Bewerbung zum Jedi Jüngling von Josef

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

    Inhalt

    1. Real Life Daten

    2. InGame Daten

    3. Online Zeiten

    4. GExtension

    5. Stärken und Schwächen

    6. Andere Fragen

    7. Steckbrief

    8. RP Geschichte

    9. Schlusswort


    1. Real Life Daten:

    Name: Martin

    Alter: 38

    Wohnort: Niederösterreich

    Hobbys: Zocken, ausgehen, Schießsport, etc.

    Ich arbeite beim Österreichischen Bundesheer (Oberstleutnant)

    2. InGame Daten

    Charakter: CT PVT Josef


    3. Online Zeiten

    Ich bin eigentlich jeden Tag online da mein Urlaub jetzt dann bald anfängt und ich eh nichts anderes zu tun habe.

    4. GExtension

    Nickname: [Videria] Josef Heimpel

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Teamplayer

    Zuverlässigkeit

    Belastbar

    Schwächen:

    manchmal greife ich zum Perfektionisten über.

    6. Anderes

    Warum ich Jedi werden will:

    Ich spiele seit so vielen Jahren jetzt schon auf Garrys mod Star Wars Servern und war meistens immer der, der es geliebt hat mit dem Lichtschwert im Nahkampf zu kämpfen!


    7. Steckbrief:

    Name: Gladeus Sitrus

    Geschlecht: männlich

    Alter: 6

    Herkunft: Iridonia

    Größe: 1,33m

    Gewicht: 30kg

    Rasse: Zabrak

    Hautfarbe: Schwarz/Weiß

    8. RP Geschichte


    Ich war 4 Jahre alt als Piraten meine Eltern getötet haben. Zum Glück hat mich mein Onkel noch rechtzeitig rausgeholt sonst wär ich jetzt ein Sklave oder noch schlimmer Tot.

    Wir lebten von wenig, zogen von Dorf zu Dorf auf Iridonia. Mein Onkel nahm jeden Job an den er finden konnte, nur um mich am Leben zu halten.

    Eines Tages, kurz vor meinem 5 Geburtstag, konnte er für ein Paar Münzen ein kleines Apartment für uns kaufen. Dort lebten wir für 4 Monate bis an dem Tag wo alles wieder von vorne anfing.



    Ich spielte gerade mit meinem neuen Spielzeug das mir mein Onkel gebastelt hat, als ich Schreie hörte und den Geruch von Feuer roch. Es roch wie damals als die Piraten mein Heimatdorf niederbrannten und meine Eltern ermordet haben. Ich hielt mich unten und suchte nach meinem Onkel. Doch es war zu spät. Ich sah wie einer der Piraten meinem Onkel eine Waffe auf den Kopf drückte und dann kurz darauf abdrückt. ich fing an zu weinen und rannte davon. Ich lief so schnell ich konnte doch plötzlich stieß ich an etwas größerem an und fiel zu boden. jetzt war es aus mit mir, dachte ich mir und wagte einen Blick nach oben. Ich sah einen Mann mit einer Robe der einen Griff in der Hand hielt. Er sah mich an mit einem verdutzten Blick und sagte zu einem anderen Mann hinter ihm in Rüstung:” Bringt ihn zum Schiff! Er hat Mediclorianer in sich!”

    Der Mann nahm mich an der Hand und wir rannten zu einem Truppen Transportschiff das sie LA-AT nannten.

    Der Soldat sagte:” Keine Angst kleiner Mann, jetzt bist du in Sicherheit!”

    9. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Wir sehen uns an der Front!

    Good night, good fight!


    Einmal editiert, zuletzt von Josef (14. Januar 2019 um 12:27)

  • Wir haben uns dazu Entschieden, deine Bewerbung auf die Nächste Ratssitzung zu verschieben. Wir wären dir dankbar, wenn du deine ingame Daten angeben würdest, sowie dein GExtension Profil, damit wir uns ein Bild von dir machen können.

  • Canderous 13. Januar 2019 um 21:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Also tut mir leid, aber du änderst die Schriftart alle paar Absätze, schreibst Überschriften mal dick mal unterstrichen oder einfach mal ohne alles. Optisch ist das nicht auszuhalten genauso wie die von dir favorisierte Schriftart sehr unleserlich ist und schon fast als anstrengend gilt.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Tut mir leid, aber die Schriftart ändert sich ständig und es sieht nicht schoen aus. Ich finde mit nur einem CT PVT Hast du zu wenig Erfahrung auf dem Server um einen Jüngling zu spielen.

    Dazu ist es mal unterstrichen mal nicht, mal dick mal nicht, also so find ich gehts nicht.

    Du achtest außerdem nicht auf Kritk, oder siehst sie nicht ich weiß es nicht.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:03

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.