kennenlernen und auch mal etwas anderes als das Sture Klon Rp machen

                                                                      Stärken                                                                                                                               Schwächen

    Ich liebe Passiv RP Ich bin manchmal etwas Stur
    Ich bin ein Ruhiger Mensch
    Ich bin manchmal etwas müde
    Ich bin hilfsbereit ich kann mich selbst schlecht einschätzen
    Ich bin sehr Aufmerksam


    RP Story :

    Es war noch dunkel als Ryan Fly aufwachte er freute sich auf den Tag den er hatte heute Geburtstag und er hoffte natürlich darauf das sein Vater dieses jahr zu besuch kommt.

    Sein Vater arbeitete auf einem der Monde von Naboo was natürlich deutlich von Dantoine entfernt war in einer Erzmine und kam deshalb nur selten zu besuch .Ryan dachte nicht weiter darüber nach und stand auf und zog sich an nur bei seinen Schuhen

    Bauchte er Hilfe denn das binden verstand er noch nicht. danach ging er alleine aufs Klo worauf er sehr stolz war denn Ryan meinte das das nicht jeder in seinem Alter konnte. Als er im Esszimmer ankam sah er schon seine Schwester Siri,

    er mochte Siri nicht sonderlich da sie ihn immer ärgerte und ihr alter ausnutzte aber daran hatte er sich schon gewöhnt

    und da war auch Cortana, Cortana war seine Lieblings Schwester denn sie Verteidigte ihn auch vor Siri wenn sie mal wieder wegen Ryans zeug meckerte. Dann sah er seine Mutter

    die ein Kleines Geschenk in der Hand Hatte er packte es aus und freute sich es war ein Kleiner Computer den er sich schon immer gewünscht hatte.

    Plötzliche klingelte es an der Tür, er öffnete diese und sah seinen Vater, nachdem er und sein Vater sich umarmt hatten gab er ihm einen Umhänger den er auf dem Markt gekauft hatte an diesem

    hing ein Kleiner Blauer Kristall. Ryan fand diesen Kristall irgendwie anziehend und sehr interessant. Nach dem Frühstück brachte seine mutter ihn in den Kindergarten

    wo das Typische Geburtstags ständchen das niemand mag gesungen wurde aber das Fand er nicht schlimm den die Betreuer machten immer einen Kuchen wenn jemand Geburtstag hatte und Ryan liebte Kuchen.

    Als er zuhause war übte er mit seiner Schwester Cortana lesen und schreiben er konnte es nicht wirklich aber fand sich trotzdem schon sehr erwachsen denn das ABC konnte er schon auswendig und das

    können schließlich nur die Großen Jungs fand er. Cortana fand das lustig und musste gerne mal schmunzel wenn er sich für so Erwachsen hielt.

    Gegen 16 Uhr ging Ryan dann mit seinen Freunden zum spielen raus sie lebten in einem Teil der Stadt in dem Kaum was los war deswegen störte es seine mutter nicht außerdem war direkt um die Ecke

    Sowohl eine Polizei Station als auch ein Krankenhaus weswegen sich die Eltern der kinder nicht aufregten wenn die kinder draußen fangen spielten.

    einmal hatte Ryan einen Komischen man mit einem jungen der Deutlich älter war als er gesehen der Sachen bewegte ohne sie zu berühren er fand das spannend jedoch musste er dann zum Abend essen

    nach hause kommen. Als die Jungs gerade spielten hatte Ryan die Kette mit dem Meer blauen Kristall von seinem Vater um als ihn plötzlich Alexa fing, Alexa war ein Mädchen in seinem Alter

    Mit Sehr schönem Braunen Haar und blauen Augen Ryan mochte Alexa sehr sie war eigentlich seine beste Freundin. Ryan blieb stehen und fing laut an zu zählen während dessen fiel ihm auf das der Kristall anfing zu leuchten

    was auch einer Klon Patrouille auffiel die gerade zusammen mit einem Jedi vorbei liefen Ryan nahm wie in Trance die Kette ab und sah den Kristall an.

    Er fühlte sich als würde der Kristall nach ihm rufen die Patrouille kam näher der Jedi sah sofort das das kein gewöhnlicher Kristall sein konnte und er fragt den jungen woher er diesen

    denn hätte der junge antwortete das dies ein Geburtstags Geschenk seines Vaters gewesen sei der Jedi sagte zu den Klonen das sie schon mal ohne ihn weiter gehen sollten.

    Er saß sich mit Ryan auf eine Bank nachdem dieser seinen freunden gesagt hatte das er kurz weg musste, Als sie nun da saßen fragte der Jedi Ryan was er gefühlt hatte als der Kristall

    anfing zu leuchten. Ryan erklärte ihm das es für ihn war als hätte der Kristall nach ihm gerufen dem Jedi war bewusst das Ryan macht sensitiv sein musste aber er wollte Ryan noch etwas genauer beobachten

    und fragte ihn ob er morgen mal mit ihm etwas durch die Stadt laufen wollte Ryan sagte das er kurz gucken musste ob er kann er lief kurz weg und fragte seine mutter ob er durfte seine mutter sagte zu nachdem er ihr die Situation geschildert hatte

    er lief zurück zur bank und sagt : "Mein Kalender hat gesagt ich kann". Der Jedi wusste natürlich das Ryan mit dem Kalender seine Mutter meinte sagte aber nichts dazu.

    Der Jedi Stand auf und sagte zu Ryan das er nun weiter musste aber er würde ihn morgen abholen Ryan nickte dem Jedi zu und lief nachhause da er gerade keine lust zum spielen hatte sondern den

    Kristall beobachten wollte er hatte sich extra sein Kleines Mikroskop das er zu Weihnachten bekommen hatte bereitgestellt er sah sich den Kristall darunter an sonderlich viel Vergrößerung gab es

    nicht aber genug für Ryan er sah sich gerade eine etwas spitzere stelle an als seine mutter ihn zum Abend essen rief es gab einen Bantha braten mit Nudel, Rahm soße die seine Lieblings soße war,

    Gemüse und als Nachtisch Schokoladen eis, Während dem Essen unterhielt er sich mit seiner Mutter über den Jedi mit dem er heute geredet hatte sie fand es gut wie sich die Republik auf Dantoine einband

    und stand auch Komplett auf der Seite der Republik auch wenn eigentlich die Republik den Krieg angefangen hatte aber das konnte sie nicht wissen.

    Als sie mit dem Essen fertig waren half Ryan seiner mutter und Cortana beim abwasch was den beiden gefiel, er fand es immer Toll wenn sie ihn als Gentleman bezeichneten er wusste zwar nicht genau was

    das war aber er fand das es gut klang. Seine Mutter war genervt das Siri sich mal wieder einfach so davon geschlichen hat Ryan meinte nur :"Die lernt wahrscheinlich wieder für Schemie oder für dieses

    Kramatik oder wie das heißt" Cortana und seine Mutter mussten anfangen zu Grinsen als sie das Hörten sie wussten zwar das er Chemie und Grammatik meinte aber es war trotzdem sehr lustig.

    Nach dem Abwasch brachte seine Mutter ihn ins bett und laß ihm eine gute Nacht Geschichte vor es war eine Geschichte über die Heldenhaften taten eines Namens losen Jedi.

    Als sie ein Kapitel gelesen hatte gab sie ihm einen Kuss auf die Stirn und meinte zu ihm das er nun Schlafen solle da er Morgen schließlich ein wichtiges treffen hatte und er Einen guten eindruck

    Machen sollte da der Jedi immerhin in gewisser weise ein Vertreter der Republik sei, Er nickte nur und gähnte seine mutter stand von seinem Bett auf machte das licht aus und ging aus dem Zimmer.

    Am nächsten morgen Weckte sie ihn und schickte ihn duschen Ryan sagte zwar er könne es alleine allerdings bekam er alleine Nichtmal das Wasser an da der Schalter zu hoch hing.

    Nach dem Duschen zog er sich an und er ging Frühstücken seine Mutter und Cortana kamen kurz nach ihm in das Zimmer seine Mutter sah sich um und fragte wo Siri sei. Cortana sagte das sie

    Wahrscheinlich zu ihrem Freund gefahren sei. Seine Mutter verdrehte nur die Augen und setzte sich sie schmierte Ryan ein Brot denn er konnte das noch nicht während er aß machte seine mutter ihm

    einen Kleinen Rucksack fertig in dem etwas zu essen und zu trinken wahr. Als er fertig war stand er auf und zog den Rucksack an dann gab er seiner Mutter einen Kuss auf die backe und Umarmte Cortana

    und saß sich dann draußen auf eine Bank und wartete auf den Jedi.

    Dieser erschien nach ein Paar Minuten mit 3 oder 4 klonen er war sich nicht sicher welche der zahlen stimmte.

    Der Jedi begrüßte den Kleinen und nahm in an die Hand die Klone fanden diesen Anblick sichtlich lustig sagten aber nichts während sie durch die Stadt liefen erzählte der Jedi Ryan einiges über die Jedi

    und ihre Geschichte Ryan war sehr beeindruckt versuchte aber Cool zu wirken nach einigen Minuten signalisierte einer Der klone das sie kurz stehen bleiben sollten denn es kam ein Funk rein

    in diesem wurde ein Bewaffneter Überfall gemeldet der Jedi sagte zwei der Klone das sie bei Ryan bleiben sollten und sagte zu Ryan das sie kurz weg müssten.

    Ryan sah einen der Klone an und war begeistert er liebte das aussehen der Klon Rüstungen der Klon Erkannte dies und Fragte Ryan ob er seinen Helm einmal aufziehen wollte Ryan konnte natürlich nicht nein Sagen

    und zog ihn auf er war zwar deutlich zu groß aber Ryan fand sich darin sehr Cool die drei kamen in ein Gespräch und Ryan fragte die Klone schon halb aus die Erzählten Ryan von deren Ausbildung und

    einigen Einsätzen Ryan fand das mega interessant er hatte die Klontruppen schon immer Bewundert er mochte diese beiden Klone er fragte sie ob sie nahmen Hatten die beiden antworten mit einem Ja einer

    Hieß Hacki und der andere hieß Teddy.

    Nach circa einer Stunde kam eine Gruppe von bewaffneten Leuten aus einer Gasse gerannt die von einigen Klonen und dem Jedi verfolgt wurden, als die Flüchtigen die 2 Klone vor ihnen sahen schossen sie auf die beiden und Trafen Teddy an der Brust und Teddy fiel zu Boden nun wurde Ryan wütend er konnte es nicht leiden wenn jemand seine Freunde Angriff der Kristall an seinem Hals fing an sehr stark zu leuchten

    er stand auf und ging auf die zielstrebig auf die Gruppe zu die dann auch auf ihn schossen was ihn aber nicht interessierte denn die Schüsse flogen einfach von ihm weg seine Augen glühten rot und er hatte einen unglaublichen Hass ins Gesicht

    geschrieben als er nur noch wenige meter von der Gruppe entfernt stand sah er wie auch Hacki zu Boden ging er fing an zu schreien und in diesem Moment stoß er eine gewaltige macht welle aus und stieß die

    Gruppe meter weit durch die luft die dann auf dem Harten boden stehen blieben er war in diesem moment so sehr von hass erfüllt das alles um ihn herum ausgeblendet wurde in diesem Moment legte der Jedi ihm die Hand auf die schulter Ryan

    erschrak er hatte gar nicht bemerkt das der Jedi angelaufen kam der Jedi sah Ryan an dessen Augen immer noch vor Wut glühten. Der Jedi überließ die Täter den Klonen da diese keine Gefahr mehr darstellten

    Der Jedi erklärte Ryan was gerade passiert war und dass er Ryan gerne mit zu den Jedi nehmen würde damit er lernen kann seine Wut zu Kontrollieren Ryan gefiel der Gedanke ein jedi zu sein aber was würden Seine Mutter und Cortana sagen

    und vor allem was würde Alexa sagen? Der Jedi sah was Ryan bewegte und sagte das er Morgen vorbei Kähme um seine Entscheidung zu hören, Ryan nickte und ging zu Hacki und Teddy bei denen bereits ein Paar

    Sanitäter standen sie sahen ihn und konnten ihn beruhigen die Rüstung hatte das meiste abgefangen und die beiden würden überleben.

    Ryan lief nachhause und erzählte alles seiner Mutter sie war Stolz darauf das ihr Sohn ein Jedi werden könnte sie war aber auch traurig das er sie verlassen könnte aber sie willigte ein

    auch Cortana und Alexa verstanden das es für Ryan sehr wichtig war und sie willigten ein.

    Am nächsten morgen kam der Jedi dann vorbei und fragte nach der Entscheidung von Ryan, dieser sagte das er mitkommen würde er müsse nur noch die kette seines Vaters holen als er dieses aus seinem zimmer

    holte kam Cortana rein und gab ihm ein Medaillon das eine Teilung in der Mitte hatte sie sagte das er eine hälfte hatte und sie würde die andere aufbewahren das solle die beiden immer aneinander

    Erinnern, Ryan freute sich und umarmte sie Liebevoll danach ging er zu seiner Mutter und verabschiedete sich auch von ihr und ging dann mit dem Jedi zum Republikanischen Außenposten

    dort angekommen sah er auch Hacki und Teddy die bereits in einem Shuttle auf den Jedi und Ryan warteten.

    Als Ryan die beiden sah musste er sich freuen und rannte auf die beiden zu die beiden mochten den kleinen und umarmten ihn, Ryan war froh das es den beiden schon wieder gut ging dann saßen sich alle hin und das Shuttle

    startete in Richtung Coruscant.


    Ich möchte mich hiermit schon mal für alle Schreibfehler Entschuldigen ich habe versucht so viele wie möglich zu verbessern habe aber nicht alle gefunden

    2 Mal editiert, zuletzt von Flyer | Curiosity (9. Januar 2019 um 05:34) aus folgendem Grund: Planet Gesperrt ; Rechtschreibfehler Korrigiert und Absätze gekürzt

  • Da eine derzeitige Sperre für den Heimat Planeten "Naboo" vorliegt rate ich dir den Planeten anzupassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Die Absätze sind unnötig lang,die kann man kürzer machen,dann sieht es auch weniger nach "In die länge gezogen" aus.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Canderous 13. Januar 2019 um 20:57

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Airfox 14. Januar 2019 um 22:34

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.