Bewerbung zu Barriss Offee | Julian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde dich eigentlich sehr geeignet für den Posten, aber mir ist aufgefallen das du sehr Sprung Haft bist und schnell Sachen wieder abgibst. Deshalb bin ich Neutral.

    Einmal editiert, zuletzt von Didgeridoo (14. Januar 2019 um 13:41)

  • Finde dich eigentlich sehr geeignet für den Posten, aber mir ist aufgefallen das du sehr Sprung Haft bist und schnell Sachen wieder abgibst. Deshalb bin ich Neutral.

    Hallo! Ich danke dir vielmals für deine Kritik! :)

    Dass ich einige Chars relativ schnell wieder abgebe, njoa, da hast du Recht.

    Ich arbeite diesbezüglich jedoch an mir und kann dir versichern, dass dies bei Barriss nicht passieren wird, denn ich werde meine UEB-Zeit nutzen um dort zu gucken, ob Barriss mir in der Praxis auch genau so viel Spaß macht wie ich es mir vorstelle (gehe aber davon aus ^^), und sollte das nicht der Fall sein, werde ich meine Bewerbung halt wieder zurückziehe.

    Uff, dat Bandwurmsatz... mal wieder 'n grammatikalischer Tiefpunkt...

    Ich habe jedoch noch eine Frage an dich:

    Ich verstehe nicht ganz, was du mit sprunghaft meinst. Würdest du das noch einmal näher erläutern?

    W-rfel-gro.png

  • Hallo .Nontix!

    Wie ich gesehen habe, hast du ein "Gefällt mir nicht" auf meiner Bewerbung hinterlassen.

    Natürlich bist du da nicht zu verpflichtet, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn du mir deinen Beweggrund dafür verraten würdest, damit ich an mir arbeiten kann :)

    LG: Julian

    Hallo .Nontix, ich nochmal.

    Ich würde mich wirkkich unglaublich freuen, wenn du zumindest kurz erklären würdest, was dich zu deinem Dislike verleitet hat, denn ein stummer Dislike bringt mir noch weniger als ein stummer "Like".

    Vielen Dank im Voraus ^^

    LG: Julian

    W-rfel-gro.png

  • Hallo .Nontix, ich nochmal.

    Ich würde mich wirkkich unglaublich freuen, wenn du zumindest kurz erklären würdest, was dich zu deinem Dislike verleitet hat, denn ein stummer Dislike bringt mir noch weniger als ein stummer "Like".

    Vielen Dank im Voraus ^^

    LG: Julian

    Ich habe ein Dislike gegeben ? Wusste ich net sry nehmen den wieder weg habe auch keine Nachricht bekommen das du was geschrieben hast

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Interessant interessant. Habe nicht erwartet dass du diesen Weg einschlägst. Interessant.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Darf ich fragen, wieso das interessant ist?

    Und bist du positiv oder negativ überrascht?

    Es ist vor allem deshalb interessant weil du theoretisch bereits in der Vergangenheit, als du noch Padawan warst, mehrfach die Möglichkeit dazu hattest dich zu Barriss (von der 41st liebevoll Uschi genannt) zu bewerben es jedoch erst jetzt tust wenn du Ritter geworden bist. Zudem ist es schwer zu sagen ob ich positiv oder negativ überrascht bin. Das wird sich bei deiner UEB Zeit herausstellen. Mal eine kurze Frage: Bist du schon UEB Barriss oder noch nicht? Hatte heute nämlich leider keine Zeit auf CW;RP reinzuschauen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Es ist vor allem deshalb interessant weil du theoretisch bereits in der Vergangenheit, als du noch Padawan warst, mehrfach die Möglichkeit dazu hattest dich zu Barriss (von der 41st liebevoll Uschi genannt) zu bewerben es jedoch erst jetzt tust wenn du Ritter geworden bist.

    Exakt, das hat zwei Gründe.

    Erstens wollte ich erst Ritter werden, damit ich irgendwann nach meiner Zeit als Barriss (sollte ich angenommen werden) nicht wieder dieses ganze nervige Procedere mit Meister suchen, Prüfungen etc hab, sondern direkt wieder als vollwertiger Jedi durchstarten kann.

    Zweitens wollte ich mich bereits zwei Mal bewerben, doch wie in einem anderen Kommentar schon erwähnt, kamen mir Loki und Luke immer zuvor.

    Mal eine kurze Frage: Bist du schon UEB Barriss oder noch nicht? Hatte heute nämlich leider keine Zeit auf CW;RP reinzuschauen.

    Das noch nicht, hierzu zitiere ich den ersten Kommentar unter meiner Bewerbung:

    Ich möchte übrigens anmerken, dass ich für etwa zwei Wochen wegen eines Anbieterwechsels im Rahmen eines Umzugs für etwa zwei Wochen kein WLAN habe und die UEB-Zeit daher erst dsnn antreten kann.

    Ich wollte die Bewerbung nur jetzt veröffentlichen um möglichst früh möglichst viel/e Meinungen/Kritik zu erhalten.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch:

    Julian ^^

    W-rfel-gro.png

  • Heyjo,

    ich bin mir nicht sicher was ich zu deiner Bewerbung sagen soll...

    Auf der einen Seite hast du mit deinem Non-Lore Jedi keinen Kontakt zur 41st aufgebaut damit wir dich im RP als Non-Lore Jedi kennenlernen könnten...

    Auf der anderen Seite steht es dir frei dich auf den Posten ohne Kontakt zur 41st aufgebaut haben, zu bewerben.

    Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn du dich erst mit der Einheit zusammengesetzt hättest und mal im Ts das Gespräch gesucht hättest.

    Eine Konversation im Forum finde ich da eher unpersönlich.

    Desweiteren ist anzumerken, dass ich dich selbst als Spieler von CW:RP nicht wirklich aktiv sehe.

    Meine Sorge ist, falls du angenommen wirst, dass du diesen Posten vernachlässigen könntest.

    Auch bist du wie ich sehe Mitglied des IvR Teams.

    Sobald der Server aufgemacht wird, kann ich mir vorstellen, dass deine Aktivität als Offee stark zurück gehen wird.

    Könntest du dazu bitte einmal Stellung nehmen Julian | Snow ?

    Ansonsten warte ich erstmal deine UEB Zeit ab, ob du dich aktiv mit der 41st auseinander setzt oder nur dein eigenes Ding machst.

    Bis dahin

    Marksen

  • Auf der einen Seite hast du mit deinem Non-Lore Jedi keinen Kontakt zur 41st aufgebaut damit wir dich im RP als Non-Lore Jedi kennenlernen könnten...

    Auf der anderen Seite steht es dir frei dich auf den Posten ohne Kontakt zur 41st aufgebaut haben, zu bewerben.

    Dazu will ich auch mal was sagen. Es nervt mich jedes verfluchte mal das man immer sich so stark auf eine Einheit konzentrieren muss damit man einen Jedi Lore Charakter kriegt. Was ist wenn der Fokus von Julian nicht darauf liegt der perfekte Commander zu sein sondern der beste Heiler? Ist es nicht dann überflüssig und unnötig so eine gigantische [meist geforderte] Bindung zur Einheit aufzubauen?

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Dazu will ich auch mal was sagen. Es nervt mich jedes verfluchte mal das man immer sich so stark auf eine Einheit konzentrieren muss damit man einen Jedi Lore Charakter kriegt. Was ist wenn der Fokus von Julian nicht darauf liegt der perfekte Commander zu sein sondern der beste Heiler? Ist es nicht dann überflüssig und unnötig so eine gigantische [meist geforderte] Bindung zur Einheit aufzubauen?

    Wenn er seinen Commander ablegen könnte und die 41st nicht befehligen könnte und nicht mit der arbeiten müsste dann ja. Ansonsten ist dei Einheit dazu gezwungen mit ihm zusammen zu arbeiten oder von ihm befehligt zu werden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn er seinen Commander ablegen könnte und die 41st nicht befehligen könnte und nicht mit der arbeiten müsste dann ja. Ansonsten ist dei Einheit dazu gezwungen mit ihm zusammen zu arbeiten oder von ihm befehligt zu werden.

    Das ist natürlich ein Fakt. Jedoch muss man nicht Wochen bevor man die Intention hat sich bei der Einheit zu melden oder Sonstiges. Ich hatte oft genug gesehen das Einheiten genau das gefordert haben. Und meiner Meinung nach ist das absolut übertrieben.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Dazu will ich auch mal was sagen. Es nervt mich jedes verfluchte mal das man immer sich so stark auf eine Einheit konzentrieren muss damit man einen Jedi Lore Charakter kriegt. Was ist wenn der Fokus von Julian nicht darauf liegt der perfekte Commander zu sein sondern der beste Heiler? Ist es nicht dann überflüssig und unnötig so eine gigantische [meist geforderte] Bindung zur Einheit aufzubauen?

    Immerhin ist es ein Einheitsjedi... und als Einheitsjedi sollte man auch mit der Einheit vertraut sein bzw. mit dieser Arbeiten, sonst wäre es ja kein Einheitsjedi...

  • Immerhin ist es ein Einheitsjedi... und als Einheitsjedi sollte man auch mit der Einheit vertraut sein bzw. mit dieser Arbeiten, sonst wäre es ja kein Einheitsjedi...

    Weil ich einen Tag in der Einheit bin bin ich nicht mit der Einheit vertraut. Selbes Spiel streckt sich bis dahin das er mit der Gruppe agieren kann. Ein einfindungsgefühl bestimmt wie lang das dauert. Eine Woche oder vielleicht ein Monat. Individuell muss es abgestimmt sein.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Hallo Marksen, hallo Mastery,

    im folgenden Kommentar gehe ich auf eure Beiträge in chronologischer Reihenfolge ein und beziehe - wie von Marok gewünscht - Stellung darauf.

    Auf der einen Seite hast du mit deinem Non-Lore Jedi keinen Kontakt zur 41st aufgebaut damit wir dich im RP als Non-Lore Jedi kennenlernen könnten...

    Das stimmt, das hätte ich wohl tun sollen, jedoch kam die Entscheidung, mich zu Barriss zu bewerben, mit der Bewerbungsfreigabe zu diesem Posten, und da mein Umzug da unmittelbar bevor stand, hätte ich innerhalb dieser drei Tage oder was das waren sowieso keinen vernünftigen Kontakt aufbauen können.

    Bei meiner UEB-Zeit werdet ihr ja die Möglichkeit bekommen, mich und mein Jedi-Roleplay kennenzulernen.

    Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn du dich erst mit der Einheit zusammengesetzt hättest und mal im Ts das Gespräch gesucht hättest.

    Eine Konversation im Forum finde ich da eher unpersönlich.

    Wie bereits erwähnt hatte ich nicht mehr wirklich die Zeit dazu und ihr habt mir auch nicht mitgeteilt, dass ihr gern mit mir im TS reden wollt.

    Ich habe euch auch angeboten, mich in der EB vorzustellen.

    Hättet ihr mir etwas dazu mitgeteilt, hätte ich die zwei Wochen wo ich kein WLAN habe sogar noch mit der Veröffentlichung der Bewerbung gewartet, da ihr aber nicht geantwortet, geschweige denn in irgendeiner Form auf meine Nachrichten reagiert habt, ging ich davon euch, dass das so für euch ok ist.

    Das war wohl ein Fehler in der Kommunikation - von beiden Seiten.

    Desweiteren ist anzumerken, dass ich dich selbst als Spieler von CW:RP nicht wirklich aktiv sehe.

    Meine Sorge ist, falls du angenommen wirst, dass du diesen Posten vernachlässigen könntest.

    Auch bist du wie ich sehe Mitglied des IvR Teams.

    Sobald der Server aufgemacht wird, kann ich mir vorstellen, dass deine Aktivität als Offee stark zurück gehen wird.

    Du hast Recht, in letzter Zeit (ca. die letzten 3-4 Wochen) war ich nicht der aktivste, dies lag jedoch am Umzug, welcher sich über Wochen hinweg zog und immernoch zieht, an den Feiertagen und daran, dass ich zwischendurch ziemlich heftig erkrankt war.

    Ich kann dir jedoch versichern, dass sich dies bald wieder legen wird und auch die IvR:RP Eröffnung meine Aktivität auf CW:RP nicht großartig beeinflussen wird.

    Ansonsten warte ich erstmal deine UEB Zeit ab, ob du dich aktiv mit der 41st auseinander setzt oder nur dein eigenes Ding machst.

    Vielen Dank für diese Chance, ich werd' mir Mühe geben.

    Dazu will ich auch mal was sagen. Es nervt mich jedes verfluchte mal das man immer sich so stark auf eine Einheit konzentrieren muss damit man einen Jedi Lore Charakter kriegt. Was ist wenn der Fokus von Julian nicht darauf liegt der perfekte Commander zu sein sondern der beste Heiler? Ist es nicht dann überflüssig und unnötig so eine gigantische [meist geforderte] Bindung zur Einheit aufzubauen?

    Ich stimme dir vollkommen zu, jedoch muss man dazu sagen, dass ich als Barriss nun mal Commander der 41st Legion bin und dieses Amt genau so ausführen muss wie das des Jedi-Heilers oder des Padawans von Luminara.

    Eine starke Bindung zur Einheit ist sehr wichtig, und als Commander sollte man auch viel für die Einheit da sein (so wie Passi für die CTs), jedoch hast du in meinen Augen Recht, diese baut man im Laufe der Zeit auf, das muss nicht Wochen vorher.


    Ich hoffe ich hab mit diesem Kommentar niemanden verärgert o.Ä. und habe alle offenen Fragen beantwortet sowie Unklarheiten beseitigt.

    LG: Julian.

    W-rfel-gro.png

  • Guten Tag DerLugga,

    wie ich deinem Kommentar unter @Neals Bewerbung sowie deinem Dislike hier entnehmen kann, bist du gegen mich als Barriss.

    Diesbezüglich würde ich mich sehr über eine genauere Begründung/Erklärung freuen damit ich an mir arbeiten kann.

    Danke im Voraus :)

    Liebe Grüße, Julian

    W-rfel-gro.png

  • Stand schon alles da, wenn dir das zu wenig ist, kannste es ja 2-3 mal lesen.

    Außer, dass du die andere Bewerbung besser und Neal vom Lesen sympathischer findest hast du nichts geschrieben, und erst Recht nicht begründet.

    Naja, zu konstruktiver Kritik zwingen kann ich dich nicht, trotzdem danke für deinen Kommentar! ^^

    W-rfel-gro.png