Bewerbung zum Jüngling "Sabula" von Vir Incognito

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngilng

    Hallo erstmal liebe cw rp Community und viel spaß beim Lesen

    Inhalt

    1. Real Life Daten

    2. IC Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. RP Geschichte

    1. Real Life Daten

    Name : Jo Beckius

    Alter : 14 Jahre

    Land : Luxemburg

    Wohnort : Canach

    2. Ic Daten

    Hauptcharacter

    Name : Jowhite

    Fraktion : 41st Elite Legion

    Rang : Private

    Level : 61

    Nebencharacter

    Name : Alex

    Fraktion : Flotten Crew

    Level : 5

    3. Online Zeiten


    Montag bis Freitag 18:30- 22:00
    Samstag - Sonntag ungefähr 4 - 10 Stunden am Tag

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken

    Neugierig
    Hielfsbereit
    Teamspieler
    Nett/Höfflich
    Achtsam

    Schwächen

    Ungeduldig
    Schnell gestresst
    Manchmal zu Neugierig
    naiv

    5. RP Geschichte

    Ich bin Sabula und komme vom Planeten Tatooine

    Liebes Tagesbuch, heute ist ein Tag wie jeder andere mein Vater ging unsere Tiere füttern und ich deckte den Tisch und ging die Lebensmittel in den Vorratsraum danach kam mein Vater vom Tiere füttern zurück und er sagte:"heute gehen wir in die Stadt und versuchen unser Fleisch und die ernte zu verkaufen" Na gut aber wir gehen danach auch die Podrennen schauen antwortete ich. Mein Vater war damit einverstanden. Als wir dann gegessen hatten gingen wir in die Stadt und bauten unseren Stand auf und Stellten Kisten mit der ernte und dem Fleisch, wir haben dann die Schilder mit den Preisen auf die Kisten. Als dann solangsam ein paar Käufer kamen, hatte der erste Käufer nach etwas Fleisch gefragt wir haben ihm dann 1 Kilo Fleisch für 10 Wupiupi gegeben er hat mir 15 Wupiupi gegeben und sagte das passt so ich bedankte mich natürlich.

    Wir waren fertig mit den Verkäufen und gingen zum Podrennen und beobachten alles es hatte viel spaß gemacht als es dann zur 3 Runde kam gingen wir weil, mein Vater noch viel zu tuen hatte das war zwar schade aber nicht dramatisch. Wir gingen dann fröhlich durch die Gassen von Tatooin und haben über das Rennen gesprochen, dann 5 Minuten später kamen wie aus dem nichts 4 Ganoven die uns ausrauben wollten sie haben mit Balster auf uns gezielt und riefen :" los gibt mir sofort ihre ganzen Wupiupi und Wertsachen". mein Vater antwortete: na gut aber tut meinem Jungen nichts er ist unschuldig. Als wir ihnen unsere Wupiupi und Wertsachen gegeben haben, schossen sie meinen Vater nieder und schiessten mir ins Bein als sie dann weglaufen wollten sah ich ein Blaues Licht im dunkeln erscheinen es war der höffliche man der uns vorhin mehr Geld als nötig gegen hatte es stellte sich nachher fest dass er ein Jedi ist. Er verarztete mich später und sagte als er mein Blut kontrollierte " ich spüre große macht in dir " er fragte mich ob ich mit ihm kommen möchte in den Jedi Tempel ich habe stotternt geantwortet : Ok ich komme mit aber nehmen sie mein Vater mit und behandeln sie ihn. Aber natürlich antwortete der Jedi wir werden ihn behandeln und ihn auf Tatooin zurückbringen. Als wir dann mit einen Shuttel auf ein großes Schiff gebracht wurden flogen wir im Hypersprung nach Coruscant flogen hat er zu mir gesagt du wirst hier sein und die lehren eines Jünglingen Lehren.

    6. Steckbrief

    Rp Character


    Name : Sabula

    Alter : 6

    Gewicht : 20Kg

    Heimatsplanet : Tatooin
    Spezies : Togruta
    Geschlecht : Weiblich
  • Im insgesamten ganz gut. Füge am besten noch deine GExtension Daten ein.

    Braucht man nicht eigentlich noch einen Vor- und Nachnamen?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (12. Januar 2019 um 13:15)

  • Alter : 6

    Gewicht : 32Kg

    Zitat

    8 Jahre

    18 - 25 kg

    Idealgewicht

    Liegt das Gewicht zwischen 18 und 25 kg ist alles OK.

    OOF

    die lehren eines Jünglingen

    Genau, die Lehren eines Jedi meinst du wohl

    Als wir dann mit einen Shuttel auf ein großes Schiff gebracht wurden

    Warum genau sollte er mit einem Kreuzer zu dir fliegen?

    Da reicht ein Shuttle

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • OOF

    Genau, die Lehren eines Jedi meinst du wohl

    Warum genau sollte er mit einem Kreuzer zu dir fliegen?

    Da reicht ein Shuttle

    Kommt darauf an wie groß man ist.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Zwar ist die Bewerbung besser als vorher,aber bist meiner Meinung noch zu unerfahren für ein Jedi und auch allgemein unerfahren. Deswegen Dagegen

    Und bitte füg noch deinen Steam und Gextension Link ein

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Zwar ist die Bewerbung besser als vorher,aber bist meiner Meinung noch zu unerfahren für ein Jedi und auch allgemein unerfahren. Deswegen Dagegen

    Und bitte füg noch deinen Steam und Gextension Link ein

    Stimme ich zu.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Summe 13. Januar 2019 um 12:16

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jüngilng "Sabula" von Vir Incognito“ zu „Bewerbung zum Jüngling "Sabula" von Vir Incognito“ geändert.
  • Canderous 13. Januar 2019 um 21:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Airfox 14. Januar 2019 um 22:34

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.