Bewerbung zu RC-1309 "Niner" | dANiiEL



  • Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

    3 Mal editiert, zuletzt von dANiiEL ()

  • MaD-MaX

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Deine VT Zeit sls Atin war wirklich überzeugend und hat mir persönlich sehr, sehr gut gefallen. Die RP Umsetzung wird dir mit Sicherheit gelingen. Inwiefern du OOC mit der Verantwortung gegenüber deinen Leuten und dem Server umgehen kannst, kann ich gar nicht einschätzen und deine Bewerbung gibt ebenfalls wenige fixpunkte um das zu beurteilen. Anderseits hast du mit Pepper und Onkel Strelok zwei erfahrende Personen die dir beim Einstieg helfen könnten.

  • Deine VT Zeit sls Atin war wirklich überzeugend und hat mir persönlich sehr, sehr gut gefallen. Die RP Umsetzung wird dir mit Sicherheit gelingen. Inwiefern du OOC mit der Verantwortung gegenüber deinen Leuten und dem Server umgehen kannst, kann ich gar nicht einschätzen und deine Bewerbung gibt ebenfalls wenige fixpunkte um das zu beurteilen

    Sehe ich genau so.. Als Person finde ich dich sehr gut aber ob du eine Einheit Leiten kannst bin ich mir nicht so sicher..

    Schauen wir uns mal deine UEB Zeit an.

    Viel Glück

  • Passi

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Also die Bewerbung sieht nicht soooooo lecker aus , aber ich habe dich ingame gesehen und fande dein RP richtig gut und finde du kannst das auch schaffen also wünsche ich dir noch viel Glück. :thumbup:


    #DAFÜR

    NONTIX!

    23.05.2017 ein KECK von EGM<3(leider)




  • Ich weiß jetzt nicht ob du dein Job nicht gut machen wirst ich kenne dein IG verhalten nicht. Was ich aber kenne ist das du der absolute schleimer bist du hast dich gefühlt in die SEB hereingeschleimt und man hätte eigentlich auf tipico wetten setzen sollen das du dich als erster bewirbst.

  • Ich weiß jetzt nicht ob du dein Job nicht gut machen wirst ich kenne dein IG verhalten nicht. Was ich aber kenne ist das du der absolute schleimer bist du hast dich gefühlt in die SEB hereingeschleimt und man hätte eigentlich auf tipico wetten setzen sollen das du dich als erster bewirbst.

    Wo habe ich mich bitte reingeschleimt? O.o

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich seh das Bild nicht und wie schon in der anderen Bewerbung gesagt, gefällt mir das Tabmenü nicht. ^^

  • Ich glaube nicht, dass du für den Posten geeignet bist. Ich hab dich nicht als Vt erlebt und kann dein RP daher nicht beurteilen.

    Ich muss Dezz zustimmen zu dem Punkt mit dem Schleimen zustimmen. Immer wenn wir im selben channel waren, kam es mir vor als wolltest du dich nur einschleimen. Ich glaube auch nicht, dass dir die Rolle als Niner wirklich als Herzen liegt. Für mich sieht es so aus als würdest du dich nur bewerben damit du endlich ein Teil der SEB bist, was man auch daran sehen kann, dass du jeden möglichen Vt posten angenommen hast.


    Ich persönlich hätte lieber jemanden als Nachfolger der schon vorher im Omega squad bzw. der SEB war.


    Von daher --> Dagegen

  • Vielen Dank für dein Kritik.

    Ich muss Dezz zustimmen zu dem Punkt mit dem Schleimen zustimmen. Immer wenn wir im selben channel waren, kam es mir vor als wolltest du dich nur einschleimen.

    Eigentlich wollte ich nur Nett & Höfflich sein, es war nicht meine Intention mich "einzuschleimen"


    Ich glaube auch nicht, dass dir die Rolle als Niner wirklich als Herzen liegt. Für mich sieht es so aus als würdest du dich nur bewerben damit du endlich ein Teil der SEB bist, was man auch daran sehen kann, dass du jeden möglichen Vt posten angenommen hast.

    Ich hätte auch beim Atin TO mitgemacht, aber ich finde Niner als Charakter sehr Interessant und Anspruchsvoll, ich will dadurch meine Fähigkeiten und Erfahrungen steigern. Wegen den VT Poste, dass liegt daran, dass ich mich sehr an der SEB interessiere und dies auch beweisen wollte, außerdem wollte ich die Perspektiven der einzelnen Charakteren erfahren. ^^

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich persönlich hätte lieber jemanden als Nachfolger der schon vorher im Omega squad bzw. der SEB war.


    Von daher --> Dagegen

    ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben aber dann hab ich mir selbst auch gesagt das es lieber jemand machen soll der im Omega Squad war und sich schon mehr mit den Mitgliedern auskennt.Deswegen stimme ich dir vollkommen zu und bin

    Dagegen

  • Habe auch nicht viel mitbekommen, aber das, was ich mitbekommen habe, hat mir gereicht.


    Du machst auf mich den Eindruck, als wärst du keineswegs in der Lage, dir eine eigene Meinung zu bilden. Du lässt dich manipulieren, hast keinerlei Wiedererkennungswert, welcher für dich sprechen könnte oder Sonstiges. Und ja, das mündet eben darin, dass man dich für einen Schleimer hält, wobei ich denke, dass dies bewusster geschieht, als du hier angibst.

  • Zur Bewerbung:


    Ich finde die bewerbung von Boost Optisch gesehen besser, jedoch finde ich dich als Bewerber besser geeignet und hoffe für dich auf eine Erfolgreiche UEB zeit.

  • Ich bin gegen dich. Zudem finde ich Boost um einiges geeigneter, da seine Führungsqualitäten schon fast nicht mehr zu überbieten sind, was er auf dem SWTOR:RP Server erneut beweisen konnte.


    (Ich bin nur freundlich gegenüber Boost)

  • Edit: Aus irgendeinen Grund wurden die Bilder nicht übernommen, wurden wieder eingefügt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“