Bewerbung zu RC-1309 „Niner“ | Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Pass auf wann du die Tür zum Geheimdienstbereich aufmachst...

    am8

    Ansonsten ja... bist eigentlich ne kompetente Person... Pass nur auf.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich muss sagen, dass du mir leider nicht im geringsten Aufgefallen bist.

    Nicht als Ich die Leute auf den Eventserver brachte und oder Allgemein bei Patroullien...

    Oftmals hab ich RC's gesehen die in ihrem Stillen Grüppchen rumgelofen sind und desinteressiert mal auf Personen zugegangen sind, - ob du darunter warst, kann ich wie gesagt nicht beurteilen.

    Aber nachdem ich Onkel Strelok recht vertraue, vertrete ich seine Ansichten gegenüber dir in deiner UEB Zeit.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hallo Boost,

    In der Einheitsbesprechnung vom 25.01.2019 haben wir über die Bewerber geredet.
    Die Mehrheit der Personen, die sich als Einheitsstimme zusammengefunden haben, sind für dich als Niner.
    Zu Beachten ist, dass nicht jeder für dich war. Dennoch wurden mindestens 50% erreicht! Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Dennoch werden alle Beteiligte Personen dich als Niner unterstützen.
    Wir hoffen auf eine Gute zusammenarbeit!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Edge | Tom 26. Januar 2019 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Edge | Tom 26. Januar 2019 um 19:10

    Hat das Thema geschlossen.