Entbannungsantrag 12.01.19 / Entschuldigung [Closed]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe User und Userinnen, liebes CW:Rp Team,

    ich wurde heute (dem 12.01.2019) permanent gebannt.

    Grund: Trolling, FailRP

    Teammitglied: Edge | Tom

    Folgendes ist passiert,

    ich bin als Klon mit dem Fahrstuhl gefahren. Bin dann an einer Tür hängen geblieben, runtergefallen und habe Schaden bekommen. Als ich Hilfe rief kam niemand, Medic's sind ebenfalls nicht (trotz Anforderung) gekommen. Als ich dann zu der Brücke gegangen bin (unerlaubt) habe ich dort ein bisschen an den Konsolen rumgespielt (/me versucht die Konsolen zu betätigen). Als ich dann gefragt wurde warum ich hier bin sagte ich zu den Junior Crewman: "Du hast eine Abzeichnung, du hast mir gar nichts zu sagen.". Dann kam der Chief Dujo zu mir und bat mich raus. Jedoch habe ich diesen Befehl nicht ausgeführt. Die ST's wurden gerufen, ich bin auf die Primärbrücke und wollte "Hilfe" also schaltete ich den Alarm an, und bin weg gerannt bis zu dem Gefängnis. Dort wurde ich dann geschnappt. Als dann die Teammitglieder kamen, bat ich um wegteleportation damit es alles ruhiger werden kann. Ich hatte ein kleines Gespräch mit dem Teammitglied und habe alles gestanden, es konnte ja nachgewiesen werden und ich hatte ja auch keinen Grund irgendwas zu verheimlichen.

    Nach dem Gespräch wurde ich dann permanent gebannt.

    Ich entschuldige mich hiermit bei all denen die entweder TO's/Trainings/Besprechungen abbrechen mussten, so etwas ist komplett irrsinnig und dumm gewesen.

    Ich habe dann nur an den Effekt gedacht das ich festgenommen werde und mich dann über das Medic System aufregen kann.

    Natürlich hätte ich auch vorher nochmal in den Regeln gucken sollen, ob ich dies überhaupt darf. Aber ich habe es nicht.

    Demnach ist es nun passiert, ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe.

    Da ich ja trotz alle dem eine Strafe bekommen muss und diese natürlich gerechtfertigt ist würde ich aufgrund der oben angegebenen Punkte keine sofortige Entbannung sondern eine Bannverkürzung beantragen.

    Ich habe einfach schon viel Zeit in meine Charaktere gesteckt, das ich die ungern für so eine dumme Aktion aufgeben möchte. Ich habe so viele tolle Momente auf dem Server gehabt die ich ungern wegen einen Fehlers meiner Seits aufgeben möchte!

    Es kommt vielleicht sehr unbeliebt an wenn ich sagen würde, was für eine Strafe ich bekommen möchte, bzw. welche ich für angemessen halte, jedoch hier mein Vorschlag:

    - Bann für 2 Monate und beim nächsten kleinen Regelbruch permanente Bannung ohne Entbannungsmöglichkeit.

    Ich hoffe ihr habt meine Situation verstanden. Es ist jetzt passiert und ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen!

    Ich möchte nicht als mieser Troller da stehen.

    Tut mir leid.

    Schönen Abend noch.

    ---------------------------------------

    Steamname: .:.lยςคร.:.™︻芫═

    SteamID32: STEAM_0:0:87611440

    Roleplayname: 1. Character Loji (CT)

    2. Character Goji (FC)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlucas (12. Januar 2019 um 18:36)

  • In anderen Worten du hast getrollt.

    Mir ist es egal ob du nach einen Tag einen Entbannungsantrag stellst.

    Für mich ist es sehr schwer zu beurteilen ob du ihn einen Tag aus deinen Fehlern lernst oder ihn 6 Monaten.

    Da ich dich nicht kenne weiß ich nicht ob es gespielt ist oder echt ist oder ob du wieder Trollen wirst.

    Und Unwissenheit schütz nicht vor Strafe Kollege ;).

    Wenn du lust hast können wir uns im TS unterhalten damit ich eine Meinung über dich bilden kann.

    PS: Es kommt nie gut an ,wenn man nach einen Tag einen Entbannungsantrag schreibt.

    EDIT: Hatte ein klares Gespräch mit ihm und Er kam mir sehr Ehrlich rüber und bereut alles und das Trollen ist eher indirekt und unbewusst entstanden.

    Meiner Meinung nach hat er nur die FailRP Regel bewusst gebrochen.

    Fazit: Bin geger eine Entbannung aber für eine Bannverkürzerung so zwischen 2 Monate und 1 Monat

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

    2 Mal editiert, zuletzt von Scroll the black GOAT (12. Januar 2019 um 18:35) aus folgendem Grund: Tödliche Rechtschreibfehler. OOF

  • @!Supreme Gerne kann ich meine Situation über Teamspeak³ schildern.

    Und ja, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe sagte ich ja auch umformuliert im Entbannungsantrag.

  • Ich finde deinen Vorschlag angemessen.

    Generell merkt man beim lesen deiner Entschuldigung das du verstehst das du einen Fehler gemacht hast.

    Ich finde das du mit einem Teammitglied darüber sprechen solltest.

    Viel glück dir noch!

    -Felix


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Hallo,

    du solltest abgesehen von dem allen hier noch deinen Steam Namen einfügen.

    Zu dem Entbannungsantrag selbst: Ich habe selten so einen "langen" Text zu solch einem Thema gelesen, immerhin zeigt das ein bisschen dein Interesse am Server. Allerdings finde ich den Antrag heute zu stellen ein bisschen früh. Du solltest dir erstmal eine kleine Auszeit nehmen und dann nach z.B. 2 Monaten, wie du selber meintest, einen schreiben.

    Anträge, die sofort am selben Tag geschrieben werden kommen auch oft so rüber, als würde sich die Person des Falls nicht schuldig befinden, auch wenn sie es mehrmals beschwört. Das ist denke ich nicht nur meine persönliche, sondern die Meinung vieler hier. Also wie gesagt: Ich würde es dir so empfehlen, trotzdem ist es ja natürlich deine Entscheidung, wie du es machen willst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

  • Hallo,

    ich danke dir auf jeden Fall für deinen Rat! Steam Name wird hinzugefügt, hatte ich vergessen.

    Ja es ist früh, aber ich habe das verlangen es unbedingt klar zu stellen. Wenn ich nicht entbannt werden sollte habe ich ja sicherlich nochmal später einen Versuch. Der dann aber, damit mein Vorschlag gültig wird, erst sehr spät kommen wird.

    Danke für dein Feedback!

    Schönen Abend.

  • . Als ich dann zu der Brücke gegangen bin (unerlaubt)

    Warum ?

    (/me versucht die Konsolen zu betätigen).

    Warum?


    . Jedoch habe ich diesen Befehl nicht ausgeführt.

    Warum ?

    ich bin auf die Primärbrücke und wollte "Hilfe" also schaltete ich den Alarm an

    Warum ?

    Ich entschuldige mich hiermit bei all denen die entweder TO's/Trainings/Besprechungen abbrechen mussten, so etwas ist komplett irrsinnig und dumm gewesen.

    ???? dafür werden natürlich Tos abgebrochen

    Ich habe dann nur an den Effekt gedacht das ich festgenommen werde und mich dann über das Medic System aufregen kann.

    Natürlich hätte ich auch vorher nochmal in den Regeln gucken sollen, ob ich dies überhaupt darf. Aber ich habe es nicht.

    Das ist 0 Sinn in der begründung

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Natürlich hätte ich auch vorher nochmal in den Regeln gucken sollen, ob ich dies überhaupt darf. Aber ich habe es nicht.

    Hast du auch nicht, warum solltest du es ein nächstes mal machen?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Hast du auch nicht, warum solltest du es ein nächstes mal machen?

    Menschen hab die Möglichkeit einen Fehler nicht nochmal wieder zu begehen. Und genau deshalb möchte ich das nächste mal vorher nachfragen oder nach sehen bevor ich so etwas mache. Und ich kann schlecht sagen ich werde es nächste mal machen, ich kann nur sagen ich versuche es nächstes mal besser zu machen.

  • Also ich denke nicht das TO's weitergeführt werden wenn ein Alarm an ist?

    Ich verstehe diese "Warum"'s nicht. Denn wie man erkennen kann habe ich VERSUCHT in der Situation Roleplay zu machen. Und in der Roleplay Situation gab es halt viele Fehler, die auf den Bann hinausgelaufen sind. Wenn ich jede Sache mit Warum hinterfragen würde kämen wir nicht auf das Ergebnis.

    Schönen Abend.

  • Menschen hab die Möglichkeit einen Fehler nicht nochmal wieder zu begehen. Und genau deshalb möchte ich das nächste mal vorher nachfragen oder nach sehen bevor ich so etwas mache. Und ich kann schlecht sagen ich werde es nächste mal machen, ich kann nur sagen ich versuche es nächstes mal besser zu machen.

    Menschen haben keine Möglichkeit einen Fehler nicht nochmal wieder zu begehen.

    Man macht immer ein Fehler.

    Die Sache die man entscheiden kann ist Bewusst oder Unbewusst.

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • Guten Tag,

    ich melde mich zur später Stunde nochmal hier im Forum.

    Ich habe jetzt am Ende nochmal mir ein paar Sachen durch den Kopf gehen lassen und habe etwas für mich beschlossen.

    Ich möchte von EGM CW:Rp einfach mal 1 Monat Pause haben von all dem Stress den ich durch meine dumme Aktion verursacht habe.

    Auch wenn ich dafür vielleicht mein Flottencrewcharakter aufgeben muss.

    Ich denke das ein neuer Start einfach besser für mich wäre und daher werde ich EGM für 1 Monat verlassen.

    Es ist eine schwere Entscheidung gewesen und genau deshalb halte ich es für richtig.

    Ich werde nach meiner Auszeit einen neuen Entbannungsantrag schreiben. Dann kann ich vielleicht auch nochmal für mich selber sehen wie ich das in Zukunft vermeiden kann.

    Strafe muss sein, aber es muss zur Strafe auch eine Phase geben wo man seine Taten eben nicht innerhalb 4 Minuten einsieht sondern übern längeren Zeitraum.


    Ich danke allen Kommentierern für die Unterstützung und das Feedback!

    Wir sehen uns dann hoffentlich nach einen Monat in einem neuen Entsperrungsantrag wieder!


    Liebe Grüße

    Lucas

    [FC CH Goji]

    [CT Loji]

  • Schlucas 13. Januar 2019 um 00:43

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag 12.01.19 / Entschuldigung“ zu „Entbannungsantrag 12.01.19 / Entschuldigung [Closed]“ geändert.
  • Summe 13. Januar 2019 um 00:45

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.