Bewerbung zu RC-1309 "Niner" | dANiiEL

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Imma keep it 100, chief

    Ich hab nahezu noch nie zu dir Kontakt gehabt, liegt womöglich daran das ich den SEB-Channel meide weil mir da immer zuviele Menschen drinne sind. Und das ich ein inaktives Stück bin, hehe. Die einzigen Ausnahmen sind zum Beispiel wenn Pepper da ist. Jedenfalls stimme ich Dezz teils zu bezüglich des „schleimens“, kann natürlich sein das meine Auffassungsgabe für‘n Arsch ist aber mir kams auch irgendwie so rüber, aber wer weiß. Abschließend kann ich dazu sagen das es kritisch wird und ich derzeit neutral, Tendenz zu dagegen stehe.

  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 20:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 20:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mattzimann 13. Januar 2019 um 17:04

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Mattzimann 13. Januar 2019 um 17:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Um dir meine Stimme in der TB sichern zu können, sind deine Pläne mit der Einheit und für den Server essenziell. Werde abends ab 20:30 Uhr im Ts erreichbar sein.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Um dir meine Stimme in der TB sichern zu können, sind deine Pläne mit der Einheit und für den Server essenziell. Werde abends ab 20:30 Uhr im Ts erreichbar sein.

    Die habe ich schon im BW-Gespräch erzählt, Ich kann es dir auch gerne wieder erläutern. ^^

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Edge | Tom 26. Januar 2019 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Edge | Tom 26. Januar 2019 um 19:10

    Hat das Thema geschlossen.