Bewerbung zum Stoßtruppen Commander Thire | Fazor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 89 glaube ich aktuell

    Ich würde dir ja 2 Likes geben ...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du hast dich lange genug der Einheit verschrieben, und hunderte Leute kommen und gehen gesehen. Du warst schon vor Monaten bereit hierfür, und bist ein würdiger Nachfolger der erschaffung von Wewai .

    Du wirst diese Einheit nicht leiten wie deine Vorgänger, aber das ist auch gut so. Du wirst sie auf deine eigene weiße beeinflussen, verbessern, sowie verschlechtern.

    Aber vor allem, wirst du der Leiter dieser Einheit sein, solange bis du deinen Nachfolger gefunden hast, und ihm deinen Weg freigibst.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Geb dem dude doch einfach den Rang administrativ. Ich wette es hat eh das ganze team geliked.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wieso ist das bei über 80 Likes nicht schon angenommen ? xD

    Dafür lul

    Ist so LeL

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • +Dafür

    Ich finde es schade das Sloger diesen Posten abgegeben hat aber ich muss auch sagen das du eine Sehr guter Nachfolger sein wirst und sehr gut in die Fußstapfen von ihm Ausfüllen wirst

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Wieso ist das bei über 80 Likes nicht schon angenommen ? xD

    Dafür lul

    Edit: wenn dieser Beitrag 100 Likes bekommt, dann guck ich das Dschungelcamp!

    Ohohooo ich überprüfe das ne :3

    Wie ich gestern gelernt habe muss ich als Neuling der ST hier mein Dafür geben um nicht gekickt zu werden.

    Also Dafür

    Spaß bei seite, dass dafür bleibt aber der Grund wurde schon oft genug genannt.

    Wie ich dir schon geschrieben hab ich will niemanden zu irgendwas zwingen das hier ist immer noch ein Spiel :3 aber trotzdem danke :)

    90 Likes Luca safe Angenommen denke ich xD

    Geb dem dude doch einfach den Rang administrativ. Ich wette es hat eh das ganze team geliked.

    Hahahaha John nicht jedes Teammitglied :D

    +Dafür

    Ich finde es schade das Sloger diesen Posten abgegeben hat aber ich muss auch sagen das du eine Sehr guter Nachfolger sein wirst und sehr gut in die Fußstapfen von ihm Ausfüllen wirst

    Ich finde es auch schade wie glaube ich viele andere ST aber ändern kann man daran jetzt auch nix mehr :( trotzdem Danke für die schönen Worte Quick :)

    Du hast dich lange genug der Einheit verschrieben, und hunderte Leute kommen und gehen gesehen. Du warst schon vor Monaten bereit hierfür, und bist ein würdiger Nachfolger der erschaffung von Wewai .

    Du wirst diese Einheit nicht leiten wie deine Vorgänger, aber das ist auch gut so. Du wirst sie auf deine eigene weiße beeinflussen, verbessern, sowie verschlechtern.

    Aber vor allem, wirst du der Leiter dieser Einheit sein, solange bis du deinen Nachfolger gefunden hast, und ihm deinen Weg freigibst.

    Das von dem Ex Commanders meines Ex Commanders zu hören ist schon was schönes :)

    Auch noch mal danke an den ganzen Rest der meine Bewerbung gelikt hat :D

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hatte ich hier schon geschrieben ?


    Falls nein : Promotion of Fazor to Mafia Boss LVL:100 is granted


    Du bist kompetent(wenn du da bist)

    du bist zuverlässig(wenn du da bist)

    und du hast führungskompetenzen(wenn du dabist)

    DAFÜR

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Wieso ist das bei über 80 Likes nicht schon angenommen ? xD

    Dafür lul

    Edit: wenn dieser Beitrag 100 Likes bekommt, dann guck ich das Dschungelcamp!

    Na dann viel spaß heute Abend :*

    Sind bestimmt auch ein paar Kerle für dich dabie :P

  • 105 Likes sagt denke ich schon alles.

    Du hast auf jeden fall die nötigen Dinge die ein guter Commander braucht. Kompetenz und Erfahrung innerhalb der Einheit sowie als Führungsebene ist auf jeden fall da.

    Wenn Sloger sagt das du das Zeug dazu hast dann denke ich,dass das nicht falsch sein.(Er ist schließlich der ST Opa lul)

    Dementsprechend auch mein Dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Wieso ist das bei über 80 Likes nicht schon angenommen ? xD

    Dafür lul

    Edit: wenn dieser Beitrag 100 Likes bekommt, dann guck ich das Dschungelcamp!

    Mandelcar bereit das Dsungelcamp zu schauen?

  • Wer auch immer das Dschungelcamp schaut bitte geb mir ne kurze Zusammenfassung damit ich Mandelcar abfragen kann :D

    leider gibt es keine Trophäe dafür :(

    Die Bewerbung wird dir nicht nur den Commander Platz beschaffen sondern auch eine Menge Forenpunkte.

    Ja damit hast du schon recht :3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn