WarhammerRP, gegangen sowie erschienen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nabend liebe Volksgemeinschaft,

    auf diesem Wege frage ich offen, was aus dem WarhammerRP Server passierte.

    Diese Frage richtet sich hauptsächlich an Shadowwing  Tag  MEME

    Nachdem auch News fehlen, Beiträge selbst oder gar die Besetzung des Teamspeak Channels, - wäre ich dankbar für eine Rückmeldung.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Der Server ist sogut wie fertig unser größtes Problem ist das fehlende Interesse unter dem Community darum versuchen wir Spieler anzuwerben in offiziellen Warhammer Foren usw. Wie in den Betas zu sehen sind sonst nur 3 Leute von der Community interessiert.

  • Der Server ist sogut wie fertig unser größtes Problem ist das fehlende Interesse unter dem Community darum versuchen wir Spieler anzuwerben in offiziellen Warhammer Foren usw. Wie in den Betas zu sehen sind sonst nur 3 Leute von der Community interessiert.

    Also ich bin weiterhin interessiert. Habe ja auch über euer Formular Bugs erwähnt an der Map.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Der Server ist sogut wie fertig unser größtes Problem ist das fehlende Interesse unter dem Community darum versuchen wir Spieler anzuwerben in offiziellen Warhammer Foren usw. Wie in den Betas zu sehen sind sonst nur 3 Leute von der Community interessiert.

    Es sind mehr Leute irgentwie interessiert. nur scheinen viele Davon (vermutung ab dem punkt bezüglich dieser gruppe, die auch votes vor weihnachten teilgenommen haben) angst zu haben sich nicht auszukennen. obwohl von teammitgliedern wie Tag zum Beispiel sogar termina Angeboten wurden um sich Lore Anstöße holen zu lassen.
    Währrend dessen predige ich soweiso, dass großes Wissne nicht vorhanden sein muss, da das nötigste nicht viel ist/beigebracht werden kann ggf mit nur ner kleinen Handvoll nebenbei recherche.

    Also ich bin weiterhin interessiert. Habe ja auch über euer Formular Bugs erwähnt an der Map.

    Tut mir Leid wenn das Untergetaucht ist. Aber Du hättest mich auch über Steam erreichen können bezüglich dieser sache. wie alle anderen natürlich auch. wo ich eigentlich immer on bin.

    Der Server ist acuh eigentlich fertig nur brauchen wir das team momentan irgentwie ein Signal wann der beste zeitpunkt wäre zum Release, da dieser ausschlag gebend für den Weiterverlauf sein wird. Wenn der release nämlich nicht läuft....

    Seit Weihnachten überlegen wir uns wo wir noch Teammitglieder herholen köönnen und natürlich auch spieler. da in den Betas auf dem Server, wie auf dem Forum / Ts3 sich keiner Meldet.

    eine Perverse Sache ist sogar, dass einige Leute, von den wir wissen dass sie interesse haben sich kaum melden.
    Zachary als auch tom sind momentan iRL beschäftigt seit wochen.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Tut mir Leid wenn das Untergetaucht ist. Aber Du hättest mich auch über Steam erreichen können bezüglich dieser sache. wie alle anderen natürlich auch. wo ich eigentlich immer on bin.

    Dafür müsste ich auch tagtäglich in Steam online sein, um daran zu denken.

    Und zum "richtigen Zeitpunkt" kann ich auch nicht viel Beitragen.

    Vielleicht setzt ihr euch nochmal zusammen und beredet ein paar Dinge.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 11. April 2019 um 01:57

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 11. April 2019 um 01:57

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.