Bewerbung zu RC-1309 „Niner“ | Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • knacken wir den Rekord von Meric!

    lustiger typ, dieser kampfhelikopter

    dafür

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 19:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mattzimann 13. Januar 2019 um 17:06

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Warum wurde die Entscheidung revidiert ? Er wurde doch einstimmig angenommen.

    So wie ich verstanden habe war es eine Formalität. Boost hatte noch nicht seine Volle UEB Zeit als CMD NACH der Bewerbung. Die Zeit davor die er als UEB gemacht hat (Was bis jetzt eig immer gezählt wurde) weil Morga ihn als UEB gewählt hat gildet anscheinend nicht. Darüber wurde sich beschwert und deswegen ist die Sache revidiert

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • So wie ich verstanden habe war es eine Formalität. Boost hatte noch nicht seine Volle UEB Zeit als CMD NACH der Bewerbung. Die Zeit davor die er als UEB gemacht hat (Was bis jetzt eig immer gezählt wurde) weil Morga ihn als UEB gewählt hat gildet anscheinend nicht. Darüber wurde sich beschwert und deswegen ist die Sache revidiert

    RLY? wow O.O find ich irgendwie dumm aber eure sache

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • RLY? wow O.O find ich irgendwie dumm aber eure sache

    Eigentlich eher wurde laut der Aussage von Onkel Strelok hier eine Regelung nicht beachtet. Weiteres ist deutlich herauslesbar in dem Beitrag von ihm aus der Teambesprechungsprotokoll Nachricht.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • +1 Dafür

    Immer noch dafür ;)

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Dafür:

    Im Auswahlverfahren von Atin hat sich boost als Leiter des Omega Squad bewiesen, nur ein Beispiel als jemanden Getimeouted ist hat sich Boost die mühe gemacht für ihn denn Frage Bogen sowie auch den Theorie Teil nachholen zu lassen und hat ihm somit eine 2 Chance geben. Für mich ist sowas eine Ehrenmann Aktion und zeigt das er nur das Beste für die Einheit möchte

    ZSx7Wi8.gif

  • Fazor hat mehr

    true story etwa 2 Tage 100 Likes :3

    Aber boost ich hab dir zwar schon gesagt wie ich zu dir stehe aber ich fasse es noch mal kurz Dafür.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Meine Zeit als UEB ist beendet. Ich konnte die Ziele, die ich aufgeschrieben habe nicht umgesetzt bekommen dennoch möchte ich sie weiter bearbeiten, sollte ich fest angenommen werden. Resonanzen zu der UEB Zeit sind gerne gesehen um an dem Verhalten zu arbeiten, wenn der Fall der Annahme eintritt. Ich konnte leider nur ein Tag von meinen drei Tagen effektiv nutzen, dennoch hoffe ich das diese kleine Zeit als Angehende Führungsleitung gereicht hat :x

    Gehabt euch wohl,

    Euer Boost.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost wird Niner oh gott.

    Ich geh mich erhängen.

    Ne Spaß Boost ist kompetent genug diesen Posten auszuführen ich kenn ich schon lang genug um sagen zu können das er von den bewerben die meiste Erfahrung und die größte Kompetenz mit sich bringt um die Führung des Squads zu übernehmen.

  • Ich kann den meisten meiner vorrednern nur zustimmen

    Boost ist der am besten geeignete für den Job.

    Er hat erfahrung mit dem leiten von einer Einheit und kennt das Squad gut.

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (24. Januar 2019 um 10:47)